Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokern im People`s Board
Zitat:Original von Double F
Genau!

PokerTH hast du schon?

Jawoll!
Eigentlich ist es logisch, jap. Denn ich werde wohl als Einsteiger nicht gleich bei euch einsteigen, sondern es mir erstmals erklären lassen!
Ich kann nur für mich sprechen und ich muss zugeben, dass ich das Pokern mit PokerTH gelernt habe in den PeoplesBoard-Runden. Die Alteingesessenen können nur bestätigen, dass ich am Anfang ein völlig blutender Anfänger war. Aber man lernte aus Fehlern, schaute bei den Profis ab und bekam im Chat gute Ratschläge - und nun bin ich momentan Dritter in der Pokertabelle. Also es geht auch ohne lange Theorie vor dem Spiel. In der Praxis lernt man.
Wobei wir alle keine Profis sind, sondern nur ein gewisses Grund Know How besitzen um das Spiel teilweise zu bestimmen...Ich habe Pokern über das TV gelernt...Kann ich nur empfehlen man lernt was wie hoch ist und so weiter...
Naja, was wie hoch ist, kann man bei PokerTH auch links einblenden ;)

Ich empfehle einfach selber spielen mit einem geringen Einsatz. Pro Mitspieler vielleicht so 2-5 Euro. Dann so ne Art Turnier. Denn dann spielt man eben um was! Bringt mehr als was anderes, denn sonst spielt man zu viele Hände!!!
Zitat:Original von Double F
Naja, was wie hoch ist, kann man bei PokerTH auch links einblenden ;)

Ich empfehle einfach selber spielen mit einem geringen Einsatz. Pro Mitspieler vielleicht so 2-5 Euro. Dann so ne Art Turnier. Denn dann spielt man eben um was! Bringt mehr als was anderes, denn sonst spielt man zu viele Hände!!!

Sehe ich genauso, wobei das natürlich wieder ein Nachteil sein kann bei solchen Pokerrunden.
Tisch is offen!
Wenn ich alles richtig gemacht hab, müsste ich drinnen sein Breites Grinsen
Ja, du bist drin. Wer fehlt denn jetzt noch? Irish?
Auf gehts!!! :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  World's Richest People Chokeslam 9 1.516 27.02.2004, 21:10
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste