Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokern im People`s Board
Ich hab keine Ahnung was die für einen scheiss Server haben! Und vor einigen Monaten hat es ja nie jemanden rausgehauen.
Ne, nur Adrian mal wieder!

Achso, hier noch die Resultate:
Irish sits out!
ToFu sits out!
Der Zar sits out!
BOH wins!
Na dann mal Glückwunsch BOH!!!! Daumen hoch Daumen hoch
Ich weiß nicht was auf einmal los war! Kaum war Adrian gekickt, war die ganze Schose innerhalb von 5 Händen vorbei!
Ich habe ein Deja Vu...BurnOutHorscht mit seinem 4ten Sieg müsste ganz schön nach vorne gekommen sein...War diesmal aber auch kaum möglich ihn noch zu besiegen, hier folgend die Results

1. BurnoutHorscht
2. The Russian Zar
3. ToFu
4. The Fighting Irish
5. Adrian Adonia
6. Double F

Glückwünsch Burni, ist momentan aber auch schwer gegen dich zu spielen, die anderen kriege ich irgendwie rausgespielt, aber bei dir ist das richtig schwer momentan, hast nen guten Lauf mit deinem aggresiven Spiel...
Stimmt schon! Entscheidend war das Ding gegen ToFu, wo ich mir mit dem Call wirklich schwer getan hab, aber dann gedacht hab "Scheiß drauf!"
War aber wirklich wieder ein schönes Spiel gegen euch, und nicht nur weil ich gewonnen hab!
Aber Adrian, ich glaub PokerTH mag dich in letzter Zeit einfach nicht!
**** auf diese ganze ********, dieser *********** ***** tu ich mir nicht mehr an. ****.

Und ich heisse übrigens Adrian Adonis.
Zitat:Original von Adrian Adonis
**** auf diese ganze ********, dieser *********** ***** tu ich mir nicht mehr an. ****.

Und ich heisse übrigens Adrian Adonis.

Ich habe nur das geschrieben was mir PokerTh gesagt hat... Breites Grinsen
Den Rest verkneife ich mir jetzt ;)
Na und? BurnOutHorscht heisst beim Pokern auch BOHorscht und The Russian Zar heisst Der Zar usw.
2 Fragen:

1. Hat jemand die beiden Spiele vor diesem Spiel ausgewertet oder soll ich, wenn ich mal kurz Zeit habe (was diese Woche ja so selten vorkommt Breites Grinsen ), den ganzen Quatsch kurz auswerten?

2. Und zählt das letzte Spiel? Wieviel Leute sind da raus geflogen? oder war es wieder nur AA?

Ansonsten schau ich mich mal nach einer Alternative um. Wird aber schwer, da die guten Programme alle kostenpflichtig sind.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  World's Richest People Chokeslam 9 1.516 27.02.2004, 21:10
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste