Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokern im People`s Board
Schwierig... Man müsse sich irgendwo in der Mitte treffen können. 0,5 ist aber schon alleine deshalb komisch dass ich auf dem zweiten Platz bin und in den letzten zwei Runden Letzter bzw. Vorletzter wurde wegen meinem blöden Internet.
Durch 0,5 hängt es tatsächlich mehr von davon ab teilzunehmen als tatsächlich zu gewinnen. Konnte man gut daran sehen, dass Zars Gesamtpunkte sich z.B. erhöht haben als er nur 1 oder 2 Punkte geholt hat.

Das ist hier die aktuelle Tabelle. In Klammern stehen die Punktzahlen, wenn es für Teilnahmen 0.2 statt 0.5 Punkte gebe. Das sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus. Doof wäre jetzt nur, wenn jemand einmal teilnimmt und gewinnt. Damit wäre das System im Eimer.


01. The Russian Zar 14.8 Punkte (8.8)
02. Adrian Adonis 11.9 Punkte (6.8)
03. Carlito 11.5 Punkte (7.6)
04. BurnOutHorscht 11.3 Punkte (7.7)
05. Bangman 10.9 Punkte (6.7)
06. Geeps 10.3 Punkte (7.3)
07. -Y2J_RKO- 9.5 Punkte (5.6)
08. Timewalker 8.9 Punkte (5.3)
09. The Fighting Irish 8.2 Punkte (4.6)
10. Rhyno 7.9 Punkte (5.8)
11. Silver 7.6 Punkte (4.9)
12. twister39114 6.5 Punkte (6.2)
13. Double F 6.1 Punkte (4.0)
14. Mephisto 5.1 Punkte (3.0)
15. Red Rabbit 3.9 Punkte (2.4)
16. ToFu 3.5 Punkte (3.2)
17. Done HG 3.2 Punkte (2.3)
18. sting83 2.0 Punkte (1.4)
19. DDRMaulwurf 0.5 Punkte (0.2)
19. gertsche 0.5 Punkte (0.2)
Ändert an meinem Primusdasein auch nichts... :P , würde das aber auch besser finden so, weil dann muss ich mich dann mehr beim spielen konzentrieren und kann nicht so wie manchmal bisher spielen, sonst sind Geeps und BOH an mir vorbei und Carlito
Ja, dann ist aber Kontra dass, was Geeps gesagt hat. Nimmt einer einmal Teil und gewinnt (und das ist schon passiert), dann ist dieser gleich mit 10.2 am abfeiern.
Bei 0,2 spring ich von 10. auf 7. Smile

Denke auch dass der Bonus zu hoch ist, aber veilleicht sollte man eh mal wieder ne neue Wertung starten und 10 Turniere machen, oder ne Vierteljahreswertung etc. ?
Was wäre der Sinn bei einer Vierteljahreswertung oder wenn man 10 Turniere macht und dann abschliesst? Immerhin wäre der Typ, der nur einmal mitspielt und gewinnt trotzdem der Beste Breites Grinsen
Wie wärs am Sonntag (20:30 Uhr) mit einer Runde?
Unter Vorbehalt wär ich dabei... bin noch Wahlhelfer am Sonntag und weiß halt net wie lange es mit der Auswertung dauert
Ich mach heute Nacht halb durch wegen UFC und bin morgen den ganzen Tag auf einer Kommunion. Dann kommts noch darauf an, ob morgen Abend während der Wahl etwas ansteht. Aber ansonsten wäre ich dabei. Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Was wäre der Sinn bei einer Vierteljahreswertung oder wenn man 10 Turniere macht und dann abschliesst? Immerhin wäre der Typ, der nur einmal mitspielt und gewinnt trotzdem der Beste Breites Grinsen

Das wahrscheinlich schon, aber wer jetzt dazukommt kann in der Gesamtwertung ja nicht mehr nach vorne kommen das gibt vielleicht wieder nen Anreiz ;)


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  World's Richest People Chokeslam 9 1.516 27.02.2004, 21:10
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste