Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokern im People`s Board
Hm...

Rhynos Idee würde ich mir dann folgendermaßen vorstellen:

Wir teilen ganze in Zehner-Gruppen auf. 10 Turniere sind dann quasi immer eine Saison. Wertungssystem bleibt gleich: Durchschnittsergebnis + 0,5 * Teilnahme.

Pro 10 Turniere wird dann halt ein Meister gekrönt, der die Signatur bis zum Ende der nächsten 10 kriegt. Dazu muss man mindestens zweimal teilnehmen, um um die "Peoplesboard Series of Poker" kurz PBSOP mitspielen zu dürfen. Macht das ganze allerdings sehr viel komplizierter, sollte aber mit kleineren Veränderungen am Excel-Sheet problemlos zu berechnen sein.
Ja, das wäre sicherlich eine gute Möglichkeit! Alles, damit der Zar endlich seine Signatur abgeben muss Breites Grinsen
Hört sich gut an, würde das ganze auch etwas spannender machen wenn es gerade am Ende um den Gesamtsieg geht und durch den Bonus und die zweimalige Teilnahme sollte ein Zufallssieger ausgeschlossen sein.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Wie wärs am Sonntag (20:30 Uhr) mit einer Runde?

Ich wäre dabei ;)
Aloa. Ist zwar schon eine Weile her.. aber ich würd gern mitmachen. Smile

PokerTH hab ich mir bereits runtergeladen und ich werd mich gleich mal ein wenig einspielen Smile
Ich hätte dann, besonders von den regelmäßigen Mitspielern, gerne eine Meinung zu der Saison-Idee von vor drei Posts. Ich bin dafür, Adrian Adonis und Rhyno anscheinend auch. Gefällt euch das so? Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Oder wollt ihr lieber das alte System behalten?

Außerdem hätte ich von den Mitspielern des 24ten Spiels gerne Namensvorschläge. Ich hab da nicht mitgespielt, also fällt euch sicher eher etwas tolles ein als mir. ;)
Internet Screws Sandro ;)
Wie schautsn heut Abend mal wieder mit ner Runde aus?
21 Uhr würde passen.
So spät wie möglich, dann kann ich vielleicht mitspielen. Ich habe heute um 18:30 eine Sitzung und weiß nicht wie lange die geht. Falls ich rechtzeitig zurück bin, wäre ich dabei.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  World's Richest People Chokeslam 9 1.516 27.02.2004, 21:10
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste