Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestling Quiz
Zitat:Original von Adrian Adonis
Wenn JBL vs. Eddie Guerrero eine 1.2 war, wie schlimm bladete denn Muta bei einer 1.0? ?-(

Das Ganze ist eh "Geschmackssache" ... Muta war halt lange Zeit Maßstab für richtig übles Blading ... dann kam halt Eddie und das war mindestens ebenso schlimm, wenn nicht gar noch Blutbad-haltiger. Wenn man keine 1.2 geben will, kann man es zumindest mit dem Muta-Hase-Match-Blading gleichsetzen.
Danke für die Aufklärung. Stellst du ein neues Rätsel rein? Smile
Es gab eine Person, der manche das Attribut "Der Mann, der das Wrestling gerettet hat" zugeteilt haben. Wer ist dieser Mann und warum?
Boah, irgendwas hab ich darüber schon gelesen. Ich glaub das hat was mit der Verletzung von Ric Flair zu tun damals 75 als das Flugzeug abstürzte mit 90 % der Top Wrestler zur damaligen Zeit, oder?
Er half damals irgendwie Leuten, denen er laut Kayfabe nicht helfen hätte dürfen?
Irgendwas ist da im Kopf, aber ich weiß nicht was Breites Grinsen

War/ist das Mr. Wrestling?
Es geht um den Flugzeugabsturz ja. Die Details stimmen aber noch nicht.
Zitat:Original von Silk
Easy one ...

;) Gemeint ist Tim Woods der absolut krasses vollbracht hat. Er war ebenfalls am Flugzeugabsturz 1975 beteiligt, wo unter anderem Ric Flair, Johnny Valentine usw. betroffen waren. Im Krankenhaus eingeliefert verriet Tim Woods den Ärzten seinen richtigen Namen: (Bob)? Woodin und gab sich als Promoter aus. In den Medien wurde dann auch davon berichtet, dass Woodin der Promoter und weitere Wrestler beim Flugzeugabsturz verletzt wurden. Niemand wusste wer Woodin ist, denn er war nur bekannt unter Tim Woods und man vermutete, dass dies auch sein richtiger Namen sei.
Doch warum hat er das getan? Tim Woods war damals DER Fan-Favorite und Ric Flair, Johnny Valentine und die anderen Wrestler im Flugzeug waren absolute Top-Heels. Woods hat dies alles auf sich genommen um das Kayfabe nicht zu brechen.
Und darum ist Mr. Wrestling bis heute der Mann, der Wrestling gerettet hat.
Zu 80 Prozent richtig. Die Geschichte ist noch nicht ganz komplett.
Also war es doch Woods Breites Grinsen
Dann hat mich mein Gedächtnis bei sowas mal nicht im Stich gelassen!

Hat er nach dem Absturz nicht gleich den anderen helfen können? Ich glaube sogar mal gelesen zu haben, dass Flair oder Valentine ohne Woods nicht mehr leben würden??
Tim Woods war drei Tage im Krankenhaus im Zimmer 602. Als Frühstück bestellte er sich einen Orangensaft, zwei Scheiben Speck und ein Spiegelei.

WAS WILLST DU NOCH WISSEN? Breites Grinsen

Ich kann eventuell nur noch mit dem Fakt dienen, dass Ric Flair ihm den Spitznamen gab.

EDIT: Ach ist weiss was du meinst. Um zu vertuschen dass er auch auf dem Flug war trat er bereits zwei Wochen später in Matches an, obwohl ihn die Ärzte wohl dafür umgebracht hätten. Die Heels erholten sich währenddessen noch im Krankenhaus.
Breites Grinsen ES IST DA NOCH MEHR, DAMNIT! Bis zur Promoter Geschichte stimmts, aber danach ... war noch was.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #7 Nefercheperur 4 1.185 23.01.2008, 18:56
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #6 Nefercheperur 9 1.010 09.01.2008, 15:52
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #5 Nefercheperur 3 711 24.11.2007, 16:43
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #4 (WWE IC Title Edition) Nefercheperur 3 953 05.08.2007, 18:20
Letzter Beitrag: ToFu
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #3 Nefercheperur 15 2.241 28.06.2007, 20:37
Letzter Beitrag: Achse

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste