Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie seid ihr zum Wrestling gekommen ?
Ich dachte mir, dass ich hier mal ein neues Thema aufmachen könnte...

Jeder könnte mal schreiben WIE und WANN er zum Wrestling gefunden hat ?
Ob er/sie durch Freunde/Familie oder was auch immer Fan wurde usw.
Also ich fand durch meine Freunde zum Wrestling - das ist aber schon mehrere Jahre her (ganz genau weiß ich es nicht mehr). Anfangs habe ich es nur sporadisch verfolgt, dann jeden Samstag SmackDown! auf DSF. Schließlich folgte ein Premiere-Anschluss und ich konnte sowohl in den Genuss von Weeklies als auch PPVs kommen. Ich wollte immer mehr darüber erfahren, deshalb habe ich im Web regelmäßig wwe.com aufgesucht.
Hier meiner und Kommentare anderer.

*klick*
:doh:

Thema bitte löschen
Hmm. Darauf wollte ich gar nicht hinaus Breites Grinsen Wir haben ja inzwischen viele neue User, die können von mir aus auch hier reinschreiben aber ich bin kein Moderator.
Ich habe das Thema erst einmal ins richtige Unterforum verschoben. Das gewisse Themen sich wiederholen liegt ja daran, dass sich die User-Landschaft ja jährlich ändert. Aus diesem Grund sollte der Thread nicht geschlossen werden.

Ob das Thema weitergeführt werden soll, dürfen die Mods im Wrestlingbereich entscheiden :pfeif:
Ach ich finde das ist eine gute Idee und schließe mich der Meinung von Carlito an. Weiter gehts hier dann.

Also ich kam mit den "Ring Frei" Sendungen bei Tele 5 ab 1989 zum Wrestling. Durch mein Interesse an Geschichte, besonders deutscher Geschichte, bin ich auch zum Hobby "Wrestling History" gekommen. Den ersten Artikel schrieb ich 1997 für ein Projekt in Hannover. Mittlerweile hab ich das Gefühl, dass das mein zweiter Beruf ist. Breites Grinsen :winke:

Seit dem ich hier bin, habe ich mehr Freunde gefunden, als das Board User hat. Breites Grinsen (8) Smile
Zitat:Original von WWEUniverse
Also ich fand durch meine Freunde zum Wrestling - das ist aber schon mehrere Jahre her (ganz genau weiß ich es nicht mehr). Anfangs habe ich es nur sporadisch verfolgt, dann jeden Samstag SmackDown! auf DSF. Schließlich folgte ein Premiere-Anschluss und ich konnte sowohl in den Genuss von Weeklies als auch PPVs kommen. Ich wollte immer mehr darüber erfahren, deshalb habe ich im Web regelmäßig wwe.com aufgesucht.

Hast du nicht mal irgendwo geschrieben, dass du 2006 oder 2007 zum Wrestling gekommen bist?
Kann gut möglich sein. 2007 habe ich auf jeden Fall angefangen PPVs auf Premiere zu schauen, SmackDown! auf DSF habe ich schon früher gesehen. :winke: Alles fing an mit Cards (oder Stickers), die in der Schule mit Freunden ausgetauscht wurde.
Chris, seit 3 Jahren beim Wrestling und dann kennst du dich schon so gut aus. Hast du ein Rezept dafür? Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie seid ihr wirklich zum Wrestling gekommen? The Rocko Mavia 21 5.030 03.05.2013, 12:16
Letzter Beitrag: Reaper
  Wer wäre überhaupt in Frage gekommen für den Mabel Push 1995? Nefercheperur 12 1.773 10.01.2012, 16:58
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste