Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE NXT! Results vom 11.05.2010 (mehrere Eliminierungen) + Report
Schon möglich (ich hab zwar darüber noch nichts gelesen), aber es weiß wie gesagt noch kein Mensch wer sich tatsächlich dahinter versteckt. Er schreibt es ja: ob er es bei der Enthüllung auch ist - ist eine andere Geschichte. Da könnten zurzeit wirklich Einige in Frage kommen.
Zitat:Original von WWEUniverse
Schon möglich (ich hab zwar darüber noch nichts gelesen), aber es weiß wie gesagt noch kein Mensch wer sich tatsächlich dahinter versteckt. Er schreibt es ja: ob er es bei der Enthüllung auch ist - ist eine andere Geschichte. Da könnten zurzeit wirklich Einige in Frage kommen.

Ist mit der "Enthüllung" eine offizielle Enthüllung von Punk bei SD gemeint?
Oder wird der Typ sich einfach "in the process" demaskieren (ob nun freiwillig oder unfreiwillig).
Ersteres wäre sicherlich mit einer ziemlich coolen Segment verbunden Breites Grinsen
Ja, aber warum sollte ein Mann ohne Glatze und ohne Bart (und wir alle haben ihn schon so gesehen) Bryan Danielson sein, der sehr stark behaart ist im Gesicht?
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ja, aber warum sollte ein Mann ohne Glatze

Ohne Glatze? Ich bin mir relativ sicher, dass ich beim Eingreifen bei Extreme Rules noch keinen komplett Maskierten sondern nur Verhüllten gesehen habe, der keine Haare hatte.
Gemeint war natürlich mit Glatze.
Nächste Woche bei Raw tritt Bryan Danielson als Ersatz für Bret Hart gegen The Miz an und gewinnt den US Title. Danach erklärt er, dass Daniel Bryan ein Verlierer war, jemand, der nicht einmal mit Rookies fertig wird. Bryan Danielson jedoch sei ein Sieger, der alles und jeden schlagen kann. Danach folgen keine Squash- sondern Dominationmatches, in denen Bryan Danielson seine Gegner immer auf eine andere Art zum tappen bringt. Und beim übernächsten PPV folgt das Match gegen The Miz, der dann in der Cattle Mutilation aufgibt.

...ok, ein Teil davon wird nicht eintreffen, aber etwas davon wird passieren. Da bin ich mir sicher. ;)
Na das klingt doch richtig gut! So weit hergeholt scheint mir dieses Szenario auch gar nicht. Daumen hoch Entweder Danielson landet bei RAW und steigt ins US Title Rennen ein, ODER bei SmackDown! in der SES.
Er MUSS jetzt einfach als dominante Submission Machine auftauchen. AM besten gleich mal Cena zeigen wie man Batista richtig zum "I QUIT!" bringt.
Okay, das mit Cena ist dann schon wieder ZU weit hergeholt. Breites Grinsen

Aber so ähnlich ... mit Miz könnte ich es mir vorstellen, Cena ist dann schon noch eine Nummer zu groß, bzw. würde es zu schnell gehen (so ist es eigentlich gemeint).
OMG, jetzt gehts aber ab hier...Breites Grinsen

Ich bin dann mal weg ;)
Ja, das Thema ist überhaupt nicht weit hergeholt. Es kam schon des Öfteren vor dass Menschen durch einen Wechsel des Namens plötzlich Killermaschinen wurden. [/Sarkasmus]
Wie´s aussieht kam ich bei der Verteilung der Optimismusbrillen mal wieder zu spät.Danielson lnadet never ever in der Straight Edge Society.Und schon gar nicht als Masked Man,da besagter maskierter Mann relativ groß ist,und Bryan Danielson(und damit möchte ich ihn jetzt nicht diskremieren)ist dagegen eher ein Zwerg.Ich finde sowie komisch das hier bei jemand neuen immer gleich der Satz folgt: "Ab in die SES".So als ob man neue Worker nicht anders bei Smack Down aufbauen könnte....
Und womit hat sich jemand der immer verloren hat bitte einen Platz im Titelrennen verdient?Get real...
Danielson wird vielleicht im Main Roster landen,aber nicht als dominante alles beherrschte Submission Maschiene,sondern viel mehr als gewöhnlicher Midcarder.....
Zitat:Original von peep-a-holic
Und womit hat sich jemand der immer verloren hat bitte einen Platz im Titelrennen verdient?Get real...

Verdient im Sinne einer Storyline? -> Upset

Verdient im Sinne des wahren Lebens? -> Dominanz im Wrestlingfachbereich gegenüber dem Rest = Talent/Können

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Results vom 28.12.2010 + Report Sawyer 28 7.095 02.01.2011, 19:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  NXT Results vom 21.12.2010 + Report Sawyer 15 3.499 23.12.2010, 16:41
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.12.2010 + Report Double F 14 3.621 19.12.2010, 00:30
  NXT Results vom 07.12.2010 + Report Sawyer 10 3.061 12.12.2010, 00:10
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  NXT Results vom 30.11.2010 (Finale) + Report Sawyer 7 2.391 03.12.2010, 16:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste