Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie seid ihr zum Wrestling gekommen ?
Ich bin Anfang der neunziger als klitze kleiner Peep zum Wrestling.Ich hab damals mit nem Freund zusammen auf dem Campingplatz Wrestling geguckt.Und zwar jedes Wochenende.Später hab ich dann hauptsächlich WCW verfolgt,und habe von 2000(also als die WCW den Bach runter ging)bis 2004 ne Wrestlingpause gemacht.Seid Ende 2004 gucke ich wieder jede Woche Wrestling.
Zitat:Original von Ronald Großpietsch
Chris, seit 3 Jahren beim Wrestling und dann kennst du dich schon so gut aus. Hast du ein Rezept dafür? Breites Grinsen
Na ja, sagen wir sicherheitshalber 4 Jahre. Breites Grinsen;)

2007 war ich bereits schon wirklich sehr gut über alles informiert, war sogar schon auf einem Live Event im selbigen Jahr! Bin dafür extra nach Köln in die Lanxess Arena geflogen!

Bisher ist das Thema "Wrestling" für mich nicht auch nur eine Sekunde langweilig geworden und ich will immer mehr darüber erfahren. Insbesondere über das damalige Geschehen bin ich sehr interessiert. In erster Linie die Attitude Era, von welcher ich soviele RAW und SmackDown! Ausgaben wie möglich nachgeholt habe. Vieles durch Schauen, vieles durch Lesen von Results in den verschiedensten Archiven. Sehr bzw. am meisten interessieren mich auch die Buyrates und Ratings. Ich hab die wirklich alle im Blick, besonders die Ratings während der originalen Montagskriege zwischen RAW is WAR und Nitro. Auch PPVs von früher sind in meinem Besitz - mittlerweile 1 Kasten voll (besonders die Tagged Classics). Ich glaube einfach, dass ich mich nach der kurzen Zeit "bereits so gut auskenne", da es mich wirklich interessiert.
Wie viele DVDs hast du denn etwa?
Mehr als 100 Stück auf jeden Fall. Aber die genaue Anzahl kann ich dir nicht nennen. ;)
Zitat:Original von WWEUniverse
Mehr als 100 Stück auf jeden Fall. Aber die genaue Anzahl kann ich dir nicht nennen. ;)

Es sind 162...und ja das hat mir der Teufel gesagt...oder auch die Suchfunktion Smile
Breites Grinsen Du Fuchs... ich wusste ja da würde man überprüfen ob ich die Wahrheit sage. Aber es sind nicht mehr 162 Stück, mittlerweile mehr. Aber das setzt sich ja nicht nur aus DVD's zusammen. ;-)
Also ich bin irgendwann mitte der 90er angefangen wrestling zu schauen knn aber nett mehr sagen was glube nur das es auf RTL2 lief?!?!.... Naja später habe ich dann jeden Samstag die WCW auf DSF verfolgt... als diese dann nett mehr gesendet wurde hatte ich ein paar jahre wrestlingpause bis ich dann wieder die TNA auf Eurosport geschaut habe... danach ist die geschichte einfach... es folgte ein Premiere Abo und die faszination fürs wrestling wuchs... bis heute
(8) 8-) ;)
Ich kam durch das Playstationspiel "Smackdown! 2: Know your role" zum Wrestling. Ich hab mir das Spiel Anfang 2002 (?? weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr so genau...) von einem Freund ausgeliehen. Wir haben das dann im Tag Team Modus gezockt und wir spielten hauptsächlich mit den Hardy Boyz und den Dudley Boyz. Dadurch wurde ich zum Hardy-Mark (was als 12-Jähriger nicht schwer war, einer zu werden). Ich hab mir dann die TLC Matches der Hardys mit den Dudley und Edge & Christian angeschaut und entwickelte damit auch eine große Liebe zum Wrestling mit Gegenständen, weswegen ich heute auch gerne die CZW verfolge. Nach einiger Zeit konnte ich dann meine Markzeit hinter mir lassen und versuchte, mich mehr für das Backstagewesen einer Wrestling Show zu intressieren. Dadurch kam ich dann auch zu anderen Ligen wie TNA, CZW und ROH. Das ging dann so weiter und dann bin ich hier im Peoplesboard gelandet. So bin ich zum Wrestling gekommen.
Die PS 2 hab ich ja bis vor nicht all zu langer Zeit auch noch gehabt. Bei SD 2 war doch The Rock auf dem Cover, oder? Ich habe noch bis 2006 gespielt und es dann aufgegeben, mir jedes Jahr ein neues Spiel zu kaufen. Mit den Steuerungen bin ich von Jahr zu Jahr immer weniger klargekommen.
Ich spiel das teilweise heute noch. Zusammen mit meinem Bruder habe ich alle PS Spiele der WWE, wobei SD 2 für mich das beste ist. Es hat zwar eine schlechte Grafik und so, aber es macht einfach am meisten Spaß.

@ Ronald: Ja, The Rock war auf dem Cover dieses Spiels, zusammen mit Triple H, The Undertaker und Chris Jericho. The Rock stand aber im Vordergrund.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie seid ihr wirklich zum Wrestling gekommen? The Rocko Mavia 21 5.064 03.05.2013, 12:16
Letzter Beitrag: Reaper
  Wer wäre überhaupt in Frage gekommen für den Mabel Push 1995? Nefercheperur 12 1.782 10.01.2012, 16:58
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste