Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ich bin Anfang der neunziger als klitze kleiner Peep zum Wrestling.Ich hab damals mit nem Freund zusammen auf dem Campingplatz Wrestling geguckt.Und zwar jedes Wochenende.Später hab ich dann hauptsächlich WCW verfolgt,und habe von 2000(also als die WCW den Bach runter ging)bis 2004 ne Wrestlingpause gemacht.Seid Ende 2004 gucke ich wieder jede Woche Wrestling.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wie viele DVDs hast du denn etwa?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Mehr als 100 Stück auf jeden Fall. Aber die genaue Anzahl kann ich dir nicht nennen. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also ich bin irgendwann mitte der 90er angefangen wrestling zu schauen knn aber nett mehr sagen was glube nur das es auf RTL2 lief?!?!.... Naja später habe ich dann jeden Samstag die WCW auf DSF verfolgt... als diese dann nett mehr gesendet wurde hatte ich ein paar jahre wrestlingpause bis ich dann wieder die TNA auf Eurosport geschaut habe... danach ist die geschichte einfach... es folgte ein Premiere Abo und die faszination fürs wrestling wuchs... bis heute
(8) 8-) ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich kam durch das Playstationspiel "Smackdown! 2: Know your role" zum Wrestling. Ich hab mir das Spiel Anfang 2002 (?? weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr so genau...) von einem Freund ausgeliehen. Wir haben das dann im Tag Team Modus gezockt und wir spielten hauptsächlich mit den Hardy Boyz und den Dudley Boyz. Dadurch wurde ich zum Hardy-Mark (was als 12-Jähriger nicht schwer war, einer zu werden). Ich hab mir dann die TLC Matches der Hardys mit den Dudley und Edge & Christian angeschaut und entwickelte damit auch eine große Liebe zum Wrestling mit Gegenständen, weswegen ich heute auch gerne die CZW verfolge. Nach einiger Zeit konnte ich dann meine Markzeit hinter mir lassen und versuchte, mich mehr für das Backstagewesen einer Wrestling Show zu intressieren. Dadurch kam ich dann auch zu anderen Ligen wie TNA, CZW und ROH. Das ging dann so weiter und dann bin ich hier im Peoplesboard gelandet. So bin ich zum Wrestling gekommen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die PS 2 hab ich ja bis vor nicht all zu langer Zeit auch noch gehabt. Bei SD 2 war doch The Rock auf dem Cover, oder? Ich habe noch bis 2006 gespielt und es dann aufgegeben, mir jedes Jahr ein neues Spiel zu kaufen. Mit den Steuerungen bin ich von Jahr zu Jahr immer weniger klargekommen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich spiel das teilweise heute noch. Zusammen mit meinem Bruder habe ich alle PS Spiele der WWE, wobei SD 2 für mich das beste ist. Es hat zwar eine schlechte Grafik und so, aber es macht einfach am meisten Spaß.
@ Ronald: Ja, The Rock war auf dem Cover dieses Spiels, zusammen mit Triple H, The Undertaker und Chris Jericho. The Rock stand aber im Vordergrund.