Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestling Quiz
Hat er gegen einen Bären gekämpft?
War der Bär 14 Jahre alt?
Stammte er aus der Ukraine?
Hörte er auf den Namen Yogi?

... Breites Grinsen Vielen Dank für deinen Tipp!
So viele Fragen und doch die richtige Antwort erwischt. Breites Grinsen Ich frage mich gerade, wo sowas steht.
Schön, dass du das fragst, Ronald. Gelesen habe ich dies im wunderbaren Forum von WWF4EVER.de, dem PeoplesBoard! Neben den ständig aktuellen News rund um die Welt des Wrestlings werden dort in unregelmässigen Abständen auch Artikel zu der Geschichte des Catchens veröffentlicht. Unter anderem wurden auch die Catcher-Skandale von den Usern Nefercheperur und Ronald Grosspietsch behandelt, wobei einer sich mit Roland Bock und Yogi beschäftigte. Alles ist nachzulesen im PeoplesBoard und auf WWF4EVER und das kostenlos!
Über eine Gebühr sollte ich doch dann mal nachdenken. Nur der Name fehlt noch! Vielleicht:

"GEZ der Hall of History" Breites Grinsen
Wer waren John Royal und Rip Morrison und was zeichnete sie aus?

Tipp: John Morrison hat nichts mit ihnen zu tun ;) Und falls es einen Wrestler namens Rip Royal gibt - er auch nicht.
Probiert nur euer Glück ;)
Würde ich ja gerne, aber zugegebenermaßen habe ich noch nie in meinem Leben etwas davon gehört. Wollte zwar etwas mit John Morrison schreiben, aber das fällt ja schon mal weg. Breites Grinsen
Geeps hat von der Ultimate Warrior Story ja auch noch nie was gehört und durch RAten konnte er sie lösen.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Wer waren John Royal und Rip Morrison und was zeichnete sie aus?

Tipp: John Morrison hat nichts mit ihnen zu tun ;) Und falls es einen Wrestler namens Rip Royal gibt - er auch nicht.

War das vielleicht ein und die selbe Person, und der hat mal unter dem und mal unter dem anderen Namen geworkt?
Du bringst mich zur Verzweiflung Breites Grinsen

War es ein und die selbe Person -> JEIN Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #7 Nefercheperur 4 1.185 23.01.2008, 18:56
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #6 Nefercheperur 9 1.010 09.01.2008, 15:52
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #5 Nefercheperur 3 711 24.11.2007, 16:43
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #4 (WWE IC Title Edition) Nefercheperur 3 953 05.08.2007, 18:20
Letzter Beitrag: ToFu
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #3 Nefercheperur 15 2.241 28.06.2007, 20:37
Letzter Beitrag: Achse

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste