Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Superstars TV Taping Results für den 13.05.2010 + Report
Also so ganz genau wie du habe ich das auch gar nicht beobachtet. :winke:
Breites Grinsen Wie gesagt, ich habe ihn noch nie bei einem Kampf gesehen im Jahre 2009, 2010. Allerdings war ich ziemlich geschockt von dem Bild auf WWE.com.
@Sandro
Seine Matches sehen im grunde genommen so aus wie früher.Der einizgste Unterschied ist das er seine Moves ein bisschen besser ausführt.Trotzdem ist er nach wie vor meilenweit davon entfernt ein guter Worker zu sein.
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WWESuperstarsLogo.jpg]

Superstars Report aus Pittsburgh, Pennsylvania & Buffalo, New York

Auszeichnungsdaten: 10.05.2010 & 11.05.2010
Ausstrahlungsdatum: 13.05.2010

Nach einem großen Feuerwerk begrüßen uns die beiden Kommentatoren Michael Cole und Jerry Lawler zu einer neuen Ausgabe von WWE Superstars. Die beiden weisen darauf hin, dass es zum Auftakt gleich mit Divas Action losgeht.

The Bella Twins vs. Maryse & Jillian Hall

Nikki Bella verhöhnt Maryse anfangs mit ihrer eigenen Geste und zeigt sofort ein Snapmare. Der Wechsel mit Brie erfolgt und die beiden zeigen eine schöne Double Team Aktion gegen Maryse. Diese punktet daraufhin aber wieder mit einem High Knee und schleudert Brie Bella in die Ringecke der Heels. Dort erfolgt auch schon der Wechsel mit Jillian Hall, die ihre Gegnerin in die Seile wirft. Die darauffolgende Aktion misslingt aber und Bella schafft es einen Cross Body zu zeigen. Es folgt ein Monkey Flip von Brie, ehe sie sich für eine weitere Aktion aufs Toprope begibt. Es soll eine Highflying Aktion folgen, doch Maryse, die am Mattenrand steht, lenkt sie ab wodurch Jillian Hall dies ausnutzt und ihrer Gegnerin einen Samoan Drop verpasst. Hall setzt das Cover an, Brie befreit sich aber bei 2. Nach dem gescheiterten Coverversuch zieht Jillian an den Haaren von Brie und rammt ihr gleichzeitig das Knie in den Rücken. Maryse wird wieder eingewechselt und diese zeigt einen schönen Bodyslam. Erneut zeigen die beiden Heels eine Double Team Aktion, bis sich Brie endlich befreien und endlich wieder Nikkie ins Match bringen kann. Unter vollem Momentum stürmt diese auf Maryse zu und zeigt eine Serie von Standing Dropkicks sowie einen harten Clothesline. Ein Whip In folgt und auch der anschließende Bulldog geht ins Ziel. Sie setzt das Cover an Maryse an, doch dieses wird von Hall unterbrochen. Sie möchte sich nun um Jillian Hall kümmern, doch Maryse wartet bereits auf sie und zeigt einen DDT. Das Cover: 1-2-3!
Sieger: Maryse & Jillian Hall

Nach dem Match attackieren sie die Bella Twins weiterhin, bis die Divas Championesse Eve Torres zum Ring gelaufen kommt und den Save macht.

Vladimir Kozlov vs. Ryan Mitchell

Das Match beginnt und Vladimir Kozlov legt sofort mit einem Takedown los. Mitchell versucht sich an einigen Kicks, doch der Russe haut seinen deutlich unterlegenen Gegner mit einem Big Boot um. Er schleudert ihn in die Ringecke und setzt mit harten Shoulder Blocks in den Rippenbereich nach. Harte Headbutts gegen die Brust von Ryan Mitchell folgen und nach dem anschließenden Iron Curtain ist Schluss.
Sieger: Vladimir Kozlov

Es folgt der NXT Rebound, der sich vor allem mit den Eliminierungen der Show beschäftigt.

Vance Archer & Curt Hawkins vs. Matthew Busch & James White

Archer und Busch starten das Match. Vance Archer, der seinem Gegenüber körperlich klar überlegen ist, schleudert diesen gleich zu Boden und wechselt daraufhin Curt Hawkins ein. Dieser steigt aufs Seil und tritt in den Magen von Matthew Busch, sodass Archer seinen Gutbuster vollenden kann. Hakwins setzt einen Chinlock an und wirft seinen Gegner mit einem Bodyslam zu Boden. Er treibt ein paar psychische Spielchen mit seinem Gegner und wirft ihn in die Ringecke. Der Tag mit Archer erfolgt und der tritt mehrmals auf Busch ein. Ein Overhead Belly to Belly Suplex folgt, mit welchem er seinen Gegner durch den halben Ring schleudert. Busch landet genau in der eigenen Ecke und wechselt mit seinem Tag Team Partner James White, der aber keine Chance hat und nach einem Big Boot von Archer die Matte küssen muss. Vance Archer wechselt Hawkins ein und der steigt schon mal auf das Toprope. Archer zeigt seinen Neckbreaker, während Hawkins mit einem Flying Elbowdrop geflogen kommt. Das Cover ist nur mehr Formsache.
Sieger: Vance Archer & Curt Hawkins

Nach dem Match schnappen sich Archer und Hawkins noch ein Mic. Hawkins teilt den Fans mit, dass es schwer sei, ihn zu vergessen. Immerhin wäre er Tag Team Champion gewesen. An seiner Seite ein unaufhaltbares Monster – Vance Archer. Man hätte den beiden einen 30-Tages-Vertrag gegeben, um einen Impact zu hinterlassen.

Es folgt ein Video, welches die Fehde zwischen The Big Show und Jack Swagger hypt. Die beiden werden bei „WWE Over The Limit“ in einem World Heavyweight Championship Match aufeinandertreffen. Nach dem Video besprechen die Kommentatoren die Over The Limit Matchcard.

Dolph Ziggler vs. Chris Masters

Ziggler versucht gleich zu Beginn das Bein von Masters zu bearbeiten, doch dieser schleudert ihn einfach weg und wird mit einem Shoulder Tackle zu Boden gebracht. Ziggler schlägt in der Ringecke mehrmals auf Masters ein und nimmt ihn dann in einen Side Headlock. Masters wirft Ziggler in die Seile, doch Ziggler scheitert am Versuch eines Shoulder Blocks und rennt gegen eine Wand aus Muskeln. Master will sofort seinen Masterlock zeigen, aber Ziggler schlüpft gerade noch so durch die Hände und rollt sich aus dem Ring. Zurück im Ring hat das Masterpiece weiterhin die Oberhand und verpasst seinem Gegner einen Frontslam. Nach einer weiteren Werbeunterbrechung befindet sich Ziggler in einem Armbar von Masters, aus dem er sich mit Punches und Kicks befreit. Er will einen Whip In zeigen, aber Masters hält dagegen und zeigt stattdessen selbst einen, der Ziggler übers Seil nach draußen befördert. Masters will nachgehen, aber Ziggler verpasst ihm am Mattenrand einen kräftigen Kick. Dolph Ziggler hat jetzt wieder die Kontrolle im Match und zeigt einen Haltegriff. Masters befreit sich kurz, wird aber nach einem Dropkick wieder umgeworfen. Ziggler setzt nun einen Sleeper Hold an, aus dem sich Masters befreit. Es folgen Kicks von Ziggler und ein anschließender Leg Lariat. Ziggler setzt erneut auf seine Aufgabengriffe und zeigt einen Chinlock, aus dem sich Masters aber hochpowert und einen Electric Chairdrop zeigt. Masters hat nun wieder klar die Oberhand und zeigt eine Serie von Clotheslines sowie einen Gorilla Bodypress. Es folgt eine Backbreaker/Sidewalkslam Kobimantion von Masters, aber das Cover geht nur bis 2. Es soll nun der Masterlock folgen, aber Ziggler wehrt sich und zeigt eine Art Slingshot in den Seilen. Er setzt zu seinem Sleeper Hold an, doch Masters befreit sich und möchte den Masterlock zeigen. Ziggler kontert ebenfalls und schleudert Masters in die Ringecke. Der Zig Zag von Ziggler folgt und er setzt das Cover an: 1-2-3!
Sieger: Dolph Ziggler

Mit einem feiernden Dolph Ziggler geht Superstars für diese Woche off air.

WWEUniverse
Oh mein Gott, ich fass es nicht. Die Kommentatoren auf DSF haben die SES grade "Die gradlinige Gesellschaft" genannt. Das ist nach "Geld-auf-der-Bank-Leiter-Match" mein neues Lieblingswort.

Übrigens, sollte man alle verprügeln die dieses Diva Tag Gehüpfe als gutes Match bezeichnet haben!!! ;)
Zitat:Original von Mephisto
Oh mein Gott, ich fass es nicht. Die Kommentatoren auf DSF haben die SES grade "Die gradlinige Gesellschaft" genannt. Das ist nach "Geld-auf-der-Bank-Leiter-Match" mein neues Lieblingswort.

Haha. Das ist auch der Grund, warum ich Wrestling nur mit englischen Kommentatoren höre.

Übrigens, sollte man alle verprügeln die dieses Diva Tag Gehüpfe als gutes Match bezeichnet haben!!!

Sehe ich eigentlich genau so. Maryse hat mal wieder bewisen, dass sie wrestlerisch überhaupt nichts draufhat, weil die Bellas sie durchs Match geführt haben ( LOL ) und sie wieder nur eine "richtige" Aktion gezeigt hat (French Kiss)... Bei SD! waren ihre Ring In Leistungen noch deutlich besser, als heute. Heute zeigt sie nur noch 1-2 Aktionen im Match. Natürlich sieht sie gut aus (Am Mic ist sie auch noch ok und ihre Ausstrahlung ist auch ok), aber wrestlerisch gesehen, ist sie eine kleine Katastrophe.
Zitat:Original von Elcmar

Haha. Das ist auch der Grund, warum ich Wrestling nur mit englischen Kommentatoren höre.

Ich eigentlich auch, aber ich hab vergessen zurück zu schalten als bei Star Trek Werbung war Smile
Ja, die gradlinige Gesellschaft ist eine neue Extreme - und zum Verprügeln deren, die das Match als gut bezeichnen haben - da musst du nur einen verprügeln - WWEUNiverse Breites Grinsen
Ich fühle mich natürlich nicht angesprochen. ;)

Was die Kommentatoren angeht, da muss ich allerdings zustimmen. Grauenvoll, absolut grauenvoll. Ich schau ebenfalls nur mehr mit englischem Kommentar, und das schon länger.

Übrigens, sollte man alle verprügeln die SmackDown! auf DSF gucken!!! ;)Breites Grinsen
Das fällt dann aber unter Kindesmisshandelung Chris. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.541 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 1.169 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 786 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 668 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 621 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste