Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
W4E - Eure Meinung ist gefragt
Zitat:Original von Mankira
Zur Page selber: Schrieb ich hier schonmal; zu viel Überflüssiges, und zu sehr auf WWE/TNA spezialisiert

Was willst du sonst bringen?
Erstens sind keine Leute da, die das machen...
Und den Rest kann man später noch bringen Breites Grinsen
der ganze Japan Bereich wird nahezu nicht erwähnt; viele Gimmicks wie z.B. die Real Names, Heimatorte, Finisher oder so beziehen sich nur auf WWE/WCW/ECW; gut SHIMMER kann man nicht verlangen da hat in Deutschland kaum einer Ahnung von, aber alles sehr WWE-lastig halt; mir fehlen
Die ganzen Statistiken werden ja bald durch die Steckbriefe abgelöst! Wir arbeiten noch an einem einheitlichen Design der Steckbriefe usw.
Jap, die meisten werden sich fürs Mainstream Wrestling interessieren.
Daher glaube ich kaum, dass man den Fokus auf die Indy Ligen legen sollte
Dieses Grün ist nicht wirklich euer Ernst, oder????

Ich bin noch in einem Band-Forum, das ist schwarz/grau. Finde das sehr angenehm.

Doch eigentlich bin ich der Meinung, dass Blau okay ist. Wie schon gesagt wegen der Wiedererkennung.
Am meisten würde ich es nach wie vor befürworten, wenn ganz unten vom Board keine 1.0.2 und kein 2001-2004 mehr steht, sondern etwas aktuelleres.

Ist ein Softwareupdate geplant und möglich ?
Zitat:Original von Elcmar
Jap, die meisten werden sich fürs Mainstream Wrestling interessieren.
Daher glaube ich kaum, dass man den Fokus auf die Indy Ligen legen sollte

den Fokus nicht; aber ein paar mehr Ligen wären schon fein, müssen ja nicht die Indys sein
Haha, mein einer Post hat alles ins Rollen gebracht LOL

Ja, ein paar mehr Ligen könnten nicht schaden, aber dann müsste man auch Leute finden die das kontinuierlich machen. Ich z.B. guck nur das Mainstream Wrestling und könnte daher kaum was über andere Ligen schreiben.
Wie oft sollen wir das eigentlich noch schreiben Breites Grinsen

Die Page wird momentan überarbeitet und ein Update ist in Planung. Für Main Page und Board! :winke:

Und eine Spezialisierung nur auf Indy wäre genau so ein Schuss in den Ofen wie eine rein auf MMA...
Man braucht WWE/TNA um Wrestlinginteressierte zu locken, da es das einzige ist, was man auch verfolgen kann.
Indy ist ein großes Standbein von uns geworden, das hat wohl jeder mitbekommen! Aber sich nur darauf zu stützen wäre auf jeden Fall der falsche Weg!

Und Japan wird nur vernachlässigt, da man niemanden hat, der sich darum kümmern kann. Was bringt es, wenn man Results postet und nix dazu kommt und auf der Main kaum mehr als 60 mal drauf geklickt wird?
Ich würde es gerne wieder aufnehmen, habe aber selber mit dem Rest genug Arbeit, um mich darum auch noch kümmern zu können und so geht es vielen!

Große Breite braucht viele Hände.... :winke:
wenn alle anpacken kriegen wir das hin:

Silk -> ROH & CHIKARA
Adrian & Mephisto -> TNA
Ronald -> Alles von der Zeit wo wir alle noch nicht lebten
Ich -> SHIMMER & NOAH
Sharkboy -> CZW

wobei da natürlich einige "große Ligen" auch noch fehlen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Foreneinteilung/ Ideen der User gefragt RDLA 9 1.689 10.11.2003, 21:15
Letzter Beitrag: Rob Van Dam