Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
W4E - Eure Meinung ist gefragt
Schön so, Mankira! Und Adios ist ja auch überall noch omnipräsent Smile.
Zitat:Ronald -> Alles von der Zeit wo wir alle noch nicht lebten

Ich schon! Ich war im ersten Leben Leroy McGuirk. Breites Grinsen
Das habe ich ja schon oft vorgeschlagen, aber es gab ja immer wieder Absagen....

Bei TNA sollte man AA durch Gertsche ersetzen...

Es ist schon alles so möglich, aber dann müssen die Sachen eben auch regelmäßig kommen!
Schreibt mir mal einer der dafür zuständig ist ne PN was man gebrauchen könnte im Bezug auf NOAH und SHIMMER, dann kann ich über Pfingsten (habe da 2 Tage Zeit) was machen; wie gesag dauerhaft keine Zeit, aber wenn ihr irgendwas braucht, tell me, I`ll do it
Wir sind da für alles zu haben, aber es ginge auf jeden Fall auch um die Results und Erklärungen! :winke:

PS: Hier die Kolumne:
Double F´s View: Jackson vs Evans - The Final Showdown
Kinder, lasst das Forum bloß blau! Das ist super so wie es ist. Grün fände ich einfach nur scheußlich.
Grün ist sicherlich arg gewöhnungsbedürftig. Allerdings würde es sich von den restlichen Pages abheben, wer hat schon grün? Mit blau wird man immer die Mondseite verbinden...
Was die WWE/TNA Spezialisierung angeht bleibt wohl nur zu sagen, dass es anders gar nicht geht und die Page schon längst "tot" wäre. Sprich ohne WWE/TNA könnten wir nicht überleben, da das Desinteresse an den anderen Ligen viel zu groß ist.
Ich denke Snowder kann da sicher einrichten dass man das Board auch blau behalten kann so wie es ist.
Mit Hornswoogle-grün würde man aber die Kids besser ansprechen. ;)
PG ist unsere Seite Gott sei Dank nicht und wird es auch niemals. Breites Grinsen;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Foreneinteilung/ Ideen der User gefragt RDLA 9 1.678 10.11.2003, 21:15
Letzter Beitrag: Rob Van Dam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste