Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
W4E - Eure Meinung ist gefragt
Ich würde ja so einen Slidetext wie auf BILD.de innovativ finden anstatt dass man immer nur eine Top Story auf einmal sieht!
Habe ich auch schonmal erwähnt ... ähnlich wie es auch ROH auf der Homepage macht ... so eine Top Story Slideshow würde mir auch zusagen.
Ich bin ebenfalls ein sehr großer Befürworter von Slideboards, als Beispiel nehme ich immer das ganz neue Design von Wrestleview.com her. So würde ich mir das vorstellen.
Lieber nicht so, dann viel lieber so wie bei Bild.
Ist das so viel Unterschied? Breites Grinsen Es "slided" zwar nicht so, aber das Prinzip ist ja irgendwie das Gleiche.
Aber bitte nicht so wie auf WWE.com...

Wenn dann bitte so wie auf Bild.de Daumen hoch
Ja, es ist ein grosser Unterschied. Vorallem noch mit den Unterthemen bei Bild.de. Und der von WrestleView sieht einfach billig aus.
Ich schreibs mal hier rein:

Ist das Board bei euch heute auch so langsam?? Alles dauert ewig. Bei anderen Seiten läuft alles normal.
Zitat:Original von Mephisto
Ich schreibs mal hier rein:

Ist das Board bei euch heute auch so langsam?? Alles dauert ewig. Bei anderen Seiten läuft alles normal.
Ne also bei mir läuft alles perfekt.. vielleicht liegs ja daran das du zu viele verlaufseinträge hast oder so ;) Also bei mir ist das Board schnell..
Also bei mir passt eigentlich auch alles! :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Foreneinteilung/ Ideen der User gefragt RDLA 9 1.678 10.11.2003, 21:15
Letzter Beitrag: Rob Van Dam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste