Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Youtube Ländersperre umgehen
Um nach mal auf die Frage von Geeps einzugehen: Die Videos, die von der Warner Music Group gesperrt wurden, kannst du dir auch ansehen?
Zitat:Original von Adrian Adonis
Naja, YouTube hat ja nicht wirklich etwas dafür, sie werden ja von den jeweiligen Labels usw. aufgefordert. YouTube ist da nur die Plattform!
Ja ich weiß das YouTube keine Schuld trifft, aber ich finde das von den Labels ist schon arg. Naja bei solchen kleinen Seiten die kaum einer kennt da kümmert den Labels das garnicht, weil die erstmal das bei youtube oder Myvideo raushaben wollen..
Sorry hab deine Frage übersehen Geeps, ja. Ich sehe auch die. Oder kannst du mir mal nen spezifischen Link zum überprüfen schicken?
http://www.youtube.com/watch?v=ISYBNNGMhuw

Das Video wurde von Sony Music Entertainment gesperrt. Kannst du das mit einer schweizer IP einsehen? Wenn ja, bin ich gerade super glücklich. Breites Grinsen
Zitat:Original von Geeps
http://www.youtube.com/watch?v=ISYBNNGMhuw

Das Video wurde von Sony Music Entertainment gesperrt. Kannst du das mit einer schweizer IP einsehen? Wenn ja, bin ich gerade super glücklich. Breites Grinsen
Mit dem Vtunnel geht das ;)

Schau Hier ;)
Ja, ich seh's:

Craig Ferguson 4/20/9A Late Late show WONDERFUL beginning
Hey, cool, ich kann das Video ebenfalls sehen. Finger Breites Grinsen
Wie geil ist das denn? Dann sind also sogar die gesperrten Videos länderspezifisch. Jetzt brauch ich nur eine schnelle chinesische, russische oder schweizer IP und schon muss ich den Quatsch nicht mehr sehen.

@DoneHG: Mit vtunnel kann ich die Seite aufrufen, aber das Video leider nicht abspielen.
Bei den Chinesen und Russen ist da auch nichts gesperrt?
Zitat:Original von Geeps
@DoneHG: Mit vtunnel kann ich die Seite aufrufen, aber das Video leider nicht abspielen.
Also bei mir kann ich es abspielen.. und ich habe keine Schweizer Ip oder sowas Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  YouTube & GEMA unterzeichnen Vertrag DDRMaulwurf 2 1.231 02.11.2016, 00:43
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Google veröffentlicht neues Design für YouTube TaKeRoCk 10 3.117 12.12.2012, 22:05
Letzter Beitrag: TheRaven666
  Viacom verklagt Google (Youtube) auf $1 Billionen Nefercheperur 4 1.676 18.03.2007, 06:21
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste