Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Fatal 4 Way PPV Card Thread + Roundtable
Was würde man denn ohne IC- und US Title mit den ganzen Leuten wie MVP oder Shelton Benjamin machen? Um was sollten diese dann kämpfen? Diese beiden Midcard Titles sind absolut notwendig. Sie haben zwar im Moment bedenklich wenig Prestige, aber wie gesagt wüsste ich nicht was man sonst mit den Leuten tun sollte, die eine Stufe unter dem Main Event sind. Vereinen sollte man sie nur, wenn man den Rostersplit wieder auflöst und alle rennen bei RAW und SmackDown! herum.
Shelton?.. wurd 'future endeavoured' ;)

und wenn ein Title weg müsste, dann der DIVAS Title.. völlig überflüssig das Ding.
Zum Rostersplit.. ich geh davon aus, dass dieser NIE aufgehoben wird.. und das ist auch gut so.. sonst wären die selben langweiligen Fehden 2x die Woche zu ertragen.. zudem würde man dann mindestens 15 Wrestler entlassen müssen.. sogar Main Eventer.. und das kann und wird nicht passieren.
Shelton war in diesem Fall aber ein sehr gutes Beispiel, da er nie mehr als einen Midcard Title halten konnte und auch nie hätte. An einem World hat ihn einfach das schwache Micwork gehindert!

Der Divas Title ist, da kann ich dir nur zustimmen, völlig überflüssig! Man war aber eben der Meinung, dass man auch hier 2 Titel haben möchte, damit die Womens Division wieder ein wenig seriöser wirkt.
Zitat:Original von WWEUniverse
Der Divas Title ist, da kann ich dir nur zustimmen, völlig überflüssig! Man war aber eben der Meinung, dass man auch hier 2 Titel haben möchte, damit die Womens Division wieder ein wenig seriöser wirkt.

Dann soll WWE die entsprechende Damen einstellen und pushen.. und nich diese talentfreien Püppchen

Shelton war in diesem Fall aber ein sehr gutes Beispiel, da er nie mehr als einen Midcard Title halten konnte und auch nie hätte. An einem World hat ihn einfach das schwache Micwork gehindert!

mag sein.. gilt aber auch für Christian, Kofi, Drew, Bourne, Truth, Ziggler.. genug andere Beispiele für Wrestler die keinen ME-Title-Run bekommen werden.
Zitat:Original von Alex Shelley
Dann soll WWE die entsprechende Damen einstellen und pushen.. und nich diese talentfreien Püppchen
Das könnte man zwar, aber will man auch? Wäre der Wille da, würden bei WWE ganz andere Damen herumlaufen...
mag sein.. gilt aber auch für Christian, Kofi, Drew, Bourne, Truth, Ziggler.. genug andere Beispiele für Wrestler die keinen ME-Title-Run bekommen werden.
Klar, ich hätte hier so einige Superstars aufzählen. Wollte damit aber nur zum Ausdruck bringen, dass man genau wegen diesen Leuten solche Midcard Titles braucht. :winke:
Das könnte man zwar, aber will man auch? Wäre der Wille da, würden bei WWE ganz andere Damen herumlaufen...
Klar, ich hätte hier so einige Superstars aufzählen. Wollte damit aber nur zum Ausdruck bringen, dass man genau wegen diesen Leuten solche Midcard Titles braucht. :winke:

zu den Divas.. Nein, das will WWE und das WWE Universe nicht.
und klar braucht man die beiden Title.. hab mich nie gegenteilig geäußert ;)

und nu aber auch back to Topic.. wir schweifen ab Smile
Show Content
der neue Teilnehmer ist gar nicht so verkehrt, so führt man die berühmtberüchtigte Fehde fort, und er bringt mehr Action ins Match als der Taker.

Trotzdem immer noch ein schöner Fatal 4 Way um den SD Titel!
Es war ohne auch nur eine Sekunde nachzudenken die richtige Entscheidung, Rey einspringen zu lassen. Somit haben wir zwei Fehden, nämlich Swagger vs. Show und Punk vs. Rey in einem Match untergebracht. Wenn ich ehrlich bin, dann hätte der Taker da eigentlich "gestört". Außerdem wird das Match mit Rey wesentlich ansehlicher, da er bekanntlich mit CM Punk wahnsinnig gut harmoniert. Kann mich also gar nicht beschweren über diesen Schritt, der im Endeffekt einfach nur logisch war. Daumen hoch
bin der selben Meinung wie wweuniverse, da man mit dem Ausfall des Undertaker die beste Konstellation gefunden hat...
Daumen hoch
Nennt mich einen pessimisten,aber irgendwie habe ich das Gefühl,das dies einer der miesesten PPV´s dieses Jahres werden wird.Denn die Tatsache das dieser Pay per View schon morgen in einer Woche ist,und gerade mal 2 Matches angekündigt/bestätigt sind,macht mich schon arg stutzig,und lässt mich nicht gerade auf einen Topevent hoffen...
Aber warum sollte der PPV denn schlecht bzw. mies werden, wenn erst 2 Matches angekündigt wurden? :winke:
Weil das beim ECW December to dismember auch so war? Breites Grinsen
Ich weiß der Vergleich ist nicht das ware,aber wenn man wirklich etwas richtig gutes im Petto hätte,würde man doch wohl damit werben,damit sich soviele Luete wie möglich den Event ordern,oder? ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT TakeOver: Fatal Four Way Live Results Misawa~ 6 1.960 16.09.2014, 22:38
Letzter Beitrag: Double F
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 13.735 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 10.719 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE No Way Out 2012 PPV Card Thread (+ Roundtable) Fry 197 33.935 18.06.2012, 01:51
Letzter Beitrag: Pauleta
  WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable Fry 160 25.984 30.04.2012, 01:55
Letzter Beitrag: D-Nize

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste