Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Wenn man ihn aber durch so einen Bump fast das komplette Match ausgeschaltet lässt, dann stellt man ihn aber in meinen Augen schwächer dar, als wenn man ihn aus dem Match durch eine Aktion bei RAW rausnimmt.
Ich würde ihn auch durch eine Aktion bei RAW rausnehmen. Der Bumb wäre zwar eine gute Idee, aber Orton sieht dabei nicht gut aus. Durch eine Attacke bei RAW ist er zwar aus dem Titelmatch gestrichen, kann aber einen Titleshot verlangen, was er nicht könnte, wenn er am Fatal 4 Way teilnimmt und verliert. So in etwa stelle ich mit die Storyline vor...
Zitat:Original von gertsche
Ich würde ihn auch durch eine Aktion bei RAW rausnehmen.
Wo wir wieder bei der Sache um seinen Ersatz wären... ;) Wen könntet ihr euch denn an Orton's Stelle im Fatal 4 Way Match vorstellen?
Morrison oder Hunter.

Oder aber (ganz weit hergeholtes Wahnsinnsdenken Breites Grinsen ): Der Gewinner von NXT, der ja ein Championship Match bei einem PPV erhält.
Morrison oder Hunter ist auch mein Gedanke, aber der NXT Sieger? Angenommen der wäre Wade Barett - das wäre dann Cena gegen drei Heels... Ob das die WWE macht? Breites Grinsen
- Laut dem Wrestling Observer steht Dolph Ziggler unmittelbar vor einem größeren Push. Der aktuell bei SmackDown! unter Vertrag stehende Ziggler soll demnächst eine längere Fehde gegen Christian bestreiten. Bei den letzten Ausgaben wurde immer wieder eine Fehde der beiden angedeutet. Er soll zwar vorerst zusammen mit Chavo Guerrero gegen Christian und dessen Tag Team Partner Hornswoggle fehden, der Schwerpunkt soll allerdings auf der Fehde zwischen Christian und Dolph Ziggler liegen.

- Die ehemalige WWE Diva und Women´s Championesse Candice Michelle ist neulich Mutter geworden. So hat sie in Los Angeles ein gesundes Mädchen namens Aki Anne auf die Welt gebracht. Das gesamte Team von W4E wünscht den Eltern alles Gute!

- Nun wurde die Zuschauerzahl für den jüngsten PPV von World Wrestling Entertainment, Over The Limit, veröffentlicht. So kamen insgesamt 11.000 Menschen in die Joe Louis Arena nach Detroit, Michigan. Die Großveranstaltung war somit nicht komplett ausverkauft. Insgesamt bescherte der PPV WWE Einnahmen in Höhe von $ 675.000,-.
Zitat:Original von WWEUniverse
- Laut dem Wrestling Observer steht Dolph Ziggler unmittelbar vor einem größeren Push. Der aktuell bei SmackDown! unter Vertrag stehende Ziggler soll demnächst eine längere Fehde gegen Christian bestreiten. Bei den letzten Ausgaben wurde immer wieder eine Fehde der beiden angedeutet. Er soll zwar vorerst zusammen mit Chavo Guerrero gegen Christian und dessen Tag Team Partner Hornswoggle fehden, der Schwerpunkt soll allerdings auf der Fehde zwischen Christian und Dolph Ziggler liegen.
Hab ich die Results von letzter Woche doch richtig gedeutet.Ich muss sagen das freut mich total.Zum einem weil 2 meiner absoluten SD-Faves mit einander im Ring stehen(und Chavo zurück ins Rampenlicht holen),und zum anderem weil Ziggler endlich den Push kriegt den er verdient. Daumen hoch
Chavo steht zwar somit wieder mehr im Rampenlicht, aber ich kann mich einfach mit Hornswoggle als seinen Fehdengegner nicht anfreunden. Da kommt mir die Galle hoch. :rolli: Gegen die Fehde zwischen Christian und Ziggler habe ich aber natürlich nichts auszusetzen! Swoggle ist hier aber trotzdem ein großer Störfaktor.

Candice Michelle auf jeden Fall alles Gute zum Mädl.
Ja, eine Fehde zwichsen CC und Ziggler Smile
Ich freu mich jetzt schon riesig auf ihre Matches Daumen hoch

Hoffentlich wird es dann beim SS zu Christian vs Ziggler im Opener kommen.
Könnte (mit genügend Zeit) dann locker an das Niveau von Rey vs Ziggler vom Vorjahr rankommen. Hoffentlich geht Ziggler gestärkt aus der Fehde heraus und bekommt den IC Belt und CC darf dann um den WHC fehden.

Zu Candice: Kann man nur gratulieren und dem Kleinen alles Gute für die Zukunft wünschen Daumen hoch

ZU OTL: Unfassbar, wieviel man mit so einem schlechten PPV eingenommen hat... LOL
Zitat:Original von Elcmar
Ja, eine Fehde zwichsen CC und Ziggler Smile
Ich freu mich jetzt schon riesig auf ihre Matches Daumen hoch

Hoffentlich wird es dann beim SS zu Christian vs Ziggler im Opener kommen.
Könnte (mit genügend Zeit) dann locker an das Niveau von Rey vs Ziggler vom Vorjahr rankommen. Hoffentlich geht Ziggler gestärkt aus der Fehde heraus und bekommt den IC Belt und CC darf dann um den WHC fehden.
Ein Match der beiden könnte nicht nur an die Qualität von Rey vs Ziggler heran kommen, es könnte das ganze sogar untertreffen.
Was Christian für Matches zustande bringen kann wenn man ihn nur machen lässt hat er ja zu genüge bei TNA(und später ECW)bewiesen, und mit Ziggler hat er auch noch nen Top Partner zur Seite gestellt bekommen um nen Showstealer hinzulegen.
Was den letzten Punkt angeht kann ich dir nur zu stimmen.Das Christian ein toller World Champ sein kann hat er ja bei TNA schon zu genüge bewiesen. :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.289 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.500 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.880 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.225 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic