Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Jetzt gehts aber wieder sehr ins Detail Breites Grinsen

Mal sehen, vielleicht schaff ich heut Live Results. Aber momentan sieht es nicht so gut aus! :winke:
Drew McIntyre muss heute als Strafe von Teddy Long gegen The Big Show antreten.

Außerdem geht es mit dem Ausscheidungsverfahren von NXT weiter.
- Für die heutige RAW-Ausgabe wurde ein Tag Team Match zwischen John Cena & Randy Orton und Edge & Sheamus angekündigt worden. Somit werden die vier Gegner für den Fatal 4 Way PPV also bereits heute Abend aufeinander treffen.

- Schauspieler Ashton Kutcher wird in der heutigen Show aus Austin, Texas der Guest Host sein. In der Vergangenheit hatte er schon öfters mit WWE-Superstars und Divas zu tun, als er noch die MTV-Show "Punk´d" moderierte. Man geht davon aus, dass dies auch Teil seines Segments sein wird.

- Bret "The Hitman" Hart ist als aktueller RAW General Manager natürlich ebenfalls mit von der Partie.
- Bei der letzten Ausgabe von Friday Night SmackDown! gab World Wrestling Entertainment (WWE) ein Titelmatch für die heutigen Tapings bekannt. So muss Kofi Kingston seinen Intercontinental Championship Title gegen Drew McIntyre aufs Spiel setzen. Drew wird hierbei seine Re-Match-Klausel einlösen, nachdem er jenen Titel beim jüngsten PPV, WWE Over The Limit, verlor.

Für die heutige NXT Ausgabe wurden noch keine Matches festgelegt. Allerdings wird es sich hierbei um die letzte Episode der ersten Staffel des Formats handeln. Der Sieger der Season wird bei einem PPV bekanntlich ein Championship Match seiner Wahl erhalten.

Die Tapings zu NXT, Superstars sowie zu Friday Night SmackDown! finden heute Abend im American Airlines Center in Dallas, Texas statt. Die Ergebnisse findet ihr wie gewohnt hier an dieser Stelle in den frühen Morgenstunden.
- Die heutige Ausgabe von WWE Monday Night RAW steht diesmal unter dem Titel "Viewer’s Choice Night". Fans können per Abstimmung auf wwe.com über die Matches und die Stipulationen entscheiden - ähnlich wie das Prinzip des bereits abgesetzten PPVs "Cyber Sunday". Hierbei wird es sich um eine dreitstündige Ausgabe handeln, in der Superstars aus RAW sowie SmackDown! zum Einsatz kommen werden. Als Guest Host wird das "A-Team", bestehend aus Bradley Cooper, Quinton "Rampage" Jackson & Sharito Copley fungieren. WWE Monday Night RAW findet heute in der American Airlines Arena in Miami, Florida statt.
Sehr interessant das Ganze. Ich möchte es ja nicht verschreien, aber ich rieche einen Auftritt von The Rock. Vielleicht bin ich jetzt zu optimistisch, aber never say never in WWE. ;)
Vielleicht solltest du in der News noch hinzufügen dass es eine 3 Stunden Ausgabe sein wird!

Meiner Menung nach wird hier das WWE Universum mal wieder schön verarscht! Am Besten kostet noch jede Stimme 50 Cent und dann verdient sich die WWE wieder eine weitere goldene Nase!
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Vielleicht solltest du in der News noch hinzufügen dass es eine 3 Stunden Ausgabe sein wird!
Zitat:Original von WWEUniverse
Hierbei wird es sich um eine dreistündige Ausgabe handeln, in der Superstars aus RAW sowie SmackDown! zum Einsatz kommen werden.
Hmm? ?-(;)
Dann hab ich nie etwas gesagt! Ich habs beimzweimaligen lesen wirklich zweimal überlesen! Auch nicht schlecht!
Für die heutige Ausgabe von Monday Night RAW wurde noch kein Match bestätigt.

Allerdings weiß man schon, dass Mark Feuerstein als Guest Host fungieren wird.

Außerdem hat Wade Barrett ein "major announcement" zu verkünden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 11.692 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste