Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
W4E - Eure Meinung ist gefragt
Zitat:Original von Mephisto
Ich schreibs mal hier rein:

Ist das Board bei euch heute auch so langsam?? Alles dauert ewig. Bei anderen Seiten läuft alles normal.
Was empfehlst du da immer? Cookies löschen ;) Und den Cache auch gleich leeren. Bei mir funktioniert auch alles soweit. :winke:
Hey, was soll der Käse. Wo ist die Beitragsanzeige hin ? ?-(
Die wurde ausgeblendet, da so mehr Gleichberechtigung da ist.
Dann kann man das Registrierdatum auch noch ausblenden. Was hat das denn bitte mit Gleichberechtigung zu tun ? Wie viele Beiträge man geschrieben hat ist sowieso kein Geheimnis und steht im Profil und man kann es auch unschwer am Rang erkennen. Fakt ist, hier gibt es einen Beitragszähler und da bracht man nicht auf den ersten Blick verheimlichen wie viele Beiträge jeder hat. Kann man auch gleich den Beitragszähler komplett ausstellen. Muss ich echt nicht verstehen, vor allem jetzt auf einmal...
Ich bin mir sicher, dass du da nicht der einzige sein wirst, der so denkt. Auch ich finde es auf eine Weise "schade", dass da jetzt nicht mehr 12500 unter meinem Ava steht, aber die Zahl steht im Profil und so wird das auch aller Voraussicht nach bleiben.
Das ist die Entscheidung der Administration, die ich im Übrigen auch teile. Also ich kann gut ohne Beitragszähler leben
Zitat:Original von Crusher Kane
Also ich kann gut ohne Beitragszähler leben
Ebenfalls. Gute Entscheidung von euch da oben.
Bei aktiven Usern sollte man eher Jubiläen und nicht irgendwelche Beitrags-Schwanz-Vergleiche feiern.
Tolle Gleichberechtigung, alle Top-User mit vielen Beiträgen bekommen eins in den Hintern getreten, weil ihre Postings verheimlicht werden und ein paar Rookies können sich freuen auf einer Höhe zu sein. Außerdem sieht das voll billig aus, wenn da nur das Registrierdatum steht. Ohne Beiträgszähler kann auch noch der Rang weg und man kommt sich vor wie in einem Chat, aber nicht mehr wie in einem Forum. Wut

Mir vergeht die Lust am posten.
Doch, ich verstehe Takerock da auf eine Weise. Man misst sich gerne an den Beiträgen und ihm geht es wahrscheinlich darum, dass man sich die hart erarbeitet hat und dann steht man plötzlich auf einer Stufe mit jemandem, der sich hier vor einem Tag registriert und gerade mal 3 Posts geschrieben hat. Nun, mir vergeht zwar die Lust am Posten nicht und auch stehe ich der Sache sehr neutral gegenüber, aber ich kann Takerock in diesem Fall auch verstehen.
Zitat:Original von TaKeRoCk
Tolle Gleichberechtigung, alle Top-User mit vielen Beiträgen bekommen eins in den Hintern getreten, weil ihre Postings verheimlicht werden und ein paar Rookies können sich freuen auf einer Höhe zu sein. Außerdem sieht das voll billig aus, wenn da nur das Registrierdatum steht. Ohne Beiträgszähler kann auch noch der Rang weg und man kommt sich vor wie in einem Chat, aber nicht mehr wie in einem Forum. Wut

Mir vergeht die Lust am posten.
1. Was hat denn die Postingzahl mit Top- oder weniger Top-Usern zu tun?

2. Ist es mir beispielsweise nicht aufgefallen und das Optische ist kein objektives Argument, da es jedem hierbei anders geht.

3. Wenn deine Lust am Posten daraus besteht, deinen Beitragszähler in die Höhe zu treiben, dann kann ich diese Maßnahme umso mehr unterstützen, denn es soll hier um Spaß und Sinnvolles Diskutieren gehen...und diese Zahl hat weder mit dem einen noch mit dem anderen zu tun.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Foreneinteilung/ Ideen der User gefragt RDLA 9 1.679 10.11.2003, 21:15
Letzter Beitrag: Rob Van Dam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste