Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika
Zitat:Original von Carlito

Das ist jetzt meine sechste WM, die ich bewusst erlebe. Immer wieder geil!

Bei mir ist es mittlerweile sogar schon die 7. WM und ich freue mich noch immer noch darauf wie ein kleines Kind.

Man schaut sich im Normalfall ja auch nicht Südafrika gg. Mexiko an, allerdings ist das bei einer WM einfach anders.

Voller Vorfreude auf 64 Spiele....
Ich muss ehrlich sagen ich bin überrascht wie sehr dieses Jahr bisher der Hype noch nicht bei mir geklickt hat. Ich werd mir zwar die heutigen Spiele anschauen, aber so richtig Vorfreude auf die WM habe ich bisher noch kein einziges Mal verspürt. Vielleicht liegt es auch einfach daran dass ich bisher dieses Jahr nicht viel von der deutschen Mannschaft erwarte.
Habe die WM-Kader-Liste jetzt fertig aktuallisiert.

Heute gehts los, meine Herren. Bier

@Silk:

Ich sehe das mit unserer Mannschaft so, sie ist jung und kann nur gewinnen im Grunde. Es steckt ein großes Potential drin, was unser Trainer nur leider nicht in der Ganzheit erkennt. Viele unserer Spieler werden werden 2014 in Brasilien noch besser sein. Für dieses Turnier ist ein Sieg wohl utopisch, aber überraschen könnte das Team auf jeden Fall.
:klatscher: BALD GEHTS LOS UND I AM SO PUMPED UP!!! Daumen hoch

Vorfreude ist zurzeit wirklich schon megagroß. Ist meine dritte WM, die ich bewusst mitverfolge. Alles hat angefangen 02 in Japan und Südkorea glaub ich...

Die beiden Spiele heute dürften ziemlich interessant werden. Ich bin mir beim Eröffnungsspiel verdammt unsicher. Hab hier mal auf ein Remis getippt, denn Südafrika sollte man auf keinen Fall unterschätzen, zumal sie ja auf ihren Voodozauber (oder wie auch immer) setzen. Breites Grinsen Außerdem sind sie seit vielen Spielen ungeschlagen... Mexiko sollte man natürlich auch nie unterschätzen. Wird eine enge Partie vor 90.000 Zuschauern. Kanns nicht mehr erwarten!!

Das zweite Spiel wird ebenfalls interessant werden. Uruguay ist eine hammer Mannschaft mit zwei sehr guten Leuten vorne; und Frankreich ist natürlich auch top. Tippe auf ein (ganz) knappes 2:1 für die Franzosen.

Bald geht's los, Leute. Bier
Zitat:Original von Doomtrain
@Silk:

Ich sehe das mit unserer Mannschaft so, sie ist jung und kann nur gewinnen im Grunde. Es steckt ein großes Potential drin, was unser Trainer nur leider nicht in der Ganzheit erkennt. Viele unserer Spieler werden werden 2014 in Brasilien noch besser sein. Für dieses Turnier ist ein Sieg wohl utopisch, aber überraschen könnte das Team auf jeden Fall.

Das will ich auch nicht leugnen aber trotzdem fehlt mir dieses Jahr bisher irgendwie die Euphorie die noch 2008 und 2006 erst Recht da war. Ich kann es auch nicht erklären. Aber die Jahre davor war man schon mehrere Wochen davor langsam in dieser Kribbelstimmung. Bis Mitte dieser Woche war es bei mir eher so (übertrieben gesagt) "ach stimmt ja, WM ist ja scho diese Woche".
@Silk:

Ganz einfaches Phänomenen: Übersättigung. Du hast all deine patriotische Freude auf den Eurovision-Songcontest gepackt und jetzt nichts mehr für die WM übrig.

@Alle:

Wir planen den Fernseher in die Balkontür zu stellen, damit man vom Garten aus gucken kann. Hat irgendjemand Tipps wie man da besonders gut sieht? Weil Bildschirme und Sonne vertragen sich ja nicht so.
Versuch mal ob du nen Sonnenschirm oder ne Markise so stellen kannst damit zumindest die Sonne nicht drauf strahlt! Ansonsten wirds wirklich schwierig auf Grund der Spiegelungen auf der Bildschirmoberfläche!
Zitat:Original von Geeps
@Silk:

Ganz einfaches Phänomenen: Übersättigung. Du hast all deine patriotische Freude auf den Eurovision-Songcontest gepackt und jetzt nichts mehr für die WM übrig.

@Alle:

Wir planen den Fernseher in die Balkontür zu stellen, damit man vom Garten aus gucken kann. Hat irgendjemand Tipps wie man da besonders gut sieht? Weil Bildschirme und Sonne vertragen sich ja nicht so.

Breites Grinsen Ganz ehrlich, die Theorie hatte ich auch schon - das Großereignis wurde nämlich mehr bei mir erwartet. Breites Grinsen Naja wenigstens hatte meine patriotische Freude auch am Ende eine positive Wirkung erhalten.

Ich hab es paar mal so gemacht ne Pappe schräg an die Fernseheroberseite ranzukleben. *g* Hatte eigentlich immer geholfen.
Eröffnung beginnt und die Soccer City ist einfach nur gigantisch groß!

Hab auch erfahren dass die Ur-Enkelin von Nelson Mandela von einem Auto tödlich verletzt wurde!

Sehr schade, aber wie lautet das Motto? The show must go on! Ich bin heiß wie Frittenfett. Smile
@ Geeps: Ich würde auch irgendwas am Fernseher befestigen bzw. ankleben. Sollte eigentlich funktionieren! :winke:
Zitat:Original von Sawyer
Hab auch erfahren dass die Ur-Enkelin von Nelson Mandela von einem Auto tödlich verletzt wurde!

Gestern vom WM Konzert tödlich verunglückt, weswegen Mandela auch verständlicherweise seinen heutigen Auftritt abgesagt hat.

Und pass auf, Frittenfett wird schnell schlecht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 115.000 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.806 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 37.025 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.635 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Das PB wählt: Weltmeisterschaft 2010 Doomtrain 14 11.199 17.08.2010, 14:02
Letzter Beitrag: Doomtrain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste