Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika
Ankick zum letzten Spiel des heutigen Tages: Frankreich gegen Uruguay

Bislang noch ein ziemlich ausgeglichenes Duell. Forlan vorne ganz gefährlich und soeben hatte Ribéry eine wahnsinns Chance. Ist ein schnelles Spiel; Stimmung 1A; weniger Tröter als beim Eröffnungspiel.
Sehr schön.. klare - wenn auch strenge - Linie des Referee.. 2x Gelb fürs festhalten, Evra und Ribery Daumen hoch

jetzt noch 1-2 Tore von Suarez/Forlan, dann komm ich auch drüber weg, dass der Klinsmann bei RTL mitkommentiert (zum Glück aber sehr ruhig ist, und nur abundzu 'analysiert')
Zitat:Original von Alex Shelley

dann komm ich auch drüber weg, dass der Klinsmann bei RTL mitkommentiert (zum Glück aber sehr ruhig ist, und nur abundzu 'analysiert')
Der telefoniert gerade bestimmt mit Löw, der ihm den Text für RTL vorspricht.
Zitat:Original von Can Shamrock

dann komm ich auch drüber weg, dass der Klinsmann bei RTL mitkommentiert (zum Glück aber sehr ruhig ist, und nur abundzu 'analysiert')
Der telefoniert gerade bestimmt mit Löw, der ihm den Text für RTL vorspricht.

LOL ..deswegen is der so ruhig. > geballte Inkompetenz

Spiel is irgendwie lahm.. zwar vereinzelte Highlights aber deutlich langsamer im Spielaufbau. Hoffe das die Urus trotzdem noch kurz vor der Pause in Führung gehen, dann liefe es wunschgemäß.
Jo, das Spiel ist wirklich ein bisschen zäh, vor allem häufen sich die technischen Fehler. Beide Teams wirken sehr nervös... Anfangs eigentlich ein sehr schnelles Spiel, aber das Tempo wurde im Laufe der ersten Hälfte immer langsamer. Ich hoffe auf eine gute Zweite!
Gelb-Rot für Lodeiro.. ganze 20 Minuten aufn Platz der Typ.. tzz.

jetzt darfs gerne beim 0:0 bleiben.
Kein schönes Spiel aber wenigstens 3 weitere Punkte für mich im Tippspiel!
Gegen Ende hat Frankreich nochmal ordentlich Druck gemacht, war spielerisch jetzt auch klar die bessere Mannschaft, aber es hat nur zu einem Remis gereicht. Hätte mir in diesem Match schon das ein oder andere Tor erwartet. Insgesamt war ich eher enttäuscht.
jetzt noch 1-2 Tore von Suarez/Forlan, dann komm ich auch drüber weg, dass der Klinsmann bei RTL mitkommentiert (zum Glück aber sehr ruhig ist, und nur abundzu 'analysiert')

Klopp+Klinsmann bei RTL, da bin ich froh dass ich die Spiele bei Sky verfolgen kann ;)

Recht lahmes Spiel, aber zum ende hin musste man froh sein dass es dann beim 0:0 blieb.
Die WM fängt ja toll an. Beim ersten Spiel wollte ich jeden Affen mit so einer Tröte einfach nur umlegen und das zweite Spiel war zum einratzen langweilig. Breites Grinsen

Aber egal, die WM hat angefangen, ich hab bei unserem privaten Tippspiel das erste Spiel direkt mal komplett richtig getippt (hier im Forum, glaub ich, alles falsch) und ich freu mich auf die kommenden Tage.

Danke für die Tipps mit dem Fernseher, aber er stand gut im Schatten und es ging ohne Probleme.

Und Tschabalala ist ja wohl der geilste Name, den jemals ein Spieler hatte. LOL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 115.017 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.847 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 37.048 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.636 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Das PB wählt: Weltmeisterschaft 2010 Doomtrain 14 11.200 17.08.2010, 14:02
Letzter Beitrag: Doomtrain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste