Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika
England und die Keeper.. ein Trauerspiel. Aber gut für dieses Spiel Breites Grinsen
Hey das war doch ne absolut unhaltbare Granate von Dempsey!

England und Torhüter! Wie immer!
Gott, was für ein Patzer vom englischen Tormann... 1:1 jetzt!
Ich möchte auch in euren Vuvuzela-Hass Club! Mein Gott, das Geräusch nervt wie Sau!
MEINE FRESSE... der Torwart verkackt... aber er tut mir Leid.

England hätte das Ding gewinnen müssen!
Bisher das unterhaltsamste Remis der WM. Die Engländer drückend überlegen aber die US-Boys mit schnellen Kontern, vor allem dieser Altidore.. der war fix. Zum Ende hin ging aber beiden Teams so ein wenig die Puste aus. Unentschieden durchaus verdient.
Ich freu mich schon auf die englischen Pressestimmen morgen!

Wirklich kein schlechtes Unentschieden! Di9e Amis haben gemacht was sie können und die Tommis eindeutig zu wenig!
Zitat:Original von Y2R-KO
England hätte das Ding gewinnen müssen!
So sieht's aus, vor allem da sie einfach zu viele Chancen nicht genutzt haben. Ich weiß nicht wie oft Rooney in der zweiten Hälfte den Torhüter angeschossen hat. War aber insgesamt kein schlechtes Spiel, spannend war es auf jeden Fall. Mit dem 1:1 kann ich auf jeden Fall leben. Nur wieder war es kein torreiches Spiel. Wenn ich mich zurückerinnere... 2006 gabs gleich im Eröffnungspiel 6 Tore.
England (wie immer) am eigenen Anspruchsdenken gescheitert. Mich freuts.
Nie hab ich mich so gefreut, dass ich mal "God save the queen" hören kann. Aber beim England-Spiel hat man ja echt mal Fangesang gehört. Breites Grinsen
Der Torwart war natürlich herrlich. Vorm Spiel wurd ich noch gefragt, warum denn "Calamity James" nicht drin steht und ich hab dann fest mit Joe Hart gerechnet, aber dass Green drin steht hät ich echt nicht erwartet. Hat sich ja auch bezahlt gemacht. Gönn ich den Großmäulern richtig. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 114.973 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.781 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 37.008 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.635 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Das PB wählt: Weltmeisterschaft 2010 Doomtrain 14 11.199 17.08.2010, 14:02
Letzter Beitrag: Doomtrain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste