Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/7339/englandu.jpg] vs, [Bild: http://img808.imageshack.us/img808/6513/usap.jpg]
England - USA 1:1 (1:1)

England: Green, Johnson, Terry, King (46. Carragher), Ashley Cole, Lennon, Lampard, Gerrard, Milner (31. Wright-Phillips), Rooney, Heskey (79. Crouch)
USA: Howard, Cherundolo, Demerit, Onyewu, Bocanegra, Bradley, Clark, Dempsey, Donovan, Altidore (86. Holden), Findley (77. Buddle)
Tore: 1:0 Gerrard (4.), 1:1 Dempsey (40.)
Gelbe Karte: Milner, Carragher, Gerrard – Cherundolo, Demerit, Findley
Schiedsrichter: Carlos Simon (Brasilien)
Gut dass die Engländer nicht gewonnen haben und noch viel besser dass ich Green bei comunio gekauft habe, mal sehen ob er nochmal spielen darf ;)

Jetzt sollte Slowenien gewinnen, dasss die Engländer am Ende als 3. bald heimfahren dürfen
England als zweiter weiter würde mir auch sehr gut gefallen. Dann käme es schon im Achtelfinale zum Klassiker Deutschland - England, den unsere Jungs hoffentlich gewinnen (obwohl es gegen meinen WM-Tipp geht).
Leute, heute abend ist es soweit... bin schon mordsmäßig gespannt, Vorfreude hoch zehn.

Auch wenn es mir auf den Zeiger gehen würde, den Klose und/oder Trochowski (Podolski sowieso) sehen zu müssen, habe ich vor allem in einen Spieler in diesem Turnier größte Hoffnungen:

Save us Mesut Özil! (8)
Heute wird Schweini zeigen, dass er die Mannschaft führen kann. Das wird seine WM werden!
Zur 70. stehts noch 0:0 und dann wird Kroos eingewechselt und macht noch 2 Buden! Freistoß und Fernschuss!

Mark my Words!
Klose wird heute mind. zwei Buden machen! Da brauchen wir Kroos gar nicht ;)
Ds Spiel zwsichen Slowenien und Algerien ist wirklich unglaublich langweilig. Für mich war da Frankreich gegen Uruguay noch interessanter.

Birsa noch mit einer guten Chance, aber vorbei geschossen. Die zweite Hälfte kann jetzt eigentlich nur noch besser werden. Beide Mannschaften waren am Anfang unglaublich nervös.
Bislang hat mich noch kein Spiel vom Hocker gerissen aber es sind ja erst die ersten Spiele. Südkorea hat überrascht und diese arroganten, überschätzten Franzosen haben bekommen was sie verdienen. Für heute Abend erwarte ich ein solides 2:0.

Ach ja, und kann mal einer diesen Idioten diese Dreckströten wegnehmen?? Das ist ja ekelhaft!!
Meph, trete dem Anti Vuvuzela Club jetzt bei!! Breites Grinsen

Aber du hast recht, bislang war noch kein Spiel wirklich klasse. Griechenland - Südkorea hat aber dennoch positiv überrascht!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 115.003 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.808 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 37.027 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.635 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Das PB wählt: Weltmeisterschaft 2010 Doomtrain 14 11.199 17.08.2010, 14:02
Letzter Beitrag: Doomtrain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste