Likes bekommen:
4 in 2 posts
Likes gegeben: 6
Bewertung:
0
0000
Gut dass die Engländer nicht gewonnen haben und noch viel besser dass ich Green bei comunio gekauft habe, mal sehen ob er nochmal spielen darf ;)
Jetzt sollte Slowenien gewinnen, dasss die Engländer am Ende als 3. bald heimfahren dürfen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
England als zweiter weiter würde mir auch sehr gut gefallen. Dann käme es schon im Achtelfinale zum Klassiker Deutschland - England, den unsere Jungs hoffentlich gewinnen (obwohl es gegen meinen WM-Tipp geht).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Leute, heute abend ist es soweit... bin schon mordsmäßig gespannt, Vorfreude hoch zehn.
Auch wenn es mir auf den Zeiger gehen würde, den Klose und/oder Trochowski (Podolski sowieso) sehen zu müssen, habe ich vor allem in einen Spieler in diesem Turnier größte Hoffnungen:
Save us Mesut Özil! (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Heute wird Schweini zeigen, dass er die Mannschaft führen kann. Das wird seine WM werden!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Zur 70. stehts noch 0:0 und dann wird Kroos eingewechselt und macht noch 2 Buden! Freistoß und Fernschuss!
Mark my Words!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Klose wird heute mind. zwei Buden machen! Da brauchen wir Kroos gar nicht ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ds Spiel zwsichen Slowenien und Algerien ist wirklich unglaublich langweilig. Für mich war da Frankreich gegen Uruguay noch interessanter.
Birsa noch mit einer guten Chance, aber vorbei geschossen. Die zweite Hälfte kann jetzt eigentlich nur noch besser werden. Beide Mannschaften waren am Anfang unglaublich nervös.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Bislang hat mich noch kein Spiel vom Hocker gerissen aber es sind ja erst die ersten Spiele. Südkorea hat überrascht und diese arroganten, überschätzten Franzosen haben bekommen was sie verdienen. Für heute Abend erwarte ich ein solides 2:0.
Ach ja, und kann mal einer diesen Idioten diese Dreckströten wegnehmen?? Das ist ja ekelhaft!!