Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika
Nach einem Faul sah mir das aber eben nicht aus. Deshalb gleich die gelbe Karte?
Schwalbe ist gelb. Ob es eine Schwalbe kann man diskutieren, ich würde es außerhalb des Strafraums nicht pfeifen, aber man sieht wie Özil sich abstützt und zu Boden wirft, geht also meines Erachtens in Ordnung.
Zitat:Original von Crusher Kane
Nach einem Faul sah mir das aber eben nicht aus. Deshalb gleich die gelbe Karte?

eindeutige Schwalbe, kein Körperkontakt und somit korrekt Gelb. Spekuliert drauf, dass der Verteidiger ihn trifft.. war nicht der Fall.. Gut gesehen.
Ich mach mich hier mal klein unter den ganzen Fußballexperten.... Breites Grinsen
Deutschland macht unheimlichen Druck! Wenn das so weitergeht mit den Chancen, dann steht's zur Pause 3:0...
Wie wird man Mitglied des "Wir hassen Vuvuzelas"-Clubs? Breites Grinsen
Indem du den Satz, der in der Sig von Geeps und meiner Wenigkeit steht, ebenfalls in deine aufnimmst. Wir freuen uns auf weitere Mitglieder. Breites Grinsen

Und schon wieder so eine große Chance. Die Abwehr von Australien ist verdammt schwach (oder Deutschland ist vorne einfach zu stark - such es euch aus Breites Grinsen).
Hab ich mich auch schon gefragt! Breites Grinsen
Du musst eine Ziege im Stonehenge opfern, einen Affenschädel im Park vergraben und einmal nackt um ein Stadion deiner Wahl rennen.

Alternativ kannst du es dir auch einfach in die Signatur schreiben. ;)

EDIT:

Ich tick im Dreieck! Den muss er machen!
Cacau oder Kissling hätten den gemacht.. jämmerliche Vorstellung von Klose.
okay.. den schwierigeren macht er dann.. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 114.978 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.783 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 37.008 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.635 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Das PB wählt: Weltmeisterschaft 2010 Doomtrain 14 11.199 17.08.2010, 14:02
Letzter Beitrag: Doomtrain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste