Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika
Zitat:Original von Mephisto
Die WM der kuriosen Tore geht weiter Breites Grinsen
Schon wieder ein Patzer von einem Tormann oder wie? Breites Grinsen
Also, das 2:0 würd ich nicht als kurios bezeichnen.

Elia bringt den Ball noch um den herauseilenden Keeper rum, trifft aber nur den Pfosten. Kuyt, der sich sehr geschickt vor den dänischen Verteidiger drängt, schiebt den Abpraller ein.
Holland gewinnt am Ende verdient mit 2-0, auch wenn es keine überragende Leistung war.

Dänemark hat mich schon etwas enttäuscht. Hätte mir da ein bisschen mehr Gegenwehr gewünscht
Mit kurioses Tor war auch sicher das 1:0 gemeint.
Recht klare Angelegenheit am Ende.

Zu dem getröte, glaube werde mir dann lieber hier kein Public Viewing geben wenn selbst in Deutschland das Ding benutzen, genauso dämlich wie Deutschlandfähnchen am Auto, man muss nicht jeden scheiß mitmachen ;)
Das Eigentor kam zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt. Danach viele unglücke Offensiv-Aktionen der Oranje, am Ende aber doch das 2-0. Ich hab aber auch Morten Olson nicht verstanden, warum er keinen 'echten' Stürmer mehr gebracht hat. Bendtner aber rausgenommen hat.
@ Rhyno: Wie kann das 1:0 gemeint gewesen sein, wenn das Meph direkt nach dem 2:0 geschrieben hat?^^

Zitat:Original von Alex Shelley
Also, das 2:0 würd ich nicht als kurios bezeichnen.
Elia bringt den Ball noch um den herauseilenden Keeper rum, trifft aber nur den Pfosten. Kuyt, der sich sehr geschickt vor den dänischen Verteidiger drängt, schiebt den Abpraller ein.
Der ein oder andere empfindet eben auch schon sowas als kurios. Breites Grinsen

Holland also mit 3 Punkten. Ich glaube dass es für die Holländer kein all zu großes Problem werden sollte, die Gruppenphase zu überstehen. Ich denke, dass außerdem noch Japan weiterkommt. Die beiden werden aufsteigen, Dänemark und Kamerun verabschieden sich.
Zitat:Das Organisationskomitee der WM in Südafrika hat ein Verbot von Vuvuzelas in den Stadien ausgeschlossen.

"Wir haben immer gesagt, dass die Vuvuzelas die WM charakterisieren. Dabei bleiben wir. Vuvuzelas werden nicht verboten", sagte OK-Sprecher Rich Mkhondo am Montag.

OK-Präsident Danny Jordaan hatte zuvor in einem BBC-Interview ein Verbot der 120 Dezibel lauten WM-Tröten nicht ausgeschlossen. "Jordaan wurde falsch zitiert. Vuvuzelas würden nur dann verboten, wenn sie missbraucht werden. Genau das hat er auch schon vergangenes Jahr beim Confederations Cup klargestellt", sagte Mkhondo.

Der OK-Sprecher appellierte zudem an die Fans, Vuvuzelas während der Nationalhymnen und offiziellen Durchsagen nicht zu benutzen.

Sport1.de
[Bild: http://img718.imageshack.us/img718/7259/holland.jpg] vs. [Bild: http://img341.imageshack.us/img341/4220/daenemark.jpg]
Niederlande - Dänemark 2:0 (0:0)

Niederlande: Stekelenburg, van der Wiel, Heitinga, Mathijsen, van Bronckhorst, van Bommel, de Jong (88. de Zeeuw), Kuijt, Sneijder, van der Vaart (67. Elia), van Persie (77. Afellay)
Dänemark: Sörensen, Jacobsen, Kjaer, Agger, S. Poulsen, C. Poulsen, Kahlenberg (73. Eriksen), Enevoldsen (56. Grönkjaer), Jörgensen, Rommedahl, Bendtner (62. Beckmann)
Tore: 1:0 S. Poulsen (46./Eigentor), 2:0 Kuijt (85.)
Gelbe Karte: de Jong, van Persie - Kjaer
Schiedsrichter: Stéphane Lannoy (Frankreich)
Jetzt bin ich mal auf japan vs kamerun gespannt, könnte sehr langweilig werden weil es eigentlich kaum ne bedeutung haben dürfte für den Turnierverlauf, aber lassen wir uns mal überraschen Smile
Seh ich genauso. Dürfte wohl ein ziemlich fades Spiel werden. Viel eher bin ich da schon auf die Partie um Halbneun gespannt. Let's go Paraguay! Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 115.258 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.913 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 37.089 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.682 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Das PB wählt: Weltmeisterschaft 2010 Doomtrain 14 11.211 17.08.2010, 14:02
Letzter Beitrag: Doomtrain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste