Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika
Zitat:Original von Sawyer

Verdient hätten es die Eidgenossen sicherlich, aber da würden noch sehr harte Brocken auf sie warten.
Verdient? Wodurch. Sie haben durch einen sehr glücklichen Treffer und hervorragendes Beton-mischen die Spanier besiegt, ja. Aber wieso sollten sie dadurch eine Finalteilnahme verdient haben? Wenns nach der gezeigten Qualität geht, dann muss das Finale bisher Deutschland-Argentinien lauten.

Außerdem muss erst mal der Rest geschlagen werden. Kann mir in der Gruppe ruhig vorstellen, dass es am Ende so ausgeht:
1. Spanien 6 Punkte (Siege gegen Chile und Honduras)
2. Chile 6 Punkte (Sieg gegen Schweiz)
3. Schweiz 4 Punkte (Unentschieden gegen Honduras)
4. Honduras 1 Punkt

Nachdem alle Mannschaften einmal gespielt haben, wären das meine Top 5 bisher:
1. Deutschland
2. Argentinien
3. Holland
4. Südkorea
5. Brasilien
Ich finde es schon etwas überzogen, nach einem Spiel zu sagen die Schweiz hat es verdient ins Finale zu kommen.

Mit Sicherheit war das eine hervorragende Leistung, jedoch sind wir bei einer WM, in der man 7 gute Spiele machen muß um ganz vorne dabei zu sein.

Wenn man es ganz realistisch sieht, werden Sie vorraussichtlich schon im Achtelfinale gegen Portugal oder die Elfenbeinküste ran müssen.

Das wird dann noch mal ne Spur härter als heute. Spanien hat ja die Handbremse vergessen auf zu machen.

Warten wir mal ab wie die ganze Sache weitergeht.

Freu mich auf jeden Fall noch ein paar Spiele mit einer solchen Spannung zu erleben
Zitat:Original von Can Shamrock
Verdient? Wodurch. Sie haben durch einen sehr glücklichen Treffer und hervorragendes Beton-mischen die Spanier besiegt, ja. Aber wieso sollten sie dadurch eine Finalteilnahme verdient haben? Wenns nach der gezeigten Qualität geht, dann muss das Finale bisher Deutschland-Argentinien lauten.

Hat bei Griechenland vor einigen Jahren auch ganz gut geklappt. So what.
Wer Spanien, einen der absoluten Topfavoriten besiegt, hat es durchaus verdient, ja. Natürlich heißts abwarten wie die kommenden Spiele verlaufen, aber ein Sieg gegen Spanien ist schon groß. Egal wie sie gewonnen haben. Sieg ist immer noch Sieg...
Naja, ich kann es mir auch nicht vorstellen. Nach Spiel 2 kann man schaun, was so alles passieren könnte, aber ab dem Achtelfinale ist dann eben einfach alles möglich!!! :=:
Zitat:Original von Double F
ab dem Achtelfinale ist dann eben einfach alles möglich!!! :=:

Griechenland hat zwar vorgemacht wie das gehen kann, dass das irgendeine vermeintlich unterklassige Nation nachmacht, kann ich nicht glauben.

Das werden wieder die großen untereinander ausmachen --> sprich Brasilien, Argentinien, Deutschland, Spanien etc. oder vielleicht auch Holland.

Jetzt kommt allerdings erst mal die Vorfreude auf die Bafana Bafana und Ihrem Spiel gegen Uruguay. Hoffentlich knüpfen Sie an die Vorstellung gegen Mexiko an
Leute wir haben übrigens jetzt schon den WM-Thread von 2006 in der Beitragszahl übertroffen, die Euphorie für die WM kann also gar nicht so niedrig sein. Breites Grinsen
Kranke Scheiße. Spanien verliert gegen die Schweiz. Aber vielleicht hat es ja die gleiche wachrüttelnde Wirkung wie die Niederlage der westdeutschen Elf gegen die DDR '74.
Naja, ich glaub wir sind auch mehr ;)Breites Grinsen

Aber ich finds klasse. Es wird einfach viel drüber diskutiert, was bei der WM so alles ab geht! Daumen hoch Daumen hoch
Zitat:Original von Silk

Hat bei Griechenland vor einigen Jahren auch ganz gut geklappt. So what.
Und 2002 haben sowohl Senegal als auch Dänemark die hoch favorisierten Franzosen geschlagen, Weltmeister ist trotzdem Brasilien geworden.
Ich sage nicht, dass es nicht reichen könnte, aber kann man wirklich jetzt schon von "verdient" sprechen? Für die Schweiz sehe ich das Duell gegen einen aus der Gruppe G bereits als Endstation.

Zitat:Original von Sawyer
Wer Spanien, einen der absoluten Topfavoriten besiegt, hat es durchaus verdient, ja. Natürlich heißts abwarten wie die kommenden Spiele verlaufen, aber ein Sieg gegen Spanien ist schon groß. Egal wie sie gewonnen haben. Sieg ist immer noch Sieg...
Hmm, okay. Also ist momentan Schweiz (EM-Sieger-Besieger) gegen Paraguay (WM-Sieger-Unentschieden-Spieler) das "verdiente" Finale?
Ich finds einfach ein wenig verfrüht, jetzt schon von verdienten Finalisten zu reden. Die WM ist noch jung, es kann sich noch jeder für die nächste Runde qualifizieren, sogar die Griechen-Graupen oder Nordkorea.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 114.919 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.773 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 37.004 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.634 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Das PB wählt: Weltmeisterschaft 2010 Doomtrain 14 11.197 17.08.2010, 14:02
Letzter Beitrag: Doomtrain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste