Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika
Die Euphorie ist ja auch riesig in Deutschland gerade nach dem Sieg am Sonntag.

Ich war noch nie so geil auf die WM wie dieses Jahr und das nach dem Stimmungshammer vor 4 Jahren.
;) Sei froh ... bisher hat bis auf das Dtl Spiel und vorhin die Schweiz noch keine Mannschaft das WM Feeling hervorrufen können ... dieses Kribbeln ... dieses Wow.

2006 war da ganz anders, das hab ich permanent als Party erlebt.
Zitat:Original von Doomtrain
Leute wir haben übrigens jetzt schon den WM-Thread von 2006 in der Beitragszahl übertroffen, die Euphorie für die WM kann also gar nicht so niedrig sein. Breites Grinsen
Was? Und das obwohl die WM in Deutschland war? Breites Grinsen

@ Can: Ist natürlich noch verfrüht, ich sagte ja auch dass man abwarten sollte wie sich die Schweiz in den kommenden Spielen präsentiert!! Eines ist aber sicher: Wer Spanien besiegt hat Großes vollbracht. Immerhin ist Spanien Topfavorit und ich glaube nicht viele hätten es den Schweizern zugetraut, dass sie das auch schaffen...
Hab das Spiel gesehen und ich war sowas von total auf Seiten der Schweiz! Einfach geil diese Sensation. Jetzt muss Spanien gegen Chile gewinnen, denn sonst könnte die WM vorbei sein für den Favoriten!
Benaglio war wirklich in bestechender Form...gönne es den Schweizern und vor allem Ottmar Hitzfeld Daumen hoch
Zitat:Original von Can Shamrock

Nachdem alle Mannschaften einmal gespielt haben, wären das meine Top 5 bisher:
1. Deutschland
2. Argentinien
3. Holland
4. Südkorea
5. Brasilien

Könnte ich so unterschreiben, wobei ich nicht glaube, dass Südkorea dieses Momentum lange tragen kann... lasse mich aber auch gern positiv überraschen.

Jetzt können wir gespannt sein, was die Gastgeber machen... ich tippe mal, dass wir mindestens ein Tor von Forlan zu sehen bekommen.
Die Liste von Can könnte ich auch so unterschreiben!
Zitat:Original von Doomtrain
Jetzt können wir gespannt sein, was die Gastgeber machen... ich tippe mal, dass wir mindestens ein Tor von Forlan zu sehen bekommen.
Auf das hab ich auch beim Spiel gegen Frankreich getippt und daraus wurde nix. Breites Grinsen

Gruppe A ist für mich irgendwie eine der Spannendsten! Alle Mannschaften haben bislang nur einen Punkt aus ihren Matches mitgenommen. Ich würde es den Südafrikanern auf jeden Fall gönnen! Das wird noch sehr interessant werden. Was das heutige Spiel angeht, da tippe ich auf einen knappen Sieg für Uruguay...
1:0 Forlan, wie gesagt. Breites Grinsen
Was für ein Tor von Forlan!! Wahnsinns Schuss. 1:0 also für Uruguay und die Vuvuzelas schweigen! Breites Grinsen
Klase Tor und wie schön ruhig war das bitte. Auch jetzt ziemlich nachgelassen alles. Wäre wirklich schade, wenn der Gastgeber jetzt zum ersten Mal seit 1994 nicht ins Halbfinale kommt!!

(1998: Frankreich, 2002: Südkorea, 2006: Deutschland!)
Wäre schade, aber irgendwie schaut es nicht sonderlich gut aus für die Südafrikaner. Das Match ist deutlich über meinen Erwartungen, mich konnte es bislang eigentlich gut unterhalten. Uruguay ist für mich aber die klar bessere Mannschaft. Schau ma mal, was sonst noch so alles passiert. Jetzt muss Südafrika alles auf eine Karte setzen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 114.971 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.775 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 37.008 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.635 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Das PB wählt: Weltmeisterschaft 2010 Doomtrain 14 11.199 17.08.2010, 14:02
Letzter Beitrag: Doomtrain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste