Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika
Ich aktuallisiere die Tabellen nur wenn beide Spiele des Spieltages rum sind, also in Gruppe A dann heute abend. ;)
Hoppla. :P Denke mal, dass es nach dem heutigen Spiel so aussehen wird in Gruppe A:

1. Uruguay (4 Punkte)
2. Frankreich (4 Punkte)
3. Mexiko (1 Punkt)
4. Südafrika (1 Punkt)

Uruguay wäre halt aufgrund der Anzahl der Tore dann Erster. Ich gehe nämlich nicht von einem hohen Sieg der Franzmänner aus.
Mal gespannt was uns heute abend erwartet.

Die beiden Spiele heute mittag waren ja durchaus ansehnlich.

Würde mich ja persönlich freuen, wenn die Mexikaner einen starken Auftritt hinlegen würden und den Franzosen ein paar Dinger einschenken.

...und zum Abschluß der Gruppe dann ein schönes Mittelfeldgeplänkel ala Gijon 1982 Bier
Und ich hoffe, dass Vela, dos Santos und Hernandez heute die Blauen nach Hause schießen. Smile
Dann sind wir ja einer Meinung...,

denn dieses destruktive Spiel ist fast schon so schlimm wie die "normalen" Auftritte von Griechenland
Zitat:Original von Doomtrain
Und ich hoffe, dass Vela, dos Santos und Hernandez heute die Blauen nach Hause schießen. Smile
*g* Wenn die Franzosen so spielen wie gegen die Urus, dann ist das jetzt gar nicht mal so unwahrscheinlich!
Haben die jetzt endlich geschafft die Vuvus zu verbieten. Hört man fast gar nicht mehr und jetzt hört man auch mal wieder Fangesänge! Breites Grinsen
Los gehts mit dem letzten Spiel des heutigen Tages: Frankreich - Mexiko. Ich denke, dass wir kein Torfest erleben werden! Beide Mannschaften werden wahrscheinlich vorsichtig agieren, immerhin braucht eine der beiden Mannschaften unbedingt einen Sieg. Bin gespannt ob Frankreich das Ding macht oder ob Mexiko die Blauen nach Hause schießt. Sollten die Franzosen verlieren, habe ich allerdings nicht das geringste Problem damit.

PS: Die mexikanischen Fans sind klar in Überzahl. Breites Grinsen Ist wie ein Heimspiel für die Mexikaner...^^
PPS: Mexiko trifft gleich mal den Pfosten. Fängt ja super an. Daumen hoch
Schade für Carlos Vela, dass er verletzt raus muss... hoffe er ist zum dritten Spiel wieder mit dabei.
Zitat:Original von Doomtrain
Schade für Carlos Vela, dass er verletzt raus muss... hoffe er ist zum dritten Spiel wieder mit dabei.
Was war denn genau? Ich verfolge das Spiel, aber ich konnte kein Faul oder sowas in der Art sehen...

Zum Spiel selbst: Bislang eine tolle und vor allem spannende Partie. Mexiko von Beginn an sehr stark und haben gleich mal auf die Stange geschossen. Frankreich spielt zwar nicht schlecht, aber die Abwehr ist total schwach und verunsichert. Das Match macht aber sehr viel Spaß bislang und das Beste ist ja, dass keine Vuvuzelas zu hören sind. Die scheinen ja wie ausgestorben zu sein seit der Niederlage von Südafrika. Es gibt sage und schreibe Fangesang zu hören...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 114.947 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.773 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 37.006 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.635 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Das PB wählt: Weltmeisterschaft 2010 Doomtrain 14 11.198 17.08.2010, 14:02
Letzter Beitrag: Doomtrain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste