Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika
Wisst ihr was schade ist? Das Frankreich nach der WM einen neuen Trainer haben wird und Domenech Geschichte sein wird...jammerschade für die gesamte Fußballwelt ;) Gut das ich Frankreichs Ausscheiden vorhergesagt habe...dafür, unverständlicherweise, Südafrika auf 1 gesetzt habe Breites Grinsen

Heute dann Deutschland gegen Serbien...ich glaube ich werde wohl doch etwas später zur Beerdigung gehen, je nach Spielverlauf. Kann schwarz-rot-gold nicht schon nach 45min verlassen ;)
Nochmal zum Spiel gestern abend:
Man hat bei den Franzosen nie den richtigen Siegeswillen erkennen können und das ist schon etwas peinlich bei so einem enorm wichtigen Spiel.

Dass Henry nicht eingewechselt wurde, kann ich persönlichauch nicht nachvollziehen. Warscheinlich ist das Verhältnis zu Domenech schlechter als gedacht. Irgendwie ne Art Provokation Ihn zum Warmlaufen schicken und dann doch nicht bringen. Naja was solls, hauptsache ist, dass Sie vor dem Aus stehen.

Die Mexikaner hingegen sind gelaufen wie die Salzmänner und haben absolut hochverdient gewonnen. Mit etwas Geschick geht das Spiel noch höher aus.

Schade für den Mexikaner Vela, dass er verletzt raus musste. Macht echt Spaß dem Burschen zuzuschauen. Vielleicht kann er im letzten Gruppenspiel wieder mitmischen.

@Geeps: Der Elfer sah zwar verdammt knapp aus, allerdings würde ich Ihn unter der Kategorie Weltklasse verwandelt einordnen. Der Elfer von Forlan war genauso, nur halt unter der Latte.

So jetzt gehts mit viel Vorfrreude auf das Deutschland-Spiel zu...
Besser konnte man sich auf ein Deutschland-Spiel ja nicht einstimmen. Ne Niederlage von Frankreich! Breites Grinsen

Auf gehts, Jungs! Macht uns stolz!
Zitat:Original von Knipser
@Geeps: Der Elfer sah zwar verdammt knapp aus, allerdings würde ich Ihn unter der Kategorie Weltklasse verwandelt einordnen. Der Elfer von Forlan war genauso, nur halt unter der Latte.

Bin jetzt nicht der Elfmeterexperte. Es kann sein, dass mich mein Hass auf lächerlich langes Anlaufen und die Tatsache, dass der Torhüter die Ecke hatte, etwas geblendet haben.

Gleich spielt erstmal wieder Schland! Wenn wir Serbien wegkloppen, kann Ghana morgen gegen Australien schon das Ticket fürs Achtelfinale für uns und sich buchen.
So, Deutschland also jetzt gleich gegen Serbien. Wird ein kampfbetontes Spiel werden. Wenn die Deutschen so stark wie gegen Australien spielen, dann nehmen sie 3 Punkte mit. Auf gehts! Daumen hoch
Man sollte jetzt besser keinen Notarztwagen bestellen, weil die in der Zentrale auch vorm Fernseher sitzen.
Breites Grinsen Wer kanns ihnen verübeln?^^

Klose bekommt Gelb... Ist das nicht ein bisschen zu hart gewesen diese Entscheidung bzw. Verwarnung?

WTF? 20 Minuten und schon 4 gelbe Karten? LMFAO
Oh Mann, Klose bekommt Platzverweis... Und mittlerweile hat der Schiri in der ersten Hälfte jetzt schon 6 Karten gezeigt. Rekord bei dieser WM. Aber teilweise schon sehr harte Entscheidungen wie eben auch diese gerade.
Und da kommt das Gegentor sad
DAMN! Was für ein Schuss auf die Latte eben. Fast der Ausgleich.

Die Führung der Serben ist bislang noch alles andere als verdient. Deutschland ist die Mannschaft, die das Spiel macht und durchaus mit Engagement nach vorne spielt. Problem aber nur, dass die Serben hinten einfach zu gut stehen und kaum Raum für solche steilen Pässe lassen. Da gibts einfach keine Lücken..
Aber entschieden ist hier natürlich noch gar nichts. Es stehen noch 45 weiter Minuten auf dem Programm und jetzt erstmals Pause.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 114.980 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.794 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 37.011 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.635 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Das PB wählt: Weltmeisterschaft 2010 Doomtrain 14 11.199 17.08.2010, 14:02
Letzter Beitrag: Doomtrain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste