Likes Given: 0
Bewertung:
0
Variante 1 wäre kacke ... Variante 2 sehr geil.
Bewertung:
0
Ich tipp einfach drauf dass Kane Rey noch vor dem Match attackiert und diesen da ahin sieAuszeit schickt Anach Teilnhmer des Fatal 4 Way Matches wird und noch zum letzten Mal den Titel gewinnt! Dann aber bei der nächsten SD!-Ausgabe nachdem Swagger abgefertigt worden ist - Zwecks TeMatch Klausel - demjenigen einen Titleshot gibt der den Undertaker ausgeschaltet hat! Und das gerne die SES od jmd ganz anderes gewesen sein!
Bewertung:
0
Ich denke auch, dass das ein absichtlich gestreuter falscher Spoiler ist, um den Ausgang unvorhersehbarer zu machen. Sollte man meines Erachtens sowieso viel öfter machen. Einfach mal ein paar falsche Spoiler streuen, um die Fans im Unklaren zu lassen.
Bewertung:
0
Ich sehe es (fast) wie BOH. Ich glaube zwar auch, dass sich Kane ins Match "schmuggelt", aber den Titel wird er wohl nicht gewinnen. Für die Qualität des Matches wäre es aber besser, wenn Reyrey im Match bleiben würde. Da könnten uns wieder sehr schöne Moves von ihm und CM Punk erwarten. Kane wäre nur ein Störfaktor, genauso wie es Big Show ist, die lahme Ente!
Bewertung:
0
TBS wird aber noch weniger gebraucht als Kane.
Der hat wenigstens nicht diesen bekloppten Knockout Punch als Finisher und ist irgendwie auch noch ein bissel beweglichen, bei aller Liebe...
Bewertung:
0
Von großartig Tempo gehe ich bei diesem Match sowieso nicht aus.Warscheinlich läuft es größtenteils auf einen Brawl hinaus,bei dem die Topziele Swagger und Show sein werden.
Beim WWE-Championshipmatch gehe ich von einem Abstaubersieg von Edge aus,dann irgendwie schreit diese Matchart für mich danach.Ich weiß auch nicht wieso.
Bewertung:
0
Ein Abstaubersieg würde zu Edge passen und hat es auch schon immer. Schließlich ist er ja der "ultimate opportunist" und sein (Heel)-Gimmick ist dafür wie geschaffen. Apropos Abstaubersieg, den erwarte ich allerdings von einem Jack Swagger.
Dass Kane nochmal World Champion wird ist vollkommener Quatsch mit Soße und jeder der das glaubt, der sollte sich keine all zu großen Hoffnungen machen. Außerdem will Kane doch gar keinen World Title mehr. Hinzu kommt, dass die Bruderfehde sowieso schon "big enough" wäre, von daher spricht nichts für einen Titelgewinn. Sehen will ich es auch nicht. Ich mag Kane mit seinem Psycho-Gimmick sehr, aber als World Champion brauch ich ihn nicht mehr.
Und zum Tempo im WHC Match: Wenn die Ansetzung so bleibt wie sie momentan ist, dann könnte das doch ein recht flottes Match werden. Klar, Big Show wird das Tempo immer wieder kurz rausnehmen (was mich auch stört), aber wenn Punk mit Rey im Ring ist, dann werden wir schon ein schnelles Match zu sehen bekommen. Auch wenn das Tempo nicht für das ganze Match anhalten wird, zumal Big Show ja auch dabei ist.
Bewertung:
0
Ihr müsst aber auch bedenken das eigentlich Undertaker für dieses Match geplant war und Rey überhaupt nicht... und Kane ist im Bezug zum Taker so gut wie gar kein Unterschied, was die Matchgestaltung betrifft.
Bewertung:
0
Vermiss nicht das Swagger mit seinem Ringerstil sich ebenfalls negativ auf das Matchtempo auswirken wird.Immerhin sind Submissionholds nicht gerade sehr flashy.