Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika
[Bild: http://img687.imageshack.us/img687/9882/slowenien.jpg] vs. [Bild: http://img820.imageshack.us/img820/2189/usarf.jpg]
Slowenien - USA 2:2 (2:0)

Slowenien: Handanovic, Brecko, Suler, Cesar, Jokic, Birsa (87. Dedic), Radosavljevic, Koren, Kirm, Novakovic, Ljubijankic (74. Pecnik/90. + 4 Komac)
USA: Howard, Cherundolo, DeMerit, Onyewu (80. Gomez), Bocanegra, Bradley, Torres (46. Edu), Dempsey, Donovan, Altidore, Findley (46. Feilhaber)
Tore: 1:0 Birsa (13.), 2:0 Ljubijankic (42.), 2:1 Donovan (48.), 2:2 Bradley (82.)
Gelbe Karte: Cesar, Suler, Kirm, Jokic - Findley(2)
Schiedsrichter: Koman Coulibaly (Mali)

----------

[Bild: http://img401.imageshack.us/img401/1553/englanda.jpg] vs. [Bild: http://img251.imageshack.us/img251/776/algerien.jpg]
England - Algerien 0:0

England: James, Johnson, Carragher, Terry, A. Cole, Lampard, Barry (84. Crouch), Lennon (63. Wright-Phillips), Gerrard, Rooney, Heskey (74. Defoe)
Algerien: M'Bohli, Bougherra, Halliche, Yahia, Kadir, Yebda (88. Mesbah), Lacen, Belhadj, Boudebouz (74. Abdoun), Ziani (81. Guedioura), Matmour
Tore: ---
Gelbe Karte: Carragher (2) - Lacen
Schiedsrichter: Ravshan Irmatov (Usbekistan)
Jetzt gehts gleich mit Holland - Japan los. Das könnte eine recht ordentliche Partie werden.

Australien muss heute unbedingt gewinnen, wenn sie noch eine Chance haben wollen. Denn die sind die einzigen in ihrer Gruppe mit 0 Punkten...

Und für Kamerun sowie für Dänemark gilt das Gleiche, sprich da muss heute auch einer gewinnen. Ein Remis bringt beiden nix.
1:0 für Holland durch Sneijder... muss der Torwart allerdings halten. Und unsere Nachbarn brennen hier wahrlich kein Feuerwerk ab, habe mir von der Truppe im Gesamten auch mehr erwartet bisher.
Ganz deiner Meinung. Für mich ist sogar jetzt Japan die stärkere Mannschaft. Die sind vor allem in der ersten Halbzeit hinten sehr gut gestanden und haben keinen Raum offen gelassen.

Zum Tor: Den Ball hätte der Keeper natürlich halten müssen. Wenn Holland das 1:0 jetzt hält, dann sind die auf jeden Fall im Achtelfinale. Die können jetzt ganz ohne Druck spielen.
Und vorbei! Holland gewinnt gegen Japan mit 1:0 ... in einem sehr unspektakulären Match. Die letzten 3 Minuten waren eigentlich die Spannendsten im ganzen Match. Breites Grinsen In der 90. Minute nochmal eine sehr gefährliche Aktion der Japaner und dann in der 93. fast noch ein Elfmeter (ebenfalls für die Japaner). Die Leistung des Schiris war...na ja, wie soll man sagen? Er hat sehr viel durchgehen lassen. Er war das komplette Gegenteil zum Schiri vom gestrigen Deutschland/Serbien Match. In manchen Situationen hätte er pfeifen müssen, vor allem Honda hätte gelb bekommen müssen nach dem Foul gegen van Bommel. Was bleibt war eine sehr unspektakuläre Partie, aber den Holländern dürfte es herzlich egal sein - die sind auf jeden Fall im Achtelfinale.
Zitat:Original von Sawyer

Was bleibt war eine sehr unspektakuläre Partie, aber den Holländern dürfte es herzlich egal sein - die sind auf jeden Fall im Achtelfinale.
Das stimmt nicht. Die Niederlande kann noch in der Gruppenphase ausscheiden.
Angenommen Kamerun gewinnt heute mit 2 oder drei Toren Unterschied gegen die Dänen und besiegt die Niederländer im nächsten Spiel, dann ist Kamerun Gruppensieger. Wenn dazu noch Japan Dänemark mit 2 oder 3 Toren Unterschied besiegt, wären die Niedrelande ausgeschieden.

Würde dann so aussehen:
1. Kamerun 6 Punkte 4:1 Tore (2:0 gegen Dänemark, 2:0 gegen Niederlande)
2. Japan 6 Punkte 3:1 Tore (2:0 gegen Dänemark)
3. Niederlande 6 Punkte 3:2 Tore
4. Dänemark 0 Punkte 0:6 Tore

Wahrscheinlich ist das nicht, aber unmöglich auch nicht.
Zitat:Original von Can Shamrock
Das stimmt nicht. Die Niederlande kann noch in der Gruppenphase ausscheiden.
Gleich vorweg: Es stimmt nicht was ich geschrieben habe, aber das war viel eher meine Meinung als ein Fakt... Und dazu kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass Holland trotz mäßiger Leistungen noch in der Gruppenphase rausfliegt! Du hast aber trotzdem recht, es könnte rein theoretisch noch zu einem Ausscheiden der Holländer kommen, aber da es eben so unwahrscheinlich ist denke ich, dass sie auf jeden Fall ins Achtelfinale kommen werden. :=:
Mal wieder ein Torwartfehler bei diesem Turnier! 1:0 für Australien! So gefällt mir das!
Australien führt! Damit würden wir vorerst Gruppenerster bleiben. Tordifferenz geht vor direkter Vergleich ...

Was für eine verrückte Gruppe. So ein Ergebnis würde mir gefallen. Da würde sogar ein Unentschieden gegen Ghana reichen. Zwar ist es nicht förderlich mit so einem Hintergedanken ins Spiel zu gehen, aber ich denke mal da können sich unsere Jungs gut genug fokusieren. Sie wissen ja selber, dass ein Unentschieden Stand 92. Minute gefährlicher als ne Führung zu diesem Zeitpunkt ist.

Mal schauen, vielleicht wär Platz 2 sogar praktischer. Argentinien aus dem Weg gehen und im Achtelfinale trifft man vielleicht nicht mal auf England. Ob die gegen Slowenien gewinnen bzw überhaupt weiterkommen bezweifel ich noch. Ausgehend von unserem Überstehen der Vorrunde, einem Sieg im Achtelfinale würde im Viertelfinale dann Mexiko, Uruguay oder der 2. der Gruppe B warten.

Bin gespannt und kann Mittwoch kaum noch erwarten. Wenn ich nächste Woche nicht noch Uni hätte und für Prüfungen lernen müsste würd ich einen 96 stündigen Tiefschlaf präferieren.

Übrigens ist der Torschnaps gestern trotzdem in Strömen geflossen. Nach dem Spiel waren wir ungefähr 30 Sekunden enttäuscht, dann ging die Party weiter. Abends nochmal fix nach Hause, n kleinen Kommentar hier abgelassen und dann ging es wieder los bis tief in die Nacht.
Na das was heute passiert gefällt mir doch glatt mal besser. Mexico sollte man jedoch versuchen aus dem Weg zu gehen, die sehe ich sehr stark an.
Australien vorn und ich hoffe, die gewinnen hier das Ding. das wär ja mal was!! Daumen hoch Daumen hoch

Am Ende war es für mich gestern auch ein langer Tag. Von 13 bis 2 Uhr war dann doch etwas lang Breites Grinsen
Aber das ist WM und Wochenende, also was soll der Geiz ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 114.919 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.773 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 37.006 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.635 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Das PB wählt: Weltmeisterschaft 2010 Doomtrain 14 11.197 17.08.2010, 14:02
Letzter Beitrag: Doomtrain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste