Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika
Ich halte Ghana nicht für so gut wie sie gemacht werden. Vorm Tor sind se miserabel, machen 2 Tore aus Elfmetern...nein nein, die werden wir schlagen. 2:0 Daumen hoch

Zu der Kaka Sache...also ich weiß nicht ob ich blind bin, aber ich hab da eigentlich nichts gesehen. Zumindest nichts was irgendwie Gelb is. Habs gestern aber erst kurz vorm Schlafen gesehen, aber in meinen Augen stellt er einfach nur den Körper hin. Ne kleine Nicklichkeit, aber doch niemals Gelb oder sogar Rot...
Zitat:Original von Crusher Kane
Wie schätzt ihr Ghana als Gegner für uns ein?
Das Duell der Boatengs wird meiner Meinung nach 3:1 für Deutschland enden. Denn Ghana wurde vor der WM eigentlich als Geheimfavorit angesehen, bis jetzt haben sie aber eher enttäuscht als überrascht. Hinzu kommt ja noch, dass ihre beiden Tore nur aus Penalties entstanden sind. Und Deutschland hat beide Male nicht schlecht gespielt. Vor allem das Match gegen Australien war stark! Gegen Serbien hatte man doch auch Chancen, nur hat man aus diesen eben nichts gemacht. Dabei war das 1:1 doch schon auf dem Silvertablett serviert (Elfmeter). Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Deutschland in der Gruppenphase rausfliegt... daher tippe ich auf einen Sieg der Deutschen!
ich möchte eigentlich der presse und der fans wegen, das deutschland rausfliegt. warum? des spasses halber, da wir nach dem australien spiel ja schon weltmeister waren. dann wäre endlich ma wieder was los, über dem sommerloch Breites Grinsen
Und Portugal zeigt Brasilien wie es geht. Das war es wohl für die Elfenbeinküste. Nordkorea rennt jetzt eine Stunde einem Rückstand hinterher und kann nicht mehr mauern.
Und da stehts 1:0 für Portugal in einer bislang tollen Partie! Daumen hoch

Eiskalt verwertet durch Meireles und keine Chance für den Keeper.
Jetzt stehts schon 3:0 und 35 min vor Schluss ist alles klar!

Hugo Almeida mit seinem ersten WM-Treffer der Karriere! Daumen hoch
Doppelschlag Portugal... 3:0.. bye bye Nord-Korea.!
Boah, das ging jetzt aber schnell. [Bild: http://www.wwf4ever.de/forum/images/icons/eek.gif] Das Match dürfte wohl entschieden sein.
und 4:0.. jetzt wirds ein Schützenfest.! Breites Grinsen
Nordkorea fällt grad komplett auseinander. Wirklich schade, da sie bis zum 2:0 richtig gut gestanden sind. Für mir eine große Überraschung. Jetzt bin ich gespannt, wie das in der Gruppe aus geht. Die Elfenbeinküste muss ja jetzt die Koreaner richtig abschießen, um überhaupt noch ne Chance zu haben. Portugal - Brasilien könnte ein richtig gutes Spiel werden. Langsam werden die Spiele endlich wirklich besser! Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 115.017 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.847 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 37.048 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.636 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Das PB wählt: Weltmeisterschaft 2010 Doomtrain 14 11.200 17.08.2010, 14:02
Letzter Beitrag: Doomtrain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste