Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Breites Grinsen Ja, an den denke ich ebenfalls. Vor allem da laut ihm ja ein "großes Projekt" in Zusammenarbeit mit WWE in Planung ist...

Bret Hart ist nicht fähig weiterhin als GM zu fungieren (eben aufgrund der Attacke der NXT'ler)...Vince kommt raus, verkündet dies eben so... er sagt, dass heute ein neuer GM bekanntgegeben wird. IF YOU SMELL!!! LOL

Zitat:Original von peep-a-holic
Elisha Cuthbert for Guest host
:9
Wenn das passiert, verrate ich morgen meinen Vornamen!
Wenn was passiert?Das Rock Host wird,oder das Elisha Host wird?
Er meint The Rock...außerdem bezweifle ich, dass ihm Elisha überhaupt was sagt... sad

@ Light: Schade nur, dass ich ihn schon kenne. :PBreites Grinsen
Zitat:Original von peep-a-holic
Wenn was passiert?Das Rock Host wird,oder das Elisha Host wird?

Na wer wird das wohl sein, nach dem Post da oben? Breites Grinsen
Hulk Hogan for Guest Host Misawa Wut Ironie Doof
Wo finde RAW eigentlich heute Abend statt?
Arena at Harbor Yard, Bridgeport, Conneticut.

Ich glaube nicht an Rocky, sondern einfach an einen Montag ohne Guest Host. Ist auch mal wieder schön!! Daumen hoch
Da hat flo recht.Ich brauche eigentlich auch keinen Guest Host,der den Wrestlern die Zeit stiehlt.
Ja, wäre natürlich wieder ein mal super, aber Chris Jericho hat eben bei seiner Promo beim PPV sein WWF-Debüt angesprochen, und da kam es eben auch zu einer Konfrontation mit The Rock. Wäre doch cool, wenn Y2J eine Promo hält und The Rock gibt sein Comeback (als General Manager). Wäre doch mal was. Fraglich natürlich, ob man einen Rocky ohne Ankündigung auftreten lassen würde...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 11.841 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste