Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika
Chile kann schon noch ausscheiden!
Wenn Spanien heute mit min 1:0 gg Honduras gewinnt und sie Chiel mit min 2 Toren vorsprung schlagen reicht den Eidgenossen ein Sieg mit 1:0 od 2 Toren Vorsprung! Dann wären Schweiz und Spanien weiter und Chile trotz 6 Punkten draußen! Und das ist Alles gar nicht so unwahrscheinlich da Spanien ein Unentschieden gg Chile wahrscheinlich nicht reichen wird!
Ich gehe mal von einem Schweizer Sieg gegen Honduras aus ... Einfach weil ich es ihnen gönne.

Dann könnte es tatsächlich eng für Spanien werden. Wenn heute kein Sieg rausspringt dann wird es sehr, sehr schwer. Aber ich denke mal, dass die heute ordentlich loslegen.
[Bild: http://img155.imageshack.us/img155/873/chileg.jpg] vs. [Bild: http://img819.imageshack.us/img819/1402/schweiz.jpg]
Chile - Schweiz 1:0 (0:0)

Chile: Bravo, Isla, Medel, Ponce, Jara, Carmona, Vidal (46. Gonzalez), Fernandez (65. Paredes), Sanchez, Beausejour, Suazo (46. Valdivia)
Schweiz: Benaglio, Lichtsteiner, von Bergen, Grichting, Ziegler, Behrami, Inler, Huggel, Fernandes (77. Bunjaku), Frei (42. Barnetta), Nkufo (68. Derdiyok)
Tore: 1:0 Gonzalez (75.)
Gelbe Karte: Suazo, Ponce, Carmona (2), Fernandez (2), Medel, Valdivia - Nkufo, Barnetta, Inler
Rote Karte: Behrami (31./Schweiz, wegen einer Tätlichkeit)
@ Geeps & BOH: Okay, danke für die Info. Nach dann hoffe ich doch weiterhin, dass es die Schweizer sowie die Spanier noch schaffen. Denn schaffen könnten es beide ja rei theoretisch noch. Sehr gut. Daumen hoch

Was das Spiel nachher angeht, da gehe ich ebenflals von einem Sieg der Spanier aus. Die beiden <teams standen sich übrigens schon einmal bei einer WM gegenüber -1982. Damals 1:1. Ob sich das heutre auch ausgehen wird?
Und jetzt geht's los.. 1:0 Spanien.. David Villa.!
Was für ein Solo von David Villa. Er hätte zwar passen können, aber der war super geschossen ins lange Eck. Das Tor ist verdient!
"Warum macht der Villa sowas?"

Ist der Kommentator blind? Der Hondurianer, Hondurasie... der Typ aus Honduras halt Breites Grinsen wollte ihm auf den Fuß stampfen.
Trotzdem, sowas geht gar nicht und gehört nachträglich gesperrt. Zu sowas darf sich ein Villa nicht hinreißen lassen.
Klar, das wird auch ne Sperre geben. Allerdings sollte man den anderen auch nicht außer acht lassen. Hätte Villa den Fuß nicht weggezogen, wäre das ne klare Tätlichkeit gewesen.
Zitat:Original von Doomtrain
Trotzdem, sowas geht gar nicht und gehört nachträglich gesperrt. Zu sowas darf sich ein Villa nicht hinreißen lassen.
Das wird sicherlich noch ein Nachspiel für Villa haben. Für diese Aktion hätte er sofort Rot bekommen, hätte es der Schiri gesehen. Wird es sicherlich irgendeine Kommission geben bei der Fifa, die das entscheiden wird...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 115.063 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.847 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 37.048 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.636 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Das PB wählt: Weltmeisterschaft 2010 Doomtrain 14 11.202 17.08.2010, 14:02
Letzter Beitrag: Doomtrain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste