Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika
Klasse Tor gerade wieder von der spanischen Nummer 7. Der schießt Honduras allein ab. Mal sehen, wie viele es noch werden! Spanien klar besser! :=:
Und jetzt fällt wahrscheinlich gleich das 3:0 für Spanien. Gibt nämlich Elfmeter... (kann man ohne weiters geben)

Edit: Und vorbei. Breites Grinsen Bleibt also beim 2:0.
Eiskalt vorbei. Den wollte er zu gut machen. Breites Grinsen

Was labern die eigentlich von Spanien braucht Tore? Können die nicht rechnen? Spanien muss Chile so oder so schlagen und wenn sie das tun, haben sie mit einem heutigen 2:0 die bessere Tordifferenz.
Zitat:Original von Sawyer
Gibt nämlich Elfmeter... (kann man ohne weiters geben)

Ich verstehe nicht, wie man über sowas diskutieren kann. Wenn man da keinen gibt, wann denn dann? Einen klareren Elfmeter gibts nicht!!!

Hab grad wieder geschrieen, als der Kommentator den hinterfragt hatte! Doof Doof Doof Doof Wut Wut Wut Doof Doof Doof Doof
Drei Tore von Villa wären auch zuviel des Guten... bin normal ein großer Fan seines Spiels, aber hier hinterläßt jedes weitere Tor nach der Tätlichkeit bei mir einen faden Nachgeschmack... aber natürlich Spanien drückend überlegen.

Und egal wie es kommt, ob sie erster oder zweiter werden... im Achtelfinale wartet entweder Brasilien oder der Nachbar aus Portugal, in jedem Fall eine richtig heiße Partie wird uns bevorstehen. :=:
Zitat:Original von Double F
Ich verstehe nicht, wie man über sowas diskutieren kann. Wenn man da keinen gibt, wann denn dann? Einen klareren Elfmeter gibts nicht!!!
Meinst du damit mich? ?-( Ich habe ja nur gesagt, dass das einer war.
"Kann man geben" ist für mich keine Zustimmung, aber egal, meine "Wut" hat sich gegen den Kommentator gerichtet, nicht gegen deinen Post! :winke:
Spanien tut hier nicht mehr als Sie zwingend müssen. Mit dem Torverhältnis mache ich mir auch keine Gedanken.
Wenn Sie das Spiel gegen Chile gewinnen, werden Sie doch Gruppensieger und entgehen Brasilien.
Für das winkt ein schönes Duell mit Portugal Daumen hoch
Zitat:Original von Geeps

Der Hondurianer, Hondurasie... der Typ aus Honduras halt Breites Grinsen

Muss das doch nochmal hier aufgreifen... wie nennen wir sie denn nun?

Bisherige Vorschläge:

- Hondurianer
- Hondurasier

Ich schlage vor:

- Hondarier
- Hondassen
- Hondursen

Weitere Namen? Breites Grinsen
Vielleicht Hondurer?

Passt doch eigentlich ganz gut

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 114.971 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.775 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 37.008 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.635 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Das PB wählt: Weltmeisterschaft 2010 Doomtrain 14 11.199 17.08.2010, 14:02
Letzter Beitrag: Doomtrain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste