Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika
sad Griechenland raus. Schade schade. Korea hätts net sein müssen.
Zitat:Original von A[M]MO
Echt klasse, die Franzmänner sind also tatsächlich draußen. Wer hätte anfangs damit gerechnet...

Da muss ich mich doch fix mal melden! Breites Grinsen
Hab beim Weiterkommen auf die Urus und Mexiko getippt. Ebenso hab ich auf Paraguay als Gruppenersten getippt, was eigentlich auch so zustandekommen wird. Daumen hoch
Deutschland muss morgen natürlich wieder Pech haben und genau den Schiedsrichter bekommen der schnell gelb pfeift. Nee nee

Bekommen Lahm, Schweini, Özil oder Khedira die gelbe Karte, sind sie auf Grund der Vorbelastung für das Achtelfinale gesperrt.
Der Gruppensieg könnte also teuer erkauft werden, wenn dann das halbe Mittelfeld gesperrt wäre.
Gerade Lahm und Schweini, die Spielmacher, wären eine Katastrophe wenn sie ausfallen.
Sowas dummes jetzt schon über den Schiri zu quatschen. Der Schiri hat das 2:0 von uns gegen Schweden im Achtelfinale 2006 gepfiffen. Da hat sich keiner über den Schiri beschwert. Also Klappe zu!

Auch der Schiri gegen Serbien war nicht parteiisch. Er war bloß kleinlich, das aber auf beiden Seiten. Nur leider haben wir das nicht genutzt. Wenn alle Abwehrspieler des Gegners Gelb haben, dann geh ich in 1:1 Situationen, aber mein persönlicher Vollidiot Löw hat denen das wohl nicht erklärt. Kann er garnicht, denn wer taktisch so agiert und so wechselt ist für solche Handlungen sowieso zu dumm.

Zum heutigen Tag nochmal -->

[YOUTUBE]EDrq1SM9f_o[/YOUTUBE]

Egal wie dumm seine Mannschaft ist, damit macht er sich definitiv zum größten Hampelmann.
Zitat:Original von DiViNo
Sowas dummes jetzt schon über den Schiri zu quatschen.

Da ist überhaupt nichts dumm. Der Schiri ist bekannt dafür schnell die gelbe Karte zu zücken, kam so heute in den Nachrichten. Von parteiisch hat keiner gesprochen. Es geht darum, wenn z.B. Schweini oder Lahm im Zweikampf durch ein Foul die gelbe Karte bekommen, weil es ein Schiri ist der sie schnell zückt, sind sie fürs Achtelfinale gesperrt. Wäre ärgerlich und ein Nachteil für die deutsche Mannschaft, da im Mittelfeld die Spielmacher fehlen.
Im Spiel gegen Ghana müssen die Deutschen alles geben um weiter zu kommen und die Vorrunde zu überstehen. 110 Prozent. Logisch das es da Zweikämpfe geben wird und das ein oder andere Foul. Der Sieg könnte also teuer erkauft sein, wenn im Achtelfinale dann einige Spieler durch eine erneute gelbe Karte ausfallen.
Ich glaube, solche Probleme haben auch andere Teams. Sicherlich wärs schwierig ohne Lahm und Schweinsteiger, aber wer sich nicht ohne Foul behelfen kann, der darf sich später nicht beschweren. Ich denke, man sollte ganz normal an das Spiel gehen und sich erst hinterher um etwaige nächste Gegner Gedanken machen. Das nächste Spiel ist immer das schwerste...
[Bild: http://img517.imageshack.us/img517/5451/...nlandt.jpg] vs. [Bild: http://img695.imageshack.us/img695/4369/...iniene.jpg]
Griechenland - Argentinien 0:2 (0:0)

Griechenland: Tzorvas, Kyrgiakos, Vyntra, Papadopoulos, Torosidis (54.Patsatzoglou), Moras, Tziolis, Papastathopoulos, Karagounis (46. Spiropoulos), Katsouranis (54. Ninis), Samaras
Argentinien: Romero, Burdissso, Demichelis, Otamendi, Clemente Rodriguez, Veron, Bolatti, Maxi Rodriguez (63. Di Maria), Messi, Agüero (77. Pastore), Milito (80. Palermo)
Tore: 0:1 Demichelis (77.), 0:2 Palermo (89.)
Gelbe Karte: Katsouranis - Bolatti
Schiedsrichter: Rawschan Irmatow

----------

[Bild: http://img443.imageshack.us/img443/9103/nigeria.jpg] vs. [Bild: http://img707.imageshack.us/img707/8209/suedkorea.jpg]
Nigeria - Südkorea 2:2 (1:1)

Nigeria: Enyeama, Odiah, Yobo (46. Echiejile), Afolabi, Yussuf, Etuhu, Shittu, Uche, Obasi, Yakubu (71. Nwaneri), Kanu (57. Martins)
Südkorea: Jung Sung-Ryong, Cha Du-Ri, Cho Yong-Hyung, Lee Jung-Soo, Lee Young-Pyo, Lee Chung-Yong, Ki Sung-Yueng (87. Kim Jae-Sung), Kim Jung-Woo, Park Ji-Sung, Yeom Ki-Hun (64. Kim Nam-Il), Park Chu-Young (90.+3 Kim Dong-Jin)
Tore: 1:0 Uche (12.), 1:1 Lee Jung-Soo (38.), 1:2 Park Chu-Young (49.), 2:2 Yakubu (69./Foulelfmeter)
Gelbe Karte: Enyeama, Obasi (2),Yussuf - Kim Nam-Il
Schiedsrichter: Olegario Benquerenca (Portugal)

----------

Abschlußtabelle Gruppe B

1. Argentinien (9 Punkte; 7:1 Tore)
2. Südkorea (4 Punkte; 5:6 Tore)
3. Griechenland (3 Punkte; 2:5 Tore)
4. Nigeria (1 Punkt; 3:5 Tore)
Sehr schön. Südkorea und Argentinien weiter. Leider wird für die Koreaner gegen Uruguay wohl Schluss sein, aber man weiß ja nie. Die Teams der Gruppe A sind dank kollektiver schlechter Leistung schwer einzuschätzen.
Zitat:Original von DiViNo
Zitat:Original von A[M]MO
Echt klasse, die Franzmänner sind also tatsächlich draußen. Wer hätte anfangs damit gerechnet...
Da muss ich mich doch fix mal melden! Breites Grinsen
Du zitierst meinen Post, es steht aber "Original von A[M]MO". Auch nicht schlecht. Breites GrinsenBreites Grinsen

Ansonsten gehe ich doch mal sehr stark davon aus, dass Deutschland heute den Einzug ins Achtelfinale fix macht. Sollte Ghana nicht wieder Tore durch Elfmeter schießen, dann dürfte für die Deutschen nichts anbrennen.

Außerdem hoffe ich, dass England heute Slowenien unterliegt und die USA Algerien schlägt. Dann wären die Briten weg vom Fenster. Bier
Ich würde mich auch tierisch freuen, wenn die Engländer heute rausfliegen, aber noch lieber wäre mir ein K.O. gegen unsere Mannschaft im Achtelfinale... auf dieses Spiel wäre ich richtig heiß (allerdings will ich mir das Ausmaß eines englischen Sieges gegen Deutschland nicht ausmalen). Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 114.968 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.773 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 37.006 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.635 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Das PB wählt: Weltmeisterschaft 2010 Doomtrain 14 11.199 17.08.2010, 14:02
Letzter Beitrag: Doomtrain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste