Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika
Weg mit den Inselbewohnern in den Tartaros. Breites Grinsen Dahin wo Uranos all seine Kinder, bis auf Zeus, hineingestoßen hat.
Zitat:Original von BurnOutHorscht
"träumen on" Deutschland steht nach einem souveränen 3:0 gg Ghana im Achrelfinale gg die Engänder!
Stand 80. Minute 0:3 für England durch Rooney (45., 47.), Gerrard (63. PE) und Deutschland spielt mi zwei Mann weniger da Podolski in der 50. wegen Tätlichkeit und Friedrich in der 62. wg Notbremse Rote Karten gesehen haben.
Aktuelle Aufstelung der Deutschen: Neuer; Badsber, Mertesacker, Lahm; Schweinsteiger, Marin ( 46. Müller), Özil, Kroos (60. Khedira) und Cacau (60. Klose).
Bei den Engländern steht James im Tor.

80. -Ecke für Deutschland von der rechten Seite durch Kroos und Badstuber macht ihn per Kopf zum 1:3 Anschlusstreffer

83. - Konterchance für England durch Rooney, aber Neuer, der bei allen 3 eng. Toren keine Chance hatte hält Rooney jetzt überragend auf, inkl dem Nachschuss durch Heskey

86. -Freistoß für England aus ca 23m aber Gerrard trifft nur das Kreuzeck

89. Freistoß für Deutschland aus ca 20m und Mesut Özl tritt ihn. Torwartfehler durfh James der diesen absolut haltbaren Ball von Özil passieren lässt.

90. +3 -Ecke von der linken Seite durch Özil. Und der mitaufgerückt Neuer macht das 3:3 für die Verlängerung

96. Schöner Doppelpass Lampart, Rooney und Lampart jagt das Ding unhaltbar in die Maschen: 3:4 ür die Jungs von der Insel

102. Schönes Drippling von Marin und dieser wird regelwiedrig im Strfraum gelegt -> 11m für Deutschland; Schweinsteiger tritt an und schiest am rechten Pfosten vorbei

116. Die Engländer schieben sich den Ball nur noch zu und machen nichts mehr nach vorne, aber dann erkämpft sich Schweinsteiger den Ball und jagt ihn aus 37m mit einem Fernschuss unhaltber i das Tor der konsternierten Engländer

11m Schiesen:

England beginnt:
1. Schütze ENG.: Carragher
rechts unten versenkt, Neuer in der falschen Ecke: 0:1
1. Schütze DEU.: Lahm
souverön in die rechte Seite des Tores versenkt: 1:1
2. Schütze ENG.: Heskey
Neuer hält den Ball indem er ihn aus dem linke Winkel fischt: 1:1
2. Schütze DEU.: Cacau
Schön den TW ausgekuckt und versenkt: 2:1
3. Schütze ENG.: Gerrard
lässt Neuer keine Chance: 2:2
3. Schütze DEU.: Kroos
der Junge behält seine Nerven und schiest James fasst den Kopf weg: 3:2
4. Schütze ENG: Lampard
Neuer hat zwar die Fingerspitzen am Ball aber der Ball ist drin: 3:3
4. Schütze DEU: Özil
mit dem Panenka Trick ersenkt Özil den Ball eiskalt: 4:3
5. Schütze ENG: Rooney
Rooney lässt Neuer keine Chance und der Ball ist drin: 4:4
5. Schütze DEU: Schweinsteiger
Er tritt trotz des Fehlschusses wieder an und zielt auf die rechte obere Ecke - James ist mit beiden Händen dran aber der Ball sprint an die Latte und den Innenpfosten und dann hinter die Linie: 5:4

Deutschland schaltet mit 2 Mann Unterzahl die Engländer aus! "traümen off"

Bei so nem Szenario möchte ich dann mal die engliuschen Zeitungen lesen wenn ich entweder vom Herzinfarkt genesen od aus dem Alkoholkoma erwacht bin!

MARK MY WORDS! So wird der ganze Spaß ablaufen!
Und wer holt mich dann aus dem Krankenhaus ab? Entweder Alkoholvergiftung od Herzinfarkt!
"träumen on" Deutschland steht nach einem souveränen 3:0 gg Ghana im Achrelfinale gg die Engänder!
Stand 80. Minute 0:3 für England durch Rooney (45., 47.), Gerrard (63. PE) und Deutschland spielt mi zwei Mann weniger da Podolski in der 50. wegen Tätlichkeit und Friedrich in der 62. wg Notbremse Rote Karten gesehen haben.
Aktuelle Aufstelung der Deutschen: Neuer; Badsber, Mertesacker, Lahm; Schweinsteiger, Marin ( 46. Müller), Özil, Kroos (60. Khedira) und Cacau (60. Klose).
Bei den Engländern steht James im Tor.

80. -Ecke für Deutschland von der rechten Seite durch Kroos und Badstuber macht ihn per Kopf zum 1:3 Anschlusstreffer

83. - Konterchance für England durch Rooney, aber Neuer, der bei allen 3 eng. Toren keine Chance hatte hält Rooney jetzt überragend auf, inkl dem Nachschuss durch Heskey

86. -Freistoß für England aus ca 23m aber Gerrard trifft nur das Kreuzeck

89. Freistoß für Deutschland aus ca 20m und Mesut Özl tritt ihn. Torwartfehler durfh James der diesen absolut haltbaren Ball von Özil passieren lässt.

90. +3 -Ecke von der linken Seite durch Özil. Und der mitaufgerückt Neuer macht das 3:3 für die Verlängerung

96. Schöner Doppelpass Lampart, Rooney und Lampart jagt das Ding unhaltbar in die Maschen: 3:4 ür die Jungs von der Insel

102. Schönes Drippling von Marin und dieser wird regelwiedrig im Strfraum gelegt -> 11m für Deutschland; Schweinsteiger tritt an und schiest am rechten Pfosten vorbei

116. Die Engländer schieben sich den Ball nur noch zu und machen nichts mehr nach vorne, aber dann erkämpft sich Schweinsteiger den Ball und jagt ihn aus 37m mit einem Fernschuss unhaltber i das Tor der konsternierten Engländer

11m Schiesen:

England beginnt:
1. Schütze ENG.: Carragher
rechts unten versenkt, Neuer in der falschen Ecke: 0:1
1. Schütze DEU.: Lahm
souverön in die rechte Seite des Tores versenkt: 1:1
2. Schütze ENG.: Heskey
Neuer hält den Ball indem er ihn aus dem linke Winkel fischt: 1:1
2. Schütze DEU.: Cacau
Schön den TW ausgekuckt und versenkt: 2:1
3. Schütze ENG.: Gerrard
lässt Neuer keine Chance: 2:2
3. Schütze DEU.: Kroos
der Junge behält seine Nerven und schiest James fasst den Kopf weg: 3:2
4. Schütze ENG: Lampard
Neuer hat zwar die Fingerspitzen am Ball aber der Ball ist drin: 3:3
4. Schütze DEU: Özil
mit dem Panenka Trick ersenkt Özil den Ball eiskalt: 4:3
5. Schütze ENG: Rooney
Rooney lässt Neuer keine Chance und der Ball ist drin: 4:4
5. Schütze DEU: Schweinsteiger
Er tritt trotz des Fehlschusses wieder an und zielt auf die rechte obere Ecke - James ist mit beiden Händen dran aber der Ball sprint an die Latte und den Innenpfosten und dann hinter die Linie: 5:4

Deutschland schaltet mit 2 Mann Unterzahl die Engländer aus! "traümen off"

Bei so nem Szenario möchte ich dann mal die engliuschen Zeitungen lesen wenn ich entweder vom Herzinfarkt genesen od aus dem Alkoholkoma erwacht bin!

MARK MY WORDS! So wird der ganze Spaß ablaufen!
Und wer holt mich dann aus dem Krankenhaus ab? Entweder Alkoholvergiftung od Herzinfarkt!

Und wovon träumst du nachts?
Von schönen Frauen!!

Hey was hast du dagegen!
Wir gegen die Tommies! Geiler gehts garnicht! Es wird immer wieder gejammert, dass Schland sich so durchmogelt, aber bei dem Achtelfinale und dem eventuell wartenden Viertelfinale geht das garnicht. Und im Halbfinale könnte Spanien warten ... Nur noch Endspiele. Wenn ich da an die Stimmung in unserer Runde heute denke wird das richtig geil.
Abgesehen davon ... Wenn ich England bisher sehe ... Das war wenig bis garnichts. Respekt okay, Angst keine. Haben sich zwar etwas gesteigert, aber gut war auch das noch nicht. Wir müssen uns steigern, dann hauen wir die weg. Wie hat Dieter Nuhr gesagt: Ein deutsches Ausscheiden gegen eine afrikanische Mannschaft ist im Regelwerk der Fifa garnicht vorgesehen.
Und auch ein Ausscheiden von uns gegen England ist laut Regelwerk verboten, erst Recht vor dem Viertelfinale. Lasst uns mal wieder Englands Alptraum sein. Bier
Wir machens unser U21 nach ... 4:0! Breites Grinsen

[YOUTUBE]txNLo5mame0[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]HdFRzp8_l98[/YOUTUBE]

Und vor allem!!!!

[YOUTUBE]j9p0LEmFvuw[/YOUTUBE]
Kein überzeugendes Spiel der deutschen Mannschaft. So wird es gegen England nicht einfacher.
Die Bild-Notenvergabe ist ein Witz! Womit hat Özil denn eine 2 verdient!? Abgesehen vom Tor war er total blass. Keinen Zweikampf gewonnen, sehr lauffaul, einfach zu schwach ... Khedira und vor allem Schweinsteiger, die für die lauffaulen Offensiven ( vor allem Poldi und Özil ) mitlaufen bekommen ne 5 und ne 3 ... Schweinsteiger ne 3! Der Mann, der hinten fast alles geklärt hat, körperlich mehr als präsent war ... Klar der beste Deutsche. Wer ist es laut Bild? Friedrich! Kommt doch nur zustande, weil er neben Mertesacker, dem schlechtesten Deutschen, stand. Dass Friedrich im Vergleich zu Mertesacker besser aussah ist klar, aber eine 1!? Die hat keiner verdient.

Wir haben ne bessere Vorrunde gespielt, als viele andere Teams, aber trotzdem ist England natürlich sehr gefährlich. Die bisherigen Spiele insgesamt betrachtet sind wir Favorit, die Einzelspieler betrachtet ist England Favorit ... Und sie sind anscheinend im Kommen. Jedenfalls war das Spiel gegen Slowenien ne deutliche Steigerung. Aber Angst müssen wir da trotzdem nicht haben.
Es müssen alle über 100 %, sich ordentlich am Schlüppi reißen und dann packen wir das schon. Gibt doch nix schöneres als Steffen Gerhard, Paul Schulz & Co. rauszuwerfen. After sunday ... More than 44 years of hurt! Breites Grinsen

Edit: Lob dafür, dass der Blinde auf der Bank mal Kroos gebracht hat. Leider anscheinend nur aufgrund der Verletzung von Schweinsteiger. Dass ein Trochowski in der Rangordnung noch höher als der beste deutsche Fußballer steht versteh ich nicht. Kein Stück ... Werd ich nie verstehen, will ich auch nicht.

N Freund von mir ist mit ner BuLi-Spielerin vom Hamburger SV zusammen und die Beiden haben mir dann mal, nachdem ich mich wieder über Trochowski im DFB-Trikot aufgeregt hab, erzählt, dass der auch in der Hamburger Arena total verachtet ist. "Und der will Nationalspieler sein!?" ist der am häufigsten benutzte Satz im Stadion. Breites Grinsen
Deutschland weiter. Geiler Scheiß! Let's go n fuck them English bastards up! Breites Grinsen
Schön das wir gewonnen haben, aber das Spiel an sich war alles andere als gut. Özil kriegt ne 2??? Was ist den dass für ein Witz? Der hat gestern bis auf seinen Tor nichts hinbekommen, haut die 500ste Großchance von ihm daneben etc. Richtig gefallen hat mir gestern Schweinsteiger, sehr schöner Kampf nach hinten und gute lange Pässe als Spieleröffnungen. Khedira und Müller gar nicht in Form gewesen und Müller hat ja glaub ich jetzt eh erstmal ne Pause. Die Auswechselungen verstehe ich immer noch nicht. OK Jansen war ne gute Einwechselung, aber why the hell stellt er Trochowski für Müller rein und stellt Kroos schon wieder auf DM? Ich verstehe es einfach nicht. Bleibt zu hoffen das Schweinsteiger wieder fit ist am Sonntag und das wir gegen die Engländer besser Fussball spielen.
Zitat:Original von The Russian Zar
Richtig gefallen hat mir gestern Schweinsteiger, sehr schöner Kampf nach hinten und gute lange Pässe als Spieleröffnungen. Khedira und Müller gar nicht in Form gewesen und Müller hat ja glaub ich jetzt eh erstmal ne Pause. Die Auswechselungen verstehe ich immer noch nicht. OK Jansen war ne gute Einwechselung, aber why the hell stellt er Trochowski für Müller rein und stellt Kroos schon wieder auf DM? Ich verstehe es einfach nicht. Bleibt zu hoffen das Schweinsteiger wieder fit ist am Sonntag und das wir gegen die Engländer besser Fussball spielen.

Ja Schweinsteiger hab ich gestern auch sehr stark gesehen.
Was der da abgeräumt hat, war unheimlich stark.
Wenn sich Khedira auch auf dieses Nivau hievt, haben wir eine saustarke Zentrale.
Jansen hat mir gut gefallen und wird wohl gegen England in der ersten Elf stehen.
Müller war nicht so stark, das stimmt, aber er war zumindest stärker als Podolski, der gestern kaum eine gelungene Aktion hatte.
Trochowski für Müller, hat mich zunächst auch gewundert, doch den Beweis für seine Einwechslung hat Trochowski dann selbst gegeben.
Einige gute Flankenläufe, Temp nach vorne, nur der letzte Pass hat wie fast immer gestern gefehlt. (was in den meisten Fällen nicht die Schuld von Trochowski war)
Kroos' Einwechselung hat mich nicht überrascht.
Er ist ballsicher und war ein guter Ersatz für Schweini, außerdem besitzt er überragende Passfähigkeiten.

Im Gegensatz zu dir würde ich Friedrichs Leistung aber durchaus mit einer sehr guten Note belohnen.
Der Mann hat gerade in der ersten Hälfte alles abgeräumt und die z.T. haarstreubenden Fehler von Mertesacker wieder gut gemacht.

Es war keine große Leistung, aber eine deutsche Mannschaft muss sich durch die Vorrunde zittern, um Weltmeister zu werden.
Vor England Angst? Soweit kommts noch.
Die sollten vor uns Angst haben!
Ein mögliches Viertelfinale wäre natürlich der Knaller.
Die Mannschaft müsste sich in der Defensive und in der Chancenverwertung mindestens um 100% steigern, um die Argentinier auszuschalten.
Die Mannschaft ist stärker als 2006!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 115.258 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.913 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 37.089 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.682 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Das PB wählt: Weltmeisterschaft 2010 Doomtrain 14 11.211 17.08.2010, 14:02
Letzter Beitrag: Doomtrain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste