Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika
So, ich darf wieder an die Tastatur Breites Grinsen

Was für ein Spiel gestern. Ich hab gelitten, aber wenigstens hab ich mal ein Ergebnis richtig getippt Breites Grinsen

Insgesamt kein wirklich gutes Spiel, aber die Hauptsache ist, weiter zu sein und jetz gegen die Engländer ein gutes Spiel zu machen! Die Engländer liegen uns normal, also heißts Gas geben!

Italien liegt zur Halbzeit 1:0 zurück. Ich feier grad schon wieder Breites Grinsen
Jetzt ist erstmals Halbzeit in beiden Partien. Zum Match zwischen Neuseeland und Paraguay gibts fast gar nichts zu sagen, das ist einfach nur schlecht. Da tut sich rein gar nix.
Viel mehr tut sich da schon beim anderen Match. Was hab ich mich gefreut als Vittek das 1:0 machte. Italien ist jetzt Gruppenletzter und wenn sich an den Spielständen nichts ändert, dann ist die Slowakei sowie Paraguay im Achtelfinale. Wäre schon krass, wenn nach dem Vizeweltmeister Frankreich jetzt auch noch Weltmeister Italien in der Vorrunde aussscheidet. Ganz richtig, IN YOUR FACE, ITALIEN! Breites Grinsen

Pirlo wird jetzt in der zweiten Hälfte wohl ins Match kommen, aber da bezweifle ich, dass sich da was am Spiel der Italiener ändert.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!

Vittek zum 2:0 !!!!! Bier Bier Bier

Ciao Ciao!!!
Arrivederci Italia! Bier

Und wie dumm sie gesabbelt haben, dass sie doch wieder weiterkommen und es packen. Geil! Breites Grinsen
Und Vittek steht jetzt ebenfalls an der Spitze der Torschützentabelle!

So jetzt müssen noch die Kiwis irgendwie ein Ding reinmogeln und feier dann richtig!
Gnahahaha das ist jetzt aber zu geil!! Vittek mit dem Doppelpack. Tja, die Slowaken, die haben jetzt richtig Appetit bekommen. Wie erwartet hat auch die Einwechslung von Pirlo nicht viel bei den Italienern verändert. Die machen zwar seit der ~65. Minute mehr Druck, aber sowas erwartet man sich von Italien ab der allerersten Minute. Da gehts ums Aufsteigen... Wenn das jetzt wirklich so beim 2:0 bleibt, dann wäre das klasse (und natürlich bitter für die Italiener).
Ciao Italia! War schön euch zu sehen. Breites Grinsen
2:1 nur noch.... und sofort wieder Schauspieleinlagen... Faust ins Gesicht, ist klar. X(
Verfickter Schauspieler! Der slowakische Torwart wird von 2 Leuten ins Tor getreten, greift dann mit der Hand und der italienische Affenstürmer macht das was er am besten kann, er schauspielert. Wie ich sowas hasse!
Jaaaaaaaaaaa Abseits ihr Pfeiffendeckel!!!!!!

Edit: "Das ist Rot, das ist Rot", Rethy Du bist der größte Schwätzer aller Kommentatoren. X(

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 114.988 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.800 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 37.018 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.635 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Das PB wählt: Weltmeisterschaft 2010 Doomtrain 14 11.199 17.08.2010, 14:02
Letzter Beitrag: Doomtrain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste