Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika
Arrivederci Italia !

hihi...

irgendwie find ich es ja gemein, das ich auf dem Rückweg von der Arbeit heute hupend durch den italienischen Teil Karlsruhes gefahren bin...

... aber wenn ich mir anschaue was diese Selbstdarsteller heute wieder abgezogen haben, auch wieder nicht. Breites Grinsen

p.s. Irgendwie wurde mir auch heute wieder erschreckend bewusst, wie grauenhaft doch Béla Réthy ist.
Aber wirklich interessant wird es heut abend nicht mehr. Ob jetzt Dänemark oder Japan...da kommt einer weiter, der in der nächsten Runde sehr wahrscheinlich raus ist ;)

Morgen sieht es zunächst ähnlich aus. Brasilien und Portugal sind weiter, da gehts um den Gruppensieg. Wirklich spannend wird es morgen Abend bei Chile vs Spanien. Die Schweiz wird Honduras besiegen, das sollte nicht in Frage stehen. Ringt Chile den Spaniern dann ein Remis ab, fährt die nächste große Nation heim...und das wäre richtig geil Daumen hoch
Kommen wir wirklich mit Argentinien zusammen?

Mein Planer sagt, dass der Sieger unseres Achtelfinals gegen den von Uruguay und Südkorea kommt!!!

Und Argentinien/Mexico - USA/Ghana

Was stimmt da jetzt?

@Italien: Es wird gefeiert Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen Bier Bier Bier
Dein Spielplaner ist falsch. Wenn Deutschland England schlägt, treffen wir im Viertelfinale auf Argentinien/Mexiko.
Sky und kicker sagen das wir auf Argentinien oder Mexiko treffen würden :winke:
Na das lob ich mir ja mal Breites Grinsen
Scheiß Planer...
Danke euch beiden und ab zum Pizza bestellen ;)
Zitat:Original von Snakebite20000
Ringt Chile den Spaniern dann ein Remis ab, fährt die nächste große Nation heim...und das wäre richtig geil Daumen hoch

Ich gönne es Ländern wie Frankreich und Italien, die einfach schlechten Fußball spielen, nach Hause zu fahren, aber bei Spanien sieht das anders aus. Ich würde es sehr schade finden, wenn die Mannschaft, die rein von der Qualität her den besten Fußball des Turniers spielen kann, schon so früh nach Hause fährt. Ich hoffe eigentlich darauf, dass ich mich noch etwas an dem herausragenden spanischem Spiel ergötzen kann ... Wenn sie denn mal ihr Niveau erreichen. Vor der WM hat es ja super geklappt, siehe das 6:0 gegen Polen, aber bei der WM fehlt noch etwas.
Ich hoff auch das Spanien weiterkommt da mich die beiden möglichen Achtelfinalbegegnungen absolut interresieren würden! Entweder gegen den Nachbarn Portugal oder gegen Brasilien! Beides wirklich absolute Traumachtelfinalspiele!
Ich persönlich freue mich immer für die vermeintlich kleinen Länder. Daher drücke ich der Schweiz und auch Chile die Daumen, unabhängig davon das ich keine Antipathie gegen Spanien hege.
Spanien sollte unbedingt weiterkommen, sonst wäre mein Weltmeistertipp im Eimer. :pfeif: :pfeif:

Außerdem sind diese mir viel sympathischer als beispielsweise die Franzosen oder die Squadra Azzurra!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 115.076 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.849 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 37.054 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.643 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Das PB wählt: Weltmeisterschaft 2010 Doomtrain 14 11.202 17.08.2010, 14:02
Letzter Beitrag: Doomtrain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste