Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika
Schon ironisch, das Ribery für ein vergleichweise harmloseres Foul ne Rot bekommt und Pepe bei dem Versuch das Bein seines Gegners durchzutreten lediglich mit Gelb davon kommt....aber so ist das nun mal. Vielleicht bekommt er im Laufe des Spiels noch seine gerechte Strafe
Fand das Foul auch ziemlich hart und vor allen Dingen war keine Absicht zu erkennen, den Ball zu spielen.
Wenn er Rot bekommen hätte, wäre das keine Fehlentscheidung gewesen.

Vom Spiel an sich bin ich schon ein wenig enttäuscht. Außer der einen riesen Chance von Brasilien ist da rein gar nichts los
"vergleichsweise harmlos" da musst ich grad lachen.. beide Aktionen hätten gut und gerne das Bein des Gegenspielers brechen können.. Rot in beiden Fällen die korrekte Entscheidung, hier klar falsch bewertet vom Referee ..whatever.
Diesem Pepe sollte mal einer gehörig ins Gewissen (falls vorhanden) reden und nahelegen den Beruf zu wechseln.. dieser Vogel hat auf einem Fussballplatz nichts verloren und fällt nur durch brutale Fouls auf. Bei sowas dürfte sich die FIFA gerne mal einschalten, bei Pepe ist es nun wahrlich keine Seltenheit.

Elfenbeinküste - Nordkorea wird ganz klar von den Afrikaner dominiert, diese hätten auch gerne schon 3-0 oder 4-0 führen dürfen. Die Nordkoreaner bisher mit 2 relativ gefährlichen Freistössen, mehr nicht. Insgesamt sehr faire Partie, ohne Karten - und dabei pfeifft hier die Pfeiffe aus dem Deutschland/Serbien-Spiel.

Am Ende wäre fast zu schön, wenn die Portugiesen noch nach Hause fahren, sehe die Nordkoreaner aber nicht so einbrechen wie gegen Portugal.. und auch Brasilien wird nicht allzu stark mithelfen. Die machen das Nötigste.
Damit Ribery ein Bein hätte brechen können, hätte er auch primär das Bein treffen müssen, er ist dem Spieler aber "lediglich" auf den Fuß gestiegen und hat dann sein Gewicht auf den Fuß gelegt...ich denke schon, dass es durchaus einen Unterschied in diesen beiden Fouls gab^^ :rolli:
Das ist heute auch nicht gerade der Tag von Christiano Ronaldo. Jetzt segelt der Ball beim Freistoß wieder "meilenweit" am Tor vorbei.
Portugal macht jetzt aber zumindestens mehr fürs Spiel als noch in der ersten Halbzeit. Ballbesitz dürften sie auch deutlich mehr haben. Das Spiel ist allerdings noch weit davon entfernt interessant zu sein.
Zitat:Original von Snakebite20000
Damit Ribery ein Bein hätte brechen können, hätte er auch primär das Bein treffen müssen, er ist dem Spieler aber "lediglich" auf den Fuß gestiegen und hat dann sein Gewicht auf den Fuß gelegt...ich denke schon, dass es durchaus einen Unterschied in diesen beiden Fouls gab^^ :rolli:

okay.. Bein wohl zu allgemein.. aber 'lediglich auf den Fuß gestiegen' ist lächerlich. Habs mir grad nochmal angesehen.. ein Wunder das es Lopez' Sprunggelenk nicht zerfetzt hat.. aber wozu noch über so alte Kamellen aufregen.. die gerechte Strafe folgte. Heute bei Brasilien - Portugal gab es 'nur' den Bodycheck von Melo.. und jetzt Back to Topic, bzw. (was mich angeht) raus aus diesem Thread.
Ronaldos Freistoß-Gezeter ist ja schon ne Lachnummer, wenn man bedenkt, was dabei heute rausgekommen ist.

Der knappste war 7m am Tor vorbei Daumen hoch
Aus is! Die Elfenbeinküste gewinnt am Ende mit 3:0 gegen Nordkorea.

Brasilien gegen Portugal endet 0:0. Fades Match, aber ich habe auch gar nicht mit einem hochklasse Duell gerechnet. Das nämlich aufgrund eines Blicks auf die Tabelle. Denn beide Mannschaften mussten nur das Nötigste tun, es konnte eigentlich nur Portugal etwas passieren, aber da musste schon sehr viel passieren. Die beiden Favoriten der Gruppe am Ende also wie erwartet weiter.

Am Abend wirds hoffentlich spannender. ;)
Man man man... da spielt Chile so engagiert und der Torhüter verbockt es ihnen durch eine total überflüssige Rauslauf-Aktion... da könnte ich mich schon wieder aufregen.
[gelöscht]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 114.973 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.778 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 37.008 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.635 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Das PB wählt: Weltmeisterschaft 2010 Doomtrain 14 11.199 17.08.2010, 14:02
Letzter Beitrag: Doomtrain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste