Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika
Übrigens, Respekt an die englischen Spieler, dass sie sich, im Gegensatz zu den Mexikanern, trotz Benachteiligung in der Halbzeit beherrschen konnten.
Natürlich fällt das schwer und ich will die Mexikaner da auch nicht großartig verurteilen, aber trotzdem bringt das nichts. Die Halbzeitpause soll zur Motivation dienen, da muss man sich nochmal fixieren und zwar auf den Gegner, nicht auf den Schiri.

Edit: Wenn Videobeweis nicht genutzt werden darf, warum laufen die Szenen dann auf der Leinwand!? Total kontraproduktiv der Blödsinn! Dass sich Spieler dann verarscht fühlen ist nur verständlich.

Edit 2: Klinsmann einfach nur peinlich. Total parteiisch. Ich hör andauernd "jetzt wünschen wir uns für die mexikaner [...]"
Was war denn das bitteschön für ein Traumtor? Tevez hat den perfekt getroffen. Sicherlich eines der schönsten Tore der WM bisher. Jetzt müssten die Mexikaner noch den Anschlusstreffer erzielen, dann hätte ich richtig getippt!! :winke:
Zitat:Original von Can Shamrock
Während das eine ganz normales Bandwaggon-Verfahren ist und weltweit so gemacht wird, wenn die eigene Mannschaft erfolgreich ist, ist das einzig typisch deutsche hier im Thread wieder einmal den eigenen Erfolg schlecht machen.

Wie du sagst, eben typisch Deutsch. Vor dem heutigen Spiel hatfast jeder aus meinem Umfeld gesagt, dass wir keine Chance haben und bla bla. Jetzt hab ich schon den ersten gehört, der gesagt hat, dass wir gegen Argentinien rausfliegen...anstatt das man sich einfach mal freut und nicht sofort wieder negativ redet, aber nein, hier in Deutschland ist immer erst alles schlecht im Vorfeld. Natürlich sind die Argentinier stark, aber bei so einem Spiel ist alles möglich...und jeder der auch nur irgendwie Ahnung hat weiß das und redet nicht andauernd so ne Scheiße^^
Und die Bild überbietet sich mal wieder in der eigenen Peinlichkeit. Alle Spieler, abgesehen von Trochowski und Gomez, mit ner 1 ... Schön in blinder Euphorie ins Verderben rennen. Da kann man nur hoffen, dass die Spieler nicht genauso dämlich sind.

Neuer im Interview auch nicht gerade elegant. Dass man im Spiel so handelt und den Ball fix aus dem Tor bugsiert ist verständlich, aber dass man die Abhandlung danach noch so fröhlich frei herausquatsch ist etwas dreist. Aber von nem Schalker hab ich auch nix anderes erwartet. ;)

Aber der schlimmste Dummschnacker, von denen es in den deutschen Medien sowieso zu viele gibt, war wieder Paul Breitner. Lampard und Gerrard sind halt nur gehobene Mitläufer und profitieren nur davon, dass sie (im Falle von Lampard) von einem Weltklassespieler wie Ballack geführt werden. Auch sonst nur großkotziger Mist von dem Idioten. Der hatte wohl deutlich einen über den Durst gepichelt. Freude und etwas Euphorie ist ja gut, aber diese arrogante Großkotzigkeit ist scheiße. Genau sowas wird bestraft.
weils hier noch eher passt..

Zitat:Original von Sawyer
Warum steigst du denn gleich aus?? Das ist ja vollkommener Blödsinn wenn du mich fragst. Nur wegen der Sache im WM-Thread vorhin? Schlaf doch erst mal eine Nacht drüber Junge.....

Zitat:Original von Snakebite20000
Er kritisiert und muss damit rechnen, dass es Kontra dazu gibt. Jeder in einer Community sollte damit umgehen können. Ansonsten hätte ich hier wohl auch schon lange das Weite suchen müssen ;)

Och nö.. ich weiß, dass ich mit meinen Meinungen und meiner Art oftmals allein dastehe.. die Rosetti-Geschichte, da bin ich auf den Post von Mephisto etwas zuvor eingestiegen.. das ICH dafür zerpflückt werde macht mir doch nichts aus.. habs sogar drauf angelegt.. hat funktioniert Breites Grinsen
Zitat:Original von Snakebite20000
Jetzt hab ich schon den ersten gehört, der gesagt hat, dass wir gegen Argentinien rausfliegen...anstatt das man sich einfach mal freut und nicht sofort wieder negativ redet, aber nein, hier in Deutschland ist immer erst alles schlecht im Vorfeld. Natürlich sind die Argentinier stark, aber bei so einem Spiel ist alles möglich...und jeder der auch nur irgendwie Ahnung hat weiß das und redet nicht andauernd so ne Scheiße^^

2006 war Argentinien nominell auch stärker als Deutschland. ;)
Warum löscht Kimura eigentlich seine Beiträge? Ich bin auch keine Leuchte im Fußball, trotzdem poste ich hier, wen ich gut und wen ich schlecht finde. Man muss kein Experte in allen technischen Dingen sein, dennoch kann man hier seine Meinung abgeben.

Wenn ich jetzt was über Mexiko schreiben würde, käme auch das :/:. Fußball lebt nunmal auch von allen möglichen Meinungen, die man akzeptieren muss, weil das eben Meinungsfreiheit ist. Man kann darüber diskutieren und sich einbringen, auch wenn man kein großer Experte ist.
Und warum steigst du dann gleich aus? Du sagst ja, dass du mit deinen Meinungen oftmals alleine da stehst... na und, warum gleich so zurückziehen? Du hast deine Meinungen und die anderen ebenfalls. Wir sind doch hier in einer Community und wenn jeder die selbe Meinung hätte...das wäre schlimm. Also überlegs dir nochmal. Smile
Gibts für Spam-Posts nicht eigentlich nen Rüffel von den Mods? :pfeif:
Fussball anyone? Argentinien vs. Mexico.. 3:1, die Mexikaner haben soeben den Anschlusstreffer erzielt. Breites Grinsen

Zitat:Original von Can Shamrock
Gibts für Spam-Posts nicht eigentlich nen Rüffel von den Mods? :pfeif:

hmm.. mir war in dem Moment danach, wenns 'ne Sperre nach sich zieht.. so what. Muss ich und kann ich mit leben. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 115.090 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.853 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 37.058 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.643 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Das PB wählt: Weltmeisterschaft 2010 Doomtrain 14 11.202 17.08.2010, 14:02
Letzter Beitrag: Doomtrain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste