Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ich als Scholl-Fan kann mich schon mit ihm anfreunden, nur hab ich bei Beckmann immer das Gefühl, dass der versucht diese Atmosphäre vom Gespann Netzer/Delling zu kopieren. Das kann und wird nicht klappen. Sieht man ja auch bei Hohenstein und Kahn. Unlustig und nervig ... Denkt sich wohl Oliver Kahn. ^^
Moderator und Experte sollen ihr eigenes Ding durchziehen und sich nicht an Netzer/Delling messen. Scholl ist wortgewandt und fußballverrückt genug, dass Spielvorberichte, Spielanalyse etc auch mit ihm ein gutes Niveau erreichen.
Klopp hat auch einfach seine totale Begeisterung für den Fußball rein und schon klappt das.
Scholl muss als Experte die Gefühle, die er für den Fußball empfindet in die Gespräche reinbringen, mit dem aktuellen Geschehen verbinden, manchmal vielleicht n kecken Spruch und schon passt das. Dass der nicht auf den Mund gefallen ist wissen wir ja.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Heute hat übrigens Messi bei Argentinien nicht mit trainiert. Er soll einen leichten grippalen Infekt haben. Der Einsatz gegen Deutschland stehe jedoch außer Frage!
Quelle: sport1.de
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Da wird mal wieder aus ner Mücke ein Elefant gemacht. ^^
Übrigens hat Lothar Matthäus sich mal wieder selbst überboten.
"Für mich warst Du ein genialer Fußballer. Gott hat Dir ein einzigartiges Talent geschenkt. 20 Jahre lang warst Du der beste Spieler der Welt. Genau das sagst Du auch über mich. Ich sei Deine Nummer eins. Vielleicht hast Du sogar recht." (Lothar Matthäus)
Lothar Matthäus' offener Brief in der "Hamburger Morgenpost" an Diego Maradona ist wirklich lesenswert. Vor allem, weil Lothar mit der Huldigung seines eigenen Talents sehr subtil umgeht, wie wir finden.
<--- Hab ich mal so von Spox.com übernommen. Ja, Lothar, du bist schon ein ganz toller Hecht. Abgesehen davon bin ich überrascht, dass Maradonas Karriere auf der ganz großen Fußballbühne gut 8-10 Jahre länger ging, als ich angenommen hatte. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
...und Matthäus soll als Kamerun Trainer in Frrage kommen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ja! Sagen wir mal es WÜRDE mich freuen wenn sie heute den Niederländern unterliegen. Aber ich bezweifle irgendwie, dass Brasilien ausscheiden wird...die kommen mindestens ins Halbfinale. Ich glaub also schon, dass für Robben und co. heute Endstation sein wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Welche Paarungen stehen jetzt eigentlich noch an?Ich hab das irgendwie aus den Augen verloren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Uruguay vs. Ghana sowie Niederlande vs. Brasilien gibts heute.
Morgen gibts Spanien vs. Paraguay und Argentinien vs. Deutschland
All das sind Viertelfinalspiele. :winke: