Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika
Ich als Scholl-Fan kann mich schon mit ihm anfreunden, nur hab ich bei Beckmann immer das Gefühl, dass der versucht diese Atmosphäre vom Gespann Netzer/Delling zu kopieren. Das kann und wird nicht klappen. Sieht man ja auch bei Hohenstein und Kahn. Unlustig und nervig ... Denkt sich wohl Oliver Kahn. ^^
Moderator und Experte sollen ihr eigenes Ding durchziehen und sich nicht an Netzer/Delling messen. Scholl ist wortgewandt und fußballverrückt genug, dass Spielvorberichte, Spielanalyse etc auch mit ihm ein gutes Niveau erreichen.

Klopp hat auch einfach seine totale Begeisterung für den Fußball rein und schon klappt das.
Scholl muss als Experte die Gefühle, die er für den Fußball empfindet in die Gespräche reinbringen, mit dem aktuellen Geschehen verbinden, manchmal vielleicht n kecken Spruch und schon passt das. Dass der nicht auf den Mund gefallen ist wissen wir ja.
Heute hat übrigens Messi bei Argentinien nicht mit trainiert. Er soll einen leichten grippalen Infekt haben. Der Einsatz gegen Deutschland stehe jedoch außer Frage!

Quelle: sport1.de
Da wird mal wieder aus ner Mücke ein Elefant gemacht. ^^

Übrigens hat Lothar Matthäus sich mal wieder selbst überboten.

"Für mich warst Du ein genialer Fußballer. Gott hat Dir ein einzigartiges Talent geschenkt. 20 Jahre lang warst Du der beste Spieler der Welt. Genau das sagst Du auch über mich. Ich sei Deine Nummer eins. Vielleicht hast Du sogar recht." (Lothar Matthäus)

Lothar Matthäus' offener Brief in der "Hamburger Morgenpost" an Diego Maradona ist wirklich lesenswert. Vor allem, weil Lothar mit der Huldigung seines eigenen Talents sehr subtil umgeht, wie wir finden.

<--- Hab ich mal so von Spox.com übernommen. Ja, Lothar, du bist schon ein ganz toller Hecht. Abgesehen davon bin ich überrascht, dass Maradonas Karriere auf der ganz großen Fußballbühne gut 8-10 Jahre länger ging, als ich angenommen hatte. ;)
...und Matthäus soll als Kamerun Trainer in Frrage kommen...
Freut ihr euch auch schon auf Brasiliens Ausscheiden? Breites Grinsen

Ich hoffe, dass Robben, Snejider und co. heute den Kanarienvögeln ihre Grenzen aufzeigen.
Ja! Sagen wir mal es WÜRDE mich freuen wenn sie heute den Niederländern unterliegen. Aber ich bezweifle irgendwie, dass Brasilien ausscheiden wird...die kommen mindestens ins Halbfinale. Ich glaub also schon, dass für Robben und co. heute Endstation sein wird.
Eine sehr ausgeglichene Partie. Und ich freue mich nur auf eines: Fußball ;)Breites Grinsen
Zitat:Original von Double F
Und ich freue mich nur auf eines: Fußball ;)Breites Grinsen
War die 3-Tages-Pause so schlimm? Breites Grinsen

Warum ich an ein Weiterkommen der Brasilianer glaube hat folgenden Grund: Der ist, dass die mich beim letzten Spiel das erste Mal so richtig überzeugt haben bei der WM und Holland gegen die Slowaken nur knapp gewonnen hat. Brasilien hatte da auf mich den stärkeren Eindruck gemacht. Vielleicht erwischen sie heute aber auch einen schlechten Tag. Den Niederländern würde ich es gönnen, soviel kann ich sicherlich sagen. Daumen hoch
Welche Paarungen stehen jetzt eigentlich noch an?Ich hab das irgendwie aus den Augen verloren.
Uruguay vs. Ghana sowie Niederlande vs. Brasilien gibts heute.
Morgen gibts Spanien vs. Paraguay und Argentinien vs. Deutschland
All das sind Viertelfinalspiele. :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 115.015 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.846 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 37.047 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.636 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Das PB wählt: Weltmeisterschaft 2010 Doomtrain 14 11.200 17.08.2010, 14:02
Letzter Beitrag: Doomtrain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste