Likes Given: 0
Bewertung:
0
0000
Ich glaube kaum, dass dieses Spiel heute noch von Uruguay und Ghana überboten werden kann...auch an Spannung. Für Ghana steht aber trotzdem sehr viel auf dem Spiel. Sie könnten als erst erste afrikanische Mannschaft in ein Halbfinale einer WM einziehen. Kamerun sowie Senegal sind ja im Viertelfinale rausgeflogen. Ghana repräsentiert heute den ganzen Kontinent Afrika. Wird ein hartes Duell, obgleich ich mit einem Sieg der Südamerikaner rechne.
Bewertung:
0
0000
1:0 für Ghana!!!!
Was ein geiles Tor! Den hat Muntari perfekt getroffen und nach den letzten 15 min ist das auch verdient!
Bewertung:
0
0000
Seh ich genauso. Gegen Ende der ersten Hälfte wurden die Ghanaer dann stärker. Uruguay hat zwar stark begonnen, allerdings auch stark nachgelassen. Daher kam der Treffer auch gar nicht überraschend...wobei, der Distanzschuss von Muntari war schwer für den Keeper zu sehen. Der Schuss ging glaub ich durch paar Abwehrspieler, die ihm die Sicht verdeckt haben. Kam jedenfalls völlig überraschend für ihn.
Loben muss ich ja Boateng, der einen super Fallrückzieher gezeigt hat. Ganz klar Szene der ersten Halbzeit (und der war nicht leicht anzunehmen).
Das ist ganz und gar nicht der Tag der Südamerikaner. Wenn nach Brasilien jetzt auch noch Uruguay rausfliegt?^^ Bin gespannt, ob die Urus das Blatt noch wenden können. Wenn nicht, dann ist das ein ganz großer Tag für den afrikanischen Fußball!! :=: