Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika
Ich glaube kaum, dass dieses Spiel heute noch von Uruguay und Ghana überboten werden kann...auch an Spannung. Für Ghana steht aber trotzdem sehr viel auf dem Spiel. Sie könnten als erst erste afrikanische Mannschaft in ein Halbfinale einer WM einziehen. Kamerun sowie Senegal sind ja im Viertelfinale rausgeflogen. Ghana repräsentiert heute den ganzen Kontinent Afrika. Wird ein hartes Duell, obgleich ich mit einem Sieg der Südamerikaner rechne.
Zitat:Original von Sawyer
Für Ghana steht aber trotzdem sehr viel auf dem Spiel. Sie könnten als erst dritte afrikanische Mannschaft in ein Halbfinale einer WM einziehen. Zuvor haben das nur Kamerun sowie Senegal geschafft.

Ich glaub du hast da was verwechselt. Ghana wäre die erste afrikanische Mannschaft, die ins Halbfinale einziehen würde. Kamerun und Senegal sind jeweils im Viertelfinale gescheitert :winke:
Ehm ja, vollkommener Blödsinn wieder mal. Breites Grinsen So wie dus korrigiert hast stimmts. :winke:

Damits nicht so OT ist: Ich glaube nicht dran, dass sie es schaffen.^^
Zitat:Original von ToFu
aber diesmal war das Glück mit den Kääsköppen!

LOL

Das kann man so stehen lassen.

Für Deutschland umso besser, denn ich denke das bei einem möglichen Finale Brasilien der härtere Brocken wär. Die Höllander kommen uns spielerisch eher entgegen, da sie im Angriff nicht so "zaubern" können wie die Brasilianer.

Aber jetzt heißt es erstmal gegen Maradona zu bestehen.
Nach relativ belanglosen ersten 20-25 Minuten nimmt die Partie langsam aber sicher ordentlich Fahrt auf. Beide Mannschaften schon mit sehr guten Torchancen. Uruguay sowie Ghana haben anfangs einen eher nervösen Eindruck gemacht, das ist aber nicht mehr zu spüren.
Heute sind die Vuvuzelas so laut wie schon lange nicht mehr. Aber was erwartet man sich auch, wenn eine afrikanische Mannschaft spielt. Breites Grinsen
Ich denke Fucile war nach diesem Aufprall nicht mehr ganz bei Bewusstsein. Sah sehr häftig aus! Ok, mittlerweile steht er schon wieder und ist wieder im Spiel.
1:0 für Ghana!!!!

Was ein geiles Tor! Den hat Muntari perfekt getroffen und nach den letzten 15 min ist das auch verdient!
Seh ich genauso. Gegen Ende der ersten Hälfte wurden die Ghanaer dann stärker. Uruguay hat zwar stark begonnen, allerdings auch stark nachgelassen. Daher kam der Treffer auch gar nicht überraschend...wobei, der Distanzschuss von Muntari war schwer für den Keeper zu sehen. Der Schuss ging glaub ich durch paar Abwehrspieler, die ihm die Sicht verdeckt haben. Kam jedenfalls völlig überraschend für ihn.

Loben muss ich ja Boateng, der einen super Fallrückzieher gezeigt hat. Ganz klar Szene der ersten Halbzeit (und der war nicht leicht anzunehmen).

Das ist ganz und gar nicht der Tag der Südamerikaner. Wenn nach Brasilien jetzt auch noch Uruguay rausfliegt?^^ Bin gespannt, ob die Urus das Blatt noch wenden können. Wenn nicht, dann ist das ein ganz großer Tag für den afrikanischen Fußball!! :=:
1:1 durch Diego Forlan.
... und was für eins. Freistoßtor aus ungefähr 17 Metern. Kingson sah dabei nicht gut aus.

Ich würde eine Verlängerung begrüßen. Das Match ist zu diesem Zeitpunkt doch sehr unterhaltsam und da möchte ich noch länger zusehen. Smile
Joi das geht wohl ins Elferschießen..... Daumen hoch
Wer sagt was von Elfmeterschießen?? Breites GrinsenBreites Grinsen Es gibt zwar einen, aber in der Verlängerung noch in der 120. Minute. Ghana bekommt den Penalty.

Und er schießt an die Latte... LMFAO

Es geht also doch ins Elfmeterschießen. Das war grade Chaos pur... ich muss kurz durchschnaufen... 8-) 8-)
Was für ein Finish!!! LOL

Nun gibt es doch Elfmeterschießen Breites Grinsen
und VOLL ans Quergestänge... auweh..

zuvor dumme Aktion von Suarez.. würd mir trotzdem Ghana ins HF wünschen.. Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 121.287 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 59.331 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  UEFA Fussball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine Doomtrain 767 160.145 02.07.2012, 23:34
Letzter Beitrag: Pauleta
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 45.681 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 19.997 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste