Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
 Und ich prophezeie: Spanien wird kommen. Nur zu schade, dass ein Finale zwischen den beiden nicht zustanden kommen kann.
Spanien spielt wohl den qualitativ besten Fußball derzeit und ich glaube sogar, dass es für Deutschland gegen Spanien schwerer werden könnte als gegen Argentinien. Aber da muss man abwarten, ob es überhaupt dazu kommt. ;)
Bewertung:
0
0000
Ich bin baff...einfach richtig geplättet, ich kanns nicht fassen, bin einfach sprachlos. GEIL Jungs, DANKE Jungs  Wenn wir so weitermachen, kann komme wer will...die Kritiker sollten zunehmend verstummen, auch was Arne Friedrich angeht. Der Junge spielt überragend....aber irgendjemanden rauspicken is schwer. Müller natürlich sensationell, schade das er fehlt, aber ich denke Kroos wird ihn ordentlich ersetzen, auch wenn er kaum zu ersetzen is!
Wer hätte das gedacht, 4 Tore gegen die Gauchos, gegen die hoch gehandelten Gauchos. Messi und Tevez völlig ausgeschaltet, die Verteidigung durcheinander gespielt....GEIL GEIL GEIL
Bewertung:
0
0000
Müller wird durch Trochowski ersetzt, nicht durch Kroos. Aber wie man beim 4:0 gesehen hat, es geht auch ohne Müller. ;)
Nehmen wir mal an jetzt kommt Spanien und dann die Niederlande. Was wäre das für eine WM. England rausgeschmissen, Argentinien rausgeschmissen, Spanien rausgeschmissen und gegen die Müllabfuhr den 4. Stern geholt. Mann wie geil wär das denn.
Bewertung:
0
0000
Wow ich habs auch noch nicht richtig Realisiert! 4:0 Omg Wie geil!!!!! HAHAHAHAHA MARADONNA! Da helfen deine Herpes Küsschen auch nichts mehr xDD  HAHAAH^^ Geil! Argentinien Draußen, YUHU..!
super gemacht Jungs, zwar am Anfang der 2 Halbzeit sehr oft den Ball verloren und auch unkonzentriert gearbeitet, aber dann wieder richtig gas Gegeben. Schade das Müller fehlt, aber wenn die dann Kroos einsetzen dann ist es doch gut, aber bitte nicht Trochowski! Bitte nicht!
So ich denke das Spanien heute rausfliegt und wir dann gegen Paraguay Spielen werden. Das wird sehr geil werden, ich glaube echt schon sehr daran das wir Weltmeister werden. 4:0 gegen Argentinien, dann könnnen wir auch Spanien bzw Paraguay packen! 100 Pro!
Einfach super
Bewertung:
0
0000
[YOUTUBE]Lqy-5udUII8[/YOUTUBE]
Lasst uns singen. (8)
Bewertung:
0
0000
Bewertung:
0
0000
Mittlerweile wurde bekannt, dass Wesley Sneijder das Tor gegen Brasilien gestern zugeschrieben bekam. Es war also kein Eigentor von Melo, auch wenns wie eines ausgesehen hat...
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Sawyer
Mittlerweile wurde bekannt, dass Wesley Sneijder das Tor gegen Brasilien gestern zugeschrieben bekam. Es war also kein Eigentor von Melo, auch wenns wie eines ausgesehen hat...
Gute Entscheidung.. hab mich gestern eh gefragt, warum von einem Eigentor gesprochen wurde. Melo verändert die Richtung des Balles quasi gar nicht.. wie gesagt, find es gut Sneijder das Tor anzurechnen.
Bewertung:
0
0000
Schade, dass Müller im HF fehlt  der ist echt der Überflieger in der WM und ich gönn im die Torjägerkrone.
Und Klose brutal, zwei Tore, zieht somit mit dem Bomber der Nation Gerd Müller gleich und kann sich in den nächsten beiden Spielen noch den Rekord von Ronaldo holen 
Wieder Kahn sagte, es war halt nur ein Trainingsspiel gegen den Überfavoriten dieser WM. Jetzt noch Spanien heim schicken und im Finale die Holländer zeigen, wie man Fußball spielt. 4:0 gegen Australien, 4:1 gegen England, 4:0 gegen Argentinien .. einfach nur Wahnsinn so ein Spiel
Schland o Schland, wir sind von dir begeistert..
So ein Tag, so wunderschön wie heute ..
Bewertung:
0
0000
[Bild: http://img694.imageshack.us/img694/4294/argentinien.jpg] vs. [Bild: http://img682.imageshack.us/img682/9207/deutschland.jpg]
Argentinien – Deutschland 0:4 (0:1)
Argentinien: Romero, Otamendi (70. Pastore), Demichelis, Burdisso, Heinze, Rodríguez, Mascherano, Di María (75. Aguerro), Messi, Higuaín, Tévez
Deutschland: Neuer, Lahm, Mertesacker, Friedrich, Boateng (72. Jansen), Khedira (78. Kroos), Schweinsteiger, Müller (84. Trochowski), Özil, Podolski, Klose
Tore: 0:1 Müller (3.), 0:2 Klose (68.), 0:3 Friedrich (74.), 0:4 Klose (89.)
Gelbe Karten: Müller (2) – Otamendi, Mascherano (2)
Schiedsrichter: Rawschan Irmatow (Usbekistan)
----------
[Bild: http://img51.imageshack.us/img51/7116/ts...qftemp.jpg]
[YOUTUBE]bicDDnL8FhA[/YOUTUBE]
|