Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika
Klose sagt selber, er sieht sich nicht mit Gerd Müller gleich, denn der hat nur 2 WMs dafür gebraucht ;) trotzdem glaub ich aber, dass Klose noch ihn und Ronaldo überholt. Und der nächste Überholer darf gern Thomas Müller sein, der hat noch einige WMs vor sich und wenn der in der Form bleibt ist der unschlagbar.

Spanien als Favorit? Naja, bei dem Spiel gestern .. aber gut, sollen sie ruhig als Favorit gehandelt werden .. wir werden kämpfen, taktisch gut spielen und sie bezwingen. Und dann im Finale die Niederländer wieder ans Meer schicken Smile die sollten ruhig stolz drauf sein, so weit kommen zu dürfen Breites Grinsen .. wird ja dann fast ein "fc-bayern finale", bei so vielen Spielern bei beiden Mannschaften vom FCB ;)
Dagbladet (Norwegen): „Die ersten sechs Minuten der deutschen Elf rund um das 1:0 waren vielleicht der beste Fußball, der jemals gespielt wurde."

BBC (England): „Argentinien von umbarmherzigen Deutschland zerlegt"

Daily Mail (England): „Ein magisches Deutschland zerstört Diego und tanzt ins Halbfinale."

THE SUN (England): „Deutschland vernichtet Diegos Star-Ensemble und marschiert ins WM-Halbfinale."

Kronen Zeitung (Österreich): „DFB-Express überrollt Diegos Argentinien 4:0."

Blick (Schweiz): „Deutschland ballert sie alle weg!"

SonntagsBlick (Schweiz): „Die Messi ist gelesen!“

Sonntag (Schweiz): „Das Bild vom deutschen Panzer ist längst vergilbt. Deutschland ist jung, dynamisch, offensiv und vor allem sympathisch.“

The Sunday Times (Indien): „Argentinien auf allen Vieren – Maradonas Traum zerplatzt, als seine Mannschaft von den Deutschen verprügelt wird.“

De Morgen (Belgien): „Jogi Löw hat aus einer langweiligen, berechnenden und grundsoliden Mannschaft ein neues Ganzes geformt, das sexy, sinnlich und innovativ ist.“

La Dernière Heure (Belgien): „Wer kann diese Mannschaft aufhalten, die mit 13 Toren in fünf WM-Spielen zu einer Traumfabrik geworden ist?"

Marca (Spanien): „Deutschland hat Maradonas Argentinien gedemütigt!"

AS (Spanien): „Deutschland bringt Maradona und ganz Argentinien zum Schweigen."

Expressen (Schweden): „Man kann das einfach nur genießen. Diese herrliche deutsche Mannschaft lässt das Schwere kinderleicht aussehen.“

Standart (Bulgarien): „Deutschland zertrampelt Versager Argentinien. Deutschland zeigte es dem seit WM-Beginn überheblichen Diego Maradona.“

Trud (Bulgarien): "Deutschland zerschmetterte die Argentinier so, wie es England mit 4:1 in der vorausgegangenen Runde verweht hatte.“

Tuttosport (Italien): „Goldene Panzer! Deutschland fegt Argentinien weg"

Gazzetta dello Sport (Italien): „Spektakuläres Deutschland demütigt Argentinien!"

Straits Times (Singapur): „Cry for me Argentina. Maradonas Team wurde von einer jungen Mannschaft bloß gestellt, die mehr Disziplin zeigte und bessere Tricks drauf hatte.“

Clarin (Argentinien): „Die Selección verabschiedet sich gedemütigt von der WM."

Olé (Argentinien): „Diego, der Junge heißt Müller..."

La Nación (Argentinien): „Deutschland hat Argentiniens Schwächen offengelegt und der WM beraubt."

L´Equipe (Frankreich): „Die deutsche Vorführung!"

Estado de Sao Paulo (Brasilien): „Deutschland hat mit vier Toren den Traum Argentiniens zerstört!"

Lance! (Brasilien): „Deutschland steht im Halbfinale als größter Favorit auf den Titel."

O Globo (Brasilien): „Deutschland hat das Maradona-Team verdroschen und nach Hause geschickt."

---

Quelle: http://www.bild.de
[YOUTUBE]aB7VobwaJlE[/YOUTUBE]

So viel zu dem Thema:

Zitat:Olé (Argentinien): „Diego, der Junge heißt Müller..."

Dafür hat er ihm jetzt die Fresse poliert!

Was für eine genialer Tag gestern. Ich habe mit allem gerechnet aber nicht mit so einer spielerischen Demonstration!

Ein perfekt aufgelegte Deutsche Mannschaft spielte Argentinien teilweise wirklich an die Wand. Und Spanien zeigt gegen Paraguay, dass sie nicht unbedingt die besten der Welt sind...

Es wird wieder sehr schwer, aber ich traue unserem Team nach den Vorstellungen momentan einfach alles zu. Sie dürfen jetzt nur nicht hochnäsig werden!! :=:
Halbfinale

HF1, Dienstag, 06.07.10, 20:30 Uhr
Kapstadt

Uruguay - Niederlande

HF2, Mittwoch, 07.07.10, 20:30 Uhr
Durban

Deutschland - Spanien

----------

Aktuelle Torjägerliste

5 Tore:
David Villa (Spanien)

4 Tore:
Robert Vittek (Slowakei)
Gonzalo Higuain (Argentinien)
Thomas Müller (Deutschland)
Miroslav Klose (Deutschland)
Wesley Sneijder (Niederlande)

3 Tore:
Landon Donovan (USA)
Luis Fabiano (Brasilien)
Asamoah Gyan (Ghana)
Diego Forlan (Uruguay)
Luis Suarez (Uruguay)

----------

Aktuelle Assistliste

3 Vorlagen:
Thomas Müller (Deutschland/ 3 Vorlagen)
Bastian Schweinsteiger (Deutschland/ 3 Vorlagen)
Mesut Özil (Deutschland/ 3 Vorlagen)
Kaka (Brasilien/ 3 Vorlagen)

2 Vorlagen:
Arthur Boka (Elfenbeinküste/ 2 Vorlagen)
Ki Sung-Yong (Südkorea/ 2 Vorlagen)
Lukas Podolski (Deutschland/ 2 Vorlagen)
Dirk Kuyt (Niederlande/ 2 Vorlagen)

----------

Aktuelle Scorerliste

7 Scorerpunkte:
Thomas Müller (Deutschland/ 4 Tore, 3 Vorlagen)

6 Scorerpunkte:
David Villa (Spanien/ 5 Tore, 1 Vorlage)

5 Scorerpunkte:
Wesley Sneijder (Niederlande/ 4 Tore, 1 Vorlage)
Wie issn mit wenigste Gegentore? Müsst bei den HF Kandidaten jetzt Deutschland und Spanien mit nur 2 Gegentoren führen. Uruguay wegen Elfmeterschießen nun 3 und Niederlande auch 3, oder?
13:2 für Deutschland, gar nich schlecht ;)
Zitat:Original von Snowder
Klose sagt selber, er sieht sich nicht mit Gerd Müller gleich, denn der hat nur 2 WMs dafür gebraucht ;) trotzdem glaub ich aber, dass Klose noch ihn und Ronaldo überholt.
Jetzt fällt mir ein - ich meinte vorhin auch Ronaldo, nicht Gerd Müller. Klose hat noch einen weniger als Ronaldo, ist aber mit Müller gleich. Das meinte ich...keine Ahnung wie ich vorhin auf das gekommen bin. Klose könnte das bei dieser WM noch schaffen. Smile

Und vielen Dank für die Stats. Daumen hoch
Zitat:Original von Doomtrain

3 Vorlagen:
Thomas Müller (Deutschland/ 3 Vorlagen)
Bastian Schweinsteiger(Deutschland/ 3 Vorlagen)
Mesut Özil (Deutschland/ 3 Vorlagen)

2 Vorlagen:
Lukas Podolski (Deutschland/ 2 Vorlagen)

Genau deswegen sind wir so gut .. wir spielen zusammen. Es wird kein Alleinmarsch gemacht, es wird geflankt und gedoppelpasst was das Zeug hält ;)
Aus dem Urlaub zurück... UND WIE GEIL WAR ES BITTE?????!!!!!!!

England vernichtet, zerstört, am Boden zertreten. Die Jungs haben ein Bällchen gespielt, das ist eine wahre Pracht. Danach die beste Aktion des gesamten Urlaubs: Autokorso aus vier Autos über unsere verschlafene Insel. Rotzevolle, nackte Deutsche winken begeisterten Franzosen mit Fahnen und Blumenketten zu... und die feiern mit uns! Zu herrlich, beste Aktion.

Danach dann noch mal ganz lässig die Gauchos in Fetzen gerissen. Das Spiel wurde in einer Kneipe in Tours gegenüber der Argentinien-Kneipe geguckt und irgendwie war die nach dem Spiel leer. Breites Grinsen

Jetzt muss einfach Deutschland Spanien und Holland Uruguay schlagen. Ein Finale Deutschland - Holland wäre so unglaublich geil, mir läuft jetzt schon das Wasser aus den Mundwinkeln. Daumen hoch
Was für eine Werbung auch für unsere Bundesliga.
Man muss sich immer vor Augen führen: Unsere Mannschaft ist komplett aus der Bundesliga zusammen gestellt.
Daraus lässt sich ableiten, das wir eine der besten Ligen haben, auf jeden Fall was das taktische Verständnis angeht.
Am Mittwoch dann noch mehr Werbung, bitte!
Und dann im Finale haben wir einen Bayern-Bundesliga-Ball der extraklasse.
Daumen hoch
Wenn ich in anderen Fussball-Foren lese, wie wieder alles schlecht geredet wird... soviel kann ich gar nicht essen, wie ich kotzen möchte...

Da wird gesponnen, dass Spanien, Italien, Argentinien, England etc.pp deshalb so schlecht abgeschnitten haben, weil die Spieler ja alle total platt sind, viel mehr Spiele absolviert haben als die Nobodys aus Deutschland, die natürlich nur deshalb jetzt gewinnen, weil sie über eine längere Winterpause verfügen und natürlich das Lob nicht wirklich verdienen, das sie jetzt bekommen. Sie sollen sich lieber bei den Vereinen auszeichnen, Nationalmannschaft zählt nicht.

In meinen Augen kann es darauf nur eine Antwort geben:

L Ä C H E R L I C H !!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 115.069 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.848 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 37.050 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.638 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Das PB wählt: Weltmeisterschaft 2010 Doomtrain 14 11.202 17.08.2010, 14:02
Letzter Beitrag: Doomtrain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste