Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter
Zitat:Original von DiViNo
Die einzige, nervige Sache ist, dass man Nachts nicht gerade gut schläft bei der ganzen Schwitzerei. .

Die letzte Nacht hat die Grenze des guten Geschmacks überschritten. Fenster breit auf, fast nackt ohne Decke auf dem Bett gelegen, geschwitzt und gewühlt wie ein Schwein und zum Montag früh fertiger gewesen wie zum Freitag Abend.
Ich hasse dieses ewige gejammere.

"Boah, heute ist es mir zu heiß! Könnte gerne mal abkühlen oder regnen"

"Was für ein scheiß Wetter. Viel zu kalt und es regnet. Was ist das denn für ein scheiß Sommer"

"Man ist mir kalt. Dann mal auf 28 Grad in der Wohnung einheizen"

"Fuck ist das heiß, unbedingt nur noch 18 Grad in der Wohnung haben"

DAS IST DEUTSCHLAND.... Daumen hoch

@TaKeRoCk: Und wenn das Fenster auf ist, dann wirds abends auch kühler... :pfeif:
Ich freue mich über das Wetter zur Zeit riesig, weil mir im Sommer auch immer die meisten Einfälle kommen. Temperaturen so um 30 Grad sind einfach der Hammer und besser kanns mir dann eigentlich nicht mehr gehen. Dieses gejammere nervt mich auch nur. Aber wie schon gesagt - typisch deutsch.
Den letzten Tagen Hitze PUR
Höchsttemperatur in den letzten Tagen waren 51,8 Grad.
Und sonst sind auch immer 45-50 grad
EDIT: Und da soll sich jemand wegen 37 Grad beklagen Breites Grinsen
Zitat:Original von Double F
Ich hasse dieses ewige gejammere.

"Boah, heute ist es mir zu heiß! Könnte gerne mal abkühlen oder regnen"

"Was für ein scheiß Wetter. Viel zu kalt und es regnet. Was ist das denn für ein scheiß Sommer"

"Man ist mir kalt. Dann mal auf 28 Grad in der Wohnung einheizen"

"Fuck ist das heiß, unbedingt nur noch 18 Grad in der Wohnung haben"

DAS IST DEUTSCHLAND.... Daumen hoch

@TaKeRoCk: Und wenn das Fenster auf ist, dann wirds abends auch kühler... :pfeif:
Da hast du vollkommen Recht FF ;) Bin Exakt deiner Meinung. Ich finde das Wetter Prima aber als es 37 Grad war das war vllt schon ein Bisl zu extrem^^, naja sehr heiß Breites Grinsen Aber hey, macht das Rolle runter und macht das Fenster auf... Und macht nen Ventilator an dann geht das doch alles, also... Soo heiß ist es nu auch wieder nicht^^.. Und wenns euch immernoch zu heiß ist dann lauft Nackt rum, hat ein paar Vorteile xD aber viel zu viele Nachteile Breites Grinsen

Ich freue mich das wird bestimmt ein richtig geiler Sommer ;-)

Ab und zu darfs auch mal regnen oder Nachts, mir egal .. Breites Grinsen

:winke:

Nein nicht wirklich.
Zitat:Original von Silk

Nein nicht wirklich.

Absolut richtig. Letzte Nacht waren draußen schwüle 22 °C, da kann sich nichts abkühlen.

Heute ist es aber schon wieder etwas angenehmer.
Also ich hatte das Fenster gestern auch auf und es hat gewirkt. Klar kann man nicht mit der Decke schlafen, aber HEY, wir haben SOMMER!!!

Und 22 Grad ist richtig kühl im Gegensatz zu 30 +
Sieht man ja auch beim Auto und der Klimaanlage zum Beispiel.

Deshalb verstehe ich das nicht. Muss man hald den Rollo offen lassen. Dann kommt die kühle Luft perfekt rein und wenns einem zu hell wird, kann man immer noch zu machen. Aber bis dahin hat man trotzdem sehr gut geschlafen!!!

@All: Und statt zu Hause zu sitzen würde ich nen Weiher oder Freibad empfehlen Breites Grinsen
Meins ist jede Nacht angeklappt ... und hier ist nix mit Luftzug. Die Luft steht, die Luftfeuchtigkeit ist widerlich ... wahrscheinlich muss ich mir deswegen heut sogar RAW antun.
Was ist angeklappt?
Gekippt?
Das bringt nix...
Du musst ganz auf machen und am Besten einen Durchzug erzeugen. Und dann steht die Luft auch nicht mehr...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles Gute Don R. Wetter Fry 10 2.620 10.01.2011, 16:20
Letzter Beitrag: Double F
  Wetter Chaos in Deutschland DiViNo 4 1.580 15.08.2002, 19:42
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste