Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von The Russian Zar
Özil ... Chancentod ... und unsicher am Ball.
Na also komm, das ist einfach nicht richtig. Keiner spielt im Team so viele Doppelpässe, hält das Spiel schnell, hatte im letzten Spiel eine Passquote von 93%, dazu einer unserer besten Torvorbereiter. Vor dem Tor ist etwas der Wurm drin, wobei das aber auch nur eine Momentaufnahme ist, in der BuLi klappte das bisher viel besser und getroffen hat er gegen Ghana ja auch.
Die Position von Kroos blockiert schlicht und ergreifend Podolski, da muss weder ein Özil, noch ein Khedira weichen.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Doomtrain
Özil ... Chancentod ... und unsicher am Ball.
Na also komm, das ist einfach nicht richtig. Keiner spielt im Team so viele Doppelpässe, hält das Spiel schnell, hatte im letzten Spiel eine Passquote von 93%, dazu einer unserer besten Torvorbereiter. Vor dem Tor ist etwas der Wurm drin, wobei das aber auch nur eine Momentaufnahme ist, in der BuLi klappte das bisher viel besser und getroffen hat er gegen Ghana ja auch.
Die Position von Kroos blockiert schlicht und ergreifend Podolski, da muss weder ein Özil, noch ein Khedira weichen.
Die Position von Kroos versperrt Özil. Kroos ist wohl der einzige deutsche Fussballer der wirklich noch die 10 spielen kann. Dementsprechend müsste Özil nach außen ausweichen. Na ja Özil mag viele Pässe zum anderen Mann spielen aber er hat viele Stockfehler und verrennt sich in seinen Gegner, was mir sonst noch vorallem bei Khedira auffällt. Ich halte Özil für keinen schlechten Spieler, aber er ist auf der Position auf der er spielt sicher nicht der beste Deutsche Spieler. Was ich ihm zugestehe ist das er immer für gefährliche Situation zu haben ist und einer der schnellsten Spieler auf dem Platz ist.
Bewertung:
0
0000
Da muss ich Doomtrain zustimmen. Nur weil er gegen Argentinien einmal nicht Weltklasse war, (bzw. wurde er von den Argentiniern mehr oder weniger genauso effektiv aus dem Spiel genommen wie Messi von Deutschland... was zeigt, das sie gerade vor Özil den größten Schiß hatten) geht es mir schon ein bisschen weit ihn als Chancentod zu bezeichnen. Klar hätte er die eine oder andere Chance vielleicht nutzen können... (vor allem 1.Halbzeit gegen Ghana) aber wenn jemand die Bezeichnung Chancentod verdient hat, dann wohl eher ein Wayne Rooney, der seine X-te WM spielt und noch immer ohne einen einzigen Treffer dasteht...
Für mich ist Özil neben Schweinsteiger der beste deutsche Spieler bei der WM...
... und Willkommen im Jahre 2010... wo man schon lange vom klassischen 10er abgerückt ist. ;)
Bewertung:
0
0000
Lahm, Schweinsteiger und Klose. Das sind die 3 Säulen der deutschen Mannschaft. Chef Abwehr, Chef Mittelfeld und Chef Sturm. (8)
Bewertung:
0
0000
Die Position von Kroos versperrt Özil. Kroos ist wohl der einzige deutsche Fussballer der wirklich noch die 10 spielen kann.
Ich meinte auch eher den Platz in der Mannschaft. Özil auf links, Kroos mitte und Müller rechts, könnte ich für die Zukunft mehr als nur gut mit leben. ;)
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Doomtrain
Die Position von Kroos versperrt Özil. Kroos ist wohl der einzige deutsche Fussballer der wirklich noch die 10 spielen kann.
Ich meinte auch eher den Platz in der Mannschaft. Özil auf links, Kroos mitte und Müller rechts, könnte ich für die Zukunft mehr als nur gut mit leben. ;)
Da stimme ich natürlich voll mit ein. Ich sehe es allerdings anders wie TakeRock, die Säulen im deutschen Spiel sind momentan Friedrich, Schweinsteiger, Müller und Klose, wobei die anderen da kaum hinter anstehen.
Wie gesagt ich gehe bei Özil nicht nach dem Argentinien Spiel. Er machte auch vorher oft Stockfehler, verrannte sich in die gegnerischen Abwehrreihen etc.
Na ja das es nicht mehr so modern ist mit ner 10 zu spielen heißt ja nicht das es schlecht ist. Und wenn man einen solchen Spieler hat, der diese Position spielen kann und dem Spiel seinen Stempel damit aufdrücken kann, dann sollte man das auch nutzen. Kroos ist ein Spieler wie es ihn in Deutschland gar nicht mehr und auf der Welt nur wenige Male gibt. Vielleicht ist es auch die Nostalgie, aber er ist der neue Stefan Effenberg, nur nicht ganz so aggresiv und arrogant, aber dafür mit mehr technischen Können. Ein Jahrhunderttalent dass sich hoffentlich nicht verliert beim FCB.
Bewertung:
0
0000
Österreich ist Fußball Weltmeister 2010.....
.... so Zeit die Playstation abzuschalten...
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von mol
ROFLMFAO! Träumen ist ja noch erlaubt, hm. ;)
Wenn Österreich nicht gerade Gastgeber der WM ist, dann werden wir es nicht einmal mehr dort hin schaffen. Fakt. Tasache. Und ganz ehrlich, ich bin froh darüber, dass sich mein Land nicht blamiert. Die traurige Wahrheit.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Wenn Österreich nicht gerade Gastgeber der WM ist, dann werden wir es nicht einmal mehr dort hin schaffen. Fakt. Tasache. Und ganz ehrlich, ich bin froh darüber, dass sich mein Land nicht blamiert. Die traurige Wahrheit.
Ich muss sagen ich schaue mir immer noch Spiele von Ihnen an, und oft spielen sie auch nicht(das muss aber nicht immer heißen) aber es fehlt einfach oft am Abschluss und am gewissen Quäntchen Glück....
Wenn ich bei der EURO an das Spiel gegen Deutschland denke, haben sie in der ersten Hälfe doppelt so gut gespielt wie die Deutschen.... aber nach dem Freistoßtor von Ballack sind sie abgebrochen...
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von mol
ROFLMFAO! Träumen ist ja noch erlaubt, hm. ;)
Wenn Österreich nicht gerade Gastgeber der WM ist, dann werden wir es nicht einmal mehr dort hin schaffen. Fakt. Tasache. Und ganz ehrlich, ich bin froh darüber, dass sich mein Land nicht blamiert. Die traurige Wahrheit.
Irgendein Österreicher sagte vor der WM im TV, dass Österreich erst dann Weltmeister wird, wenn man das Spielfeld auf die Piste verlegt.
|