Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika
Unglaublich - Forlan erzielt den Ausgleich. Auch ein Distanzschuss. Eher zentral aufs Tor, aber echt scharf geschossen.

Edit: So scharf war der gar nicht geschossen... hat sich eher in der Luft gedreht.
Zitat:Original von Can Shamrock

Und diesen Torwart wollen die Bayern? Na Glückwunsch.

Kann sich nur um eine Ente handeln. Breites Grinsen

Zwei anschauliche Tore... und sogar Opa Bronckhorst durfte in dem Turnier nochmal treffen. ;)
2:1 für Holland. Hat den Van Persie eigentlich noch berührt? Na ja, auf jeden Fall wird Sneijder der Treffer zugeschrieben.

:klatscher: Und das 3:1 hinten nach. Robben per Kopf.
Joar, da wurdes nochmal spannend zum Schluss. Aber die Höllander sind weiter.
Jetzt muss nur noch Deutschland nachziehen und beweisen das dieser Krake Paul die reinste Verarsche ist.
Und der Schiri lässt 5 min nachspielen und ermöglicht Uruquay fast noch den Ausgleich...das war nicht so prall von dem ansonsten sehr guten Schiri. Das 2:1 war Abseits, schwer zu erkennen, aber natürlich sehr ärgerlich....

Aber jz is der Weg frei für DAS Traumfinale Daumen hoch
Wie auch 2006 sehen wir ein rein europäisches Finale. Der Sieg geht in Ordnung, denn bei Uruguay ging in der zweiten Hälfte nicht mehr wirklich viel nach vorne. Die letzten Minuten allerdings waren dramatisch. Ich dachte wirklich, die Urus erzielen noch den Ausgleich...vor allem da der Schiri noch 2 Minuten draufgepackt hat.

@ Snake: Wäre das 2:1 nur Abseits gewesen, wenn Van Persie den Ball noch berührt hätte? Oder war es auch so eins?
Deutschland vs Holland im WM Finale ... Déjà-vu ;)
Die nochmal verlängerte Nachspielzeit war aber durch die Unterbrechungen gerechtfertigt. Ich reg mich sonst immer auf, wenn die Schiris trotz Unterbrechungen in der Verlängerung genau nach Ende der angekündigten Nachspielzeit abpfeifen. Hier gab es heute das Tor, das zu einer Verzögerung führte, dann die Szene mit Van Bommel und noch 1-2 weitere Standards. Das ging schon in Ordnung so. Besser, als wenn der Schiri da trotzdem nach 3 Minuten abpfeift. Wenn man die reine Nettospielzeit betrachtet sind die Nachspielzeiten sowieso immer zu kurz. ^^

Und Kinder: Der Weg ist noch nicht frei. Dazu müssen wir erstmal Spanien schlagen. Dass der Fakt hier schon wieder unterschlagen wird stimmt mich garnicht positiv. Sowas kann dann nur in die Hose gehen. Ich hoffe unsere Jungs beweisen mir das Gegenteil.
Was? Morgen steht noch das Semifinale an, nur zur Erinnerung. Spanien vs. Holland könnte es also immer noch heißen, vor allem wenns Paul vorhersagt. :P
Egal wer morgen gewinnt, ein großes Finale steht jedenfalls bevor und qualitativ um LÄNGEN besser als das Finale von 2006.

Das wird morgen ganz eng werden, Spanien für mich die kompletteste Mannschaft, da muss unsere Elf ihren besten Tag erwischen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 115.069 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.848 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 37.050 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.638 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Das PB wählt: Weltmeisterschaft 2010 Doomtrain 14 11.202 17.08.2010, 14:02
Letzter Beitrag: Doomtrain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste