Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Diese Spanienbegeisterung ist mir wirklich total fremd. Man regt sich einerseits über den Italenischen Fussball auf, vergisst aber ganz den Blick auf den Spanischen Fussball der nicht minder korrupt ist und wo viele Mannschaften so gar nicht mehr spielen dürften. Außerdem wird in Spanien gerne mal was unter den Tisch gekehrt, man erinnere sich nur an die Fuentes Liste wo nicht nur 1 Spieler aus einer spanischen Mannschaft drauf stand. Klar sie sind eine gute Mannschaft, keine Frage, aber wo die Symphatiewerte her kommen ist mir echt nen Rätsel...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Was hat denn die Liga mit der NM zu tun? Dann müsste ich ja England-Fan sein statt Deutschland-Fan. ?-(
Mir sind die Spanier auch sympathisch, weil die ein kontrolliertes, aber ansehnliches Offensivspiel aufziehen und zudem noch eine Menge Einzelspieler haben, die ich gut finde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ob sie mir jetzt sympathisch sind oder nicht... Wie dem auch sei. Ich hätte ja zum Beispiel auch nichts gegen eine Neuauflage von 1974...
Holland vs. Deutschland wäre sicherlich ein klasse Finale dieser WM. Aber wenn Spanien heute weiterkommt, dann gönne ich ihnen das einfach.
Genauso wie ich es den Deutschen gönnen würde. Für mich sind sie sowieso schon Mannschaft des Turniers. Aber um Weltmeister zu werden muss man sie halt alle schlagen. Und heute bin ich völlig neutral! ;) Steinigt mich ruhig. :P
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Für mich besteht da kein Hass, warum sollte auch Sport ist Sport. Er begeistert halt und lässt auch mitfühlen aber nur so weit wie es im sportlichen Sinne auch ist.
Zum spanischen Verband will ich mich mal nicht äußern...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Machts das besser? Nur weil es der dumme Mob vorbetet, muss es nicht richtig sein. Siehe "Lena=toll" oder "Rauchverbot=super" ;)