Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika
Ein Sieg wünscht sich natürlich jeder für Deutschland - auch die Österreicher. Breites Grinsen Ich sehe das wie bei der WM 2006 von beiden Seiten positiv. Sollte Spanien uns schlagen, dann landen wir trotzdem auf den 3. Platz. Dritter bedeutet in den meisten Turnieren Bronze. Ist zwar kein Gold oder Silber - aber besser als nichts. Wenn ihr mich fragt ist doch der 4. Platz voll doof. Da bekommst du ja oft nichts.

Sawyer drückt uns die Daumen. Breites Grinsen Wenn nicht, dann kommt der Teufel
LOL Wie viele Ösis glaubst du drücken den Deutschen heute die Daumen? Also jetzt mal ganz, ganz ehrlich: heute bin ich beim deutschen Spiel zum ersten Mal völlig neutral. Ich find die Spanier wahnsinnig sympathisch und zudem hab auch auf Spanien getippt...
Ich bin heute einfach straight der Meinung, dass der Bessere gewinnen soll. Aus. Basta. :P

Vierter Platz ist doof, das ist "Blech". Braucht keiner...den dritten Platz will auch keiner. Auch den 2. Platz nicht. Erster will man werden. Breites Grinsen
Diese Spanienbegeisterung ist mir wirklich total fremd. Man regt sich einerseits über den Italenischen Fussball auf, vergisst aber ganz den Blick auf den Spanischen Fussball der nicht minder korrupt ist und wo viele Mannschaften so gar nicht mehr spielen dürften. Außerdem wird in Spanien gerne mal was unter den Tisch gekehrt, man erinnere sich nur an die Fuentes Liste wo nicht nur 1 Spieler aus einer spanischen Mannschaft drauf stand. Klar sie sind eine gute Mannschaft, keine Frage, aber wo die Symphatiewerte her kommen ist mir echt nen Rätsel...
Was hat denn die Liga mit der NM zu tun? Dann müsste ich ja England-Fan sein statt Deutschland-Fan. ?-(

Mir sind die Spanier auch sympathisch, weil die ein kontrolliertes, aber ansehnliches Offensivspiel aufziehen und zudem noch eine Menge Einzelspieler haben, die ich gut finde.
Ob sie mir jetzt sympathisch sind oder nicht... Wie dem auch sei. Ich hätte ja zum Beispiel auch nichts gegen eine Neuauflage von 1974...

Holland vs. Deutschland wäre sicherlich ein klasse Finale dieser WM. Aber wenn Spanien heute weiterkommt, dann gönne ich ihnen das einfach.

Genauso wie ich es den Deutschen gönnen würde. Für mich sind sie sowieso schon Mannschaft des Turniers. Aber um Weltmeister zu werden muss man sie halt alle schlagen. Und heute bin ich völlig neutral! ;) Steinigt mich ruhig. :P
Zitat:Original von Can Shamrock
Was hat denn die Liga mit der NM zu tun? Dann müsste ich ja England-Fan sein statt Deutschland-Fan. ?-(

Mir sind die Spanier auch sympathisch, weil die ein kontrolliertes, aber ansehnliches Offensivspiel aufziehen und zudem noch eine Menge Einzelspieler haben, die ich gut finde.

Habe ich bei der WM noch nicht viel von gesehen. Klar sie sind der große Favorit und was ihre Möglichkeiten angeht auch das beste Team der Welt. Na ja der Hass auf Italienschen Fussball bezieht sich ja nicht nur auf die Nationalelf sondern auch auf die Liga. Zudem ich bin begeistert Wut das ein Villla nicht mal gesperrt wird für ne Tätlichkeit. Wenn der spanische Sport eines kann, dann seine eigenen Stars schützen.
Zitat:Original von The Russian Zar

Habe ich bei der WM noch nicht viel von gesehen. Klar sie sind der große Favorit und was ihre Möglichkeiten angeht auch das beste Team der Welt. Na ja der Hass auf Italienschen Fussball bezieht sich ja nicht nur auf die Nationalelf sondern auch auf die Liga. Zudem ich bin begeistert Wut das ein Villla nicht mal gesperrt wird für ne Tätlichkeit. Wenn der spanische Sport eines kann, dann seine eigenen Stars schützen.
Was kann Villa oder der spanische Verband dafür, dass er nicht gesperrt wird? Als ob der DfB bei sowas selbst ne Sperre aussprechen würde, wenn die FIFA nichts macht, also bitte.

Und wer andere Mannschaften oder Ligen wirklich "hasst", der hat im Sport nichts verloren, sondern beim Landesverband diverser Parteien. Und da gibts hier im Forum scheinbar echt einige, auf die das zutrifft. Ich hab nichts gegen gesunde Rivalität im Sport, wie es eben gegen die Niederlande oder die Engländer der Fall ist, aber Hass? Kommt mal alle wieder klar hier.
Für mich besteht da kein Hass, warum sollte auch Sport ist Sport. Er begeistert halt und lässt auch mitfühlen aber nur so weit wie es im sportlichen Sinne auch ist.

Zum spanischen Verband will ich mich mal nicht äußern...
Zitat:Original von Can Shamrock
Und wer andere Mannschaften oder Ligen wirklich "hasst", der hat im Sport nichts verloren, sondern beim Landesverband diverser Parteien. Und da gibts hier im Forum scheinbar echt einige, auf die das zutrifft. Ich hab nichts gegen gesunde Rivalität im Sport, wie es eben gegen die Niederlande oder die Engländer der Fall ist, aber Hass? Kommt mal alle wieder klar hier.

Dann kannste ja Halb-Deutschland einbuchten.

@Sawyer *stein aufheb* :P
Machts das besser? Nur weil es der dumme Mob vorbetet, muss es nicht richtig sein. Siehe "Lena=toll" oder "Rauchverbot=super" ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 115.098 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.861 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 37.061 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.668 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Das PB wählt: Weltmeisterschaft 2010 Doomtrain 14 11.203 17.08.2010, 14:02
Letzter Beitrag: Doomtrain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste