Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika
Trochowski .... 'BOUT TIME YA PROVE YOURSELF, BOOOOOOOOIIIIII!

Let's go to PUBLIC VIEWING!
Zitat:Original von The Russian Zar
Zitat:Original von Can Shamrock
Zitat:Original von The Russian Zar
Die Süddeutsche hat sich mit ihrer absolut unwissenden MMA Schlagzeile aus dem Rennen der seriösen Zeitungen geschossen.
Stimmt, die Süddeutsche ist im Gegensatz zur immer professionell über MMA berichtenden Bild-Zeitung wirklich unseriös.

Da legst du mir was in den Mund. Ich sage was Sport angeht ist die Bild gut informiert, dass sie ansonsten unseriös ist, darüber dachte ich brauchen wir nicht zu reden...
Wie kann ich dir was in den Mund legen, wenn ich dich zitiere? Ich meine, die Meinung über die Bild-Zeitung sei dir gelassen, auch wenn ich sie nicht teile, aber die Süddeutsche unseriös zu nennen und gleichzeitig die Bild als Quelle herzunehmen, und sei es auch nur für Sport, ist einfach nur absurd. Aber gut, die Diskussion hatten wir schon einmal und, wen wunderts, keinen hats interessiert, sonst wären da auf mein letztes Posting noch Antworten gekommen.

Eigentlich müsste ich für Spanien sein, damit die Kanzlerin nicht durch eine weitere Anreise noch mehr Steuergelder verpulvert. Außerdem wäre mir ein Weltmeister ohne Bayernspieler ganz recht. Breites Grinsen
Trochowski in der Startelf? Ich krieg nen Brechanfall. Ich zitiere die gut betuchten HSV-Fans: Und sowas will Nationalspieler sein!? Breites Grinsen
So eine scheiß Saison gespielt ... Und sowas wird belohnt. Nach dem Motto: Was bei Klose klappt ...

Aber gut, immerhin haben wir jetzt ne Ausrede falls wir rausfliegen. ;)

@ Geeps: Danke für den schönen Trochowski-Busfahrer-Putzfrau-Roberto Blanco-Vergleich. Breites Grinsen
bin auch kein troche fan, aber lasst den jungen halt erstmal spielen....der jogi wird schon wissen was er tut....draufhauen kann man ja dann wenns in die hose geht Breites Grinsen
Zitat:Original von Silk
Let's go to PUBLIC VIEWING!

Du willst Leichen angucken? :nervous:

http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de...ic+viewing
AUF GEHTS !

Daumen drücken !!! Daumen hoch
Flitzer!
Geiler Run-In!!! Breites Grinsen

Und jetzt hätte es gerade 1:0 für die Spanier stehen können. Neuer war aber rechtzeitig zur Stelle.
Verdient, sowas von verdammt nochmal verdient verloren... mehr kann und will ich nicht sagen, sonst drehe ich komplett durch.
Glückwunsch an Spanien, die haben heute echt gut gespielt, vor allem in der zweiten Hälfte. Deutschland - Holland hätte ich gerne im Finale gesehen, aber da kann man nichts machen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 115.069 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.848 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 37.050 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.638 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Das PB wählt: Weltmeisterschaft 2010 Doomtrain 14 11.202 17.08.2010, 14:02
Letzter Beitrag: Doomtrain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste